Zitat von: Rotbäckchen
Pneic lernt es nicht
Winklerstyle

PS das Däddoo sieht aus wie mit MS Paint gemacht

Was passieren wird:
Seht es ein der Oger ist wieder auf YouTube wahrscheinlich hat Kartal mit Anwalt geholfen.
Das Ding ist durch.
kann mal jmd die letzten 5 seiten löschen wollt nochma kurz auf der 7900 neipelten
Zitat von: Goocher
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ob du behindert bist habe ich gefragtZitat von: Goocher
Zitat von: Deleted member 633
Genau. Der automatisch von YT generierte Kanal der ein bestimmtes Thema und dazugehörige Kanäle und Videos auflistet ist ganz sicher sein eigener Kanal, genau.Zitat von: panic
Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
Eben das Interview mit Baby Crizzy gehört. Die Frau hat doch auch einen ganz schweren Schaden, oder? Wie sie sich entschuldigt und Besserung gelobt, als ob sie der Drachenlordbubble irgendetwas schuldig wäre. Soll sie doch einfach ihr Gesicht aus dem Internet lassen und alles ist gut. Anscheinend hat sie bereits eine Therapie hinter sich und jetzt reicht diese von allen guten Geistern verlassene Ostblocktrulla, um alle Therapieerfolge über Bord zu werfen, nur, weil sie glaubt sich in ihr abarbeiten zu können und dadurch auf der "richtigen" Seite zu stehen? Was ist los mit diesen Weibern? Banatic, Birella, Chrizzy und noch X weitere...Das sind alles erwachsene Menschen...ich frage mich echt, was die antreibt.
Es wurde schon viel über Tiktok geschrieben und ich wusste, dass es schlimm ist, aber das es SO schlimm ist hätte ich nicht für möglich gehalten. Ein riesiges Becken befüllt mit dummen, faulen, egozentrischen, eingebildeten und gierigen jungen Menschen. Völlig nutzlos.
Das kann einem echt Angst machen.
Zitat von: DickeOmma