Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #158261 Kein Hamster 13 Aug. 2023, 15:18

Zitat von: Bubbnspieler

Schweini füllt seinen neuen Youtube-Kanal kontinuierlich mit den alten Videos... unglaublich, wie hart er an einem Sonntag arbeitet. Würde mich nicht wundern, wenn dafür heute Abend die Doppelpflichtstunde erneut ausfällt.
    Youtube kleiner Sadist. Lässt ihn erst Arbeitne (als ob) nur um am Ende eh alles zu löschen.

• #158262 Medienbreater 13 Aug. 2023, 15:24

Zitat von: Kein Hamster

Youtube kleiner Sadist. Lässt ihn erst Arbeitne (als ob) nur um am Ende eh alles zu löschen.
    Er darf bleiben. Nur nicht monetarisieren.

• #158263 wosindalldieindianerhin 13 Aug. 2023, 15:29

Zitat von: umey

Ja genau, klick alles durch, schenk ihm Aufrufe und hilf dem Algorithmus, was ein Held du doch bist.
    Dieses mützen fideo hat schon 25000 klicks. Viele helden es gibt

• #158264 Karl Klammer 13 Aug. 2023, 15:30

DAS JUCKT DOCH ABER NIEMANDEN

• #158265 Kontrollgreif aufn Jens 13 Aug. 2023, 15:30

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Dann wird er schnell die Lust daran verlieren. Er macht seine Videos nicht, weil es ihm Spaß macht. Sondern er macht seine Videos, weil es cool ist. Außerdem macht er gar keine Videos! Wenn er kein Geld verdient, dann ist das für ihn nicht mehr interessant.

• #158266 Wurstwasserjunkie 13 Aug. 2023, 15:31

Goggle mal Drachenlord...

Screenshot-2023-08-13-202803.png

Wenn man unter Bilder sieht, ist dann die utopischste Scheiße, die man bei einer Person jemals finden wird, lel.

• #158267 Karl Klammer 13 Aug. 2023, 15:32

google bilder mal mastsau

Immer noch Zeile 1.

• #158268 Wendy Güldenpfennig 13 Aug. 2023, 15:37

Zitat von: DickeOmma

Jetzt denkt er sich schon ehemaliche Gumbls aus, die ihn finanziell übern Tisch ziehen.

Wer von euch war das?
    Na hat Thomas dein Geld für Crystal verpulvert?

• #158269 wosindalldieindianerhin 13 Aug. 2023, 15:40

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Dieses mützen fideo hat schon 25000 klicks. Viele helden es gibt
    fast 27000. wer sind diese menschne

• #158270 Circling Hedgehog 13 Aug. 2023, 15:51

Wieso habe ich Zweifel, dass ihm das bewusst ist? Auf den Meltdown, wenn die ihm die Monetarisierung verweigern freue ich mich jetzt schon.

• #158271 Reichskatzler 13 Aug. 2023, 15:53

Zitat von: Circling Hedgehog

Wieso habe ich Zweifel, dass ihm das bewusst ist? Auf den Meltdown, wenn die ihm die Monetarisierung verweigern freue ich mich jetzt schon.
    Dann werden wieder Menschenrechte genommen

• #158272 םחטצ 13 Aug. 2023, 16:08

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Goggle mal Drachenlord...

Screenshot-2023-08-13-202803.png

Wenn man unter Bilder sieht, ist dann die utopischste Scheiße, die man bei einer Person jemals finden wird, lel.

Unten rechts kannst du auch k1 rational erklärne

• #158273 umey 13 Aug. 2023, 16:15

Wer hat das mit dem "nicht monetarisieren" eigentlich in die Welt gesetzt? Hast du 'ne Quelle wo Google das festhält?

• #158274 Medienbreater 13 Aug. 2023, 16:18

Zitat von: umey

Wer hat das mit dem "nicht monetarisieren" eigentlich in die Welt gesetzt? Hast du 'ne Quelle wo Google das festhält?
    YouTube Bans sind keine Google AdSense Bans. Das kann einher gehen, muss es aber nichts. Eventuell prüft google auch erst dann die Person und seine Vorgeschichte auf welche das Konto läuft.

• #158275 DieguteEntevonSzechuan 13 Aug. 2023, 16:18

Das haben die Weichflöten in den Telegram Kanälen verbreitet. Typischer Trollmove wieder.

• #158276 Diabositas 13 Aug. 2023, 16:22

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Das haben die Weichflöten in den Telegram Kanälen verbreitet. Typischer Trollmove wieder.
    Klingt auch einfach nach kompletten Unfug. Warum sollte das so sein und warum sollte YouTube ein Interesse daran haben content zu hosten, der nicht monetarisiert werden kann?

In 6 Monaten sitzt Reiner wieder gelangweilt in Gamingstreams. Schnauft schwer und schnautzt seine Drachis an. Dann gibt es auch wieder utopische Ränge, die 50 Euro pro Monat kosten und "Vorteile" bieten, die niemals eingelöst werden.

Markiert meine Worte.

• #158277 umey 13 Aug. 2023, 16:23

YouTube Bans sind keine Google AdSense Bans. Das kann einher gehen, muss es aber nichts. Eventuell prüft google auch erst dann die Person und seine Vorgeschichte auf welche das Konto läuft.
    Naja, so Leute wie beispielsweise n Inge hat ja auch schon mehrfach Kanäle gesperrt bekommen, die waren ja auch immer monetarisiert.
    Aber mal Butter bei die Fische, Rainers Kanal ist spätestens Montag/Dienstag weg, am Wochenende macht der Deutsche ja YT-Support nichts.

• #158278 Medienbreater 13 Aug. 2023, 16:26

Es gibt vorübergehend nicht mehr genug Treibstoff mehr auf der Krim. Dieselverkauf ist verboten, Super nur gegen Coupon.

• #158279 Karl Klammer 13 Aug. 2023, 16:26

uuuahhh jetzt sind es 27200!!! Jetzala wird er zum gefeierten Jutubstar und aller Luxus und Vergnügen wird ihm in den fetten Schoß fallen und das darf ned sein!!!1111 wöwöwö

• #158280 Kein Hamster 13 Aug. 2023, 16:31

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Dann wird er schnell die Lust daran verlieren. Er macht seine Videos nicht, weil es ihm Spaß macht. Sondern er macht seine Videos, weil es cool ist. Außerdem macht er gar keine Videos! Wenn er kein Geld verdient, dann ist das für ihn nicht mehr interessant.
    Ach ja?! Guck doch wie viel Content er in den letzten Jahr auf....äh....Odysee hochgeladen hat! Beweiss dafür wie wichtig ihn das alles ist.

Ja genau, da könnt ihr mal gucken. Dann seht ihr genau das:

Zitat von: Diabositas
    In 6 Monaten sitzt Reiner wieder gelangweilt in Gamingstreams. Schnauft schwer und schnautzt seine Drachis an. Dann gibt es auch wieder utopische Ränge, die 50 Euro pro Monat kosten und "Vorteile" bieten, die niemals eingelöst werden.

Gamingstreams ohne Besucherunterbrechung mit anschliessenden Brüllheulen + Videos der Besucher am Folgetag sind auch nicht so berauschend.