Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #158281 wosindalldieindianerhin 13 Aug. 2023, 17:20

Zitat von: Diabositas

Klingt auch einfach nach kompletten Unfug. Warum sollte das so sein und warum sollte YouTube ein Interesse daran haben content zu hosten, der nicht monetarisiert werden kann?

In 6 Monaten sitzt Reiner wieder gelangweilt in Gamingstreams. Schnauft schwer und schnautzt seine Drachis an. Dann gibt es auch wieder utopische Ränge, die 50 Euro pro Monat kosten und "Vorteile" bieten, die niemals eingelöst werden.

Markiert meine Worte.
    ihr habds ja mei ihbahn, zaign firs de griddiga!

• #158282 Rollatormann 13 Aug. 2023, 17:25

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Es gibt vorübergehend nicht mehr genug Treibstoff mehr auf der Krim. Dieselverkauf ist verboten, Super nur gegen Coupon.

Ja mei da schiggd man hald ma 5 abbeidslose los und die schaun dann ma dass man das gregeld grichd

• #158283 Mettanol 13 Aug. 2023, 17:33

Zitat von: DickeOmma

Jetzt denkt er sich schon ehemaliche Gumbls aus, die ihn finanziell übern Tisch ziehen.

Wer von euch war das?

a gumbl xD

• #158284 NichtRainersArschgebirge 13 Aug. 2023, 18:43

Klingt auch einfach nach kompletten Unfug. Warum sollte das so sein und warum sollte YouTube ein Interesse daran haben content zu hosten, der nicht monetarisiert werden kann?

In 6 Monaten sitzt Reiner wieder gelangweilt in Gamingstreams. Schnauft schwer und schnautzt seine Drachis an. Dann gibt es auch wieder utopische Ränge, die 50 Euro pro Monat kosten und "Vorteile" bieten, die niemals eingelöst werden.

Markiert meine Worte.

lol wie naiv.

"Kanal kann nicht montetarisiert werden" bedeutet einfach nur JewTube kann die Werbungskouln zu 100% behalten anstatt dir deinen Anteil zu geben. Die scheiss Werbung läuft ja trotzdem.
    Deswegen De-monetarisieren sie andauernd wegen jedem kleinen Scheiss sogar bei den großen einzelne Videos.

• #158285 Diabositas 13 Aug. 2023, 18:49

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

lol wie naiv.

"Kanal kann nicht montetarisiert werden" bedeutet einfach nur JewTube kann die Werbungskouln zu 100% behalten anstatt dir deinen Anteil zu geben. Die scheiss Werbung läuft ja trotzdem.
    Deswegen De-monetarisieren sie andauernd wegen jedem kleinen Scheiss sogar bei den großen einzelne Videos.
    Wenn dem so ist, was irgendwie geil wäre, dann käme es schnell zu YuhTjub ParEt 1 von Emde, denn Reiner würde niemals Youtube machen, wenn er dafür nicht die Kouln in den Arsch geblasen bekommt.
    Das Lügenfeuerwerk vor seinen Zahlschweinen würde ich gerne sehen, wenn er versucht darum herumzureden, dass er doch kein Youtube mehr machen will, weil es keine Barrne dafür gibt.

• #158286 Grüner Power Ranger 13 Aug. 2023, 18:58

Wenn dem so ist, was irgendwie geil wäre, dann käme es schnell zu YuhTjub ParEt 1 von Emde, denn Reiner würde niemals Youtube machen, wenn er dafür nicht die Kouln in den Arsch geblasen bekommt.
    Das Lügenfeuerwerk vor seinen Zahlschweinen würde ich gerne sehen, wenn er versucht darum herumzureden, dass er doch kein Youtube mehr machen will, weil es keine Barrne dafür gibt.
    Wozu Lügenfeuerwerk?

Die Haider sind schuld, wer jetzt noch einmal danach fragt fliegt raus, fertig.

• #158287 Der Manni 13 Aug. 2023, 19:00

Womit er aber auch recht hat. Wie das freuntliche Arschgebirge sagte zockt YT die Benutzer ab, denn selbst Leute die nicht monetarisieren, weil kein Interesse, es also nur als Hobby betreiben, spülen Geld in die Kasse.

Es ist nicht so wie dieses uralte Meme von the Office wo sich Ed und Michael die Hand geben, also sinnbildlich "Youtube und ich arbeiten zusammen!!!!", nein, Youtube macht auf deinem Rücken Kouln sobald du irgendwas hochlädst das für die Masse oder genügend Leute interessant ist, und wenn du das nicht selbst monetarisierst, dann haste halt Pech.

Deshalb schaltet YT ja auch immer aggressiverer Werbung und deshalb auch YT's versuch, Werbeblocker auszuschalten und die Werbeblocker und No-scripts auszuhebeln, weil man will dass JEDER Besucher der sich ein 3 Sekunden Meme anguckt, erstmal 2 nicht überspringbare Webungsclips über eine Automarke die die Person niemals kauft, und irgendwelche Staubsaugerwerbung über einen Staubsauger den die Person niemals kauft. Youtube zockt also ab, wer hätte das gedacht.

• #158288 NichtRainersArschgebirge 13 Aug. 2023, 19:02

ich zeichne jedes Game was ich spiele seit rund 5 Jahren mittels GForceNow auf. 100Mbit/60FPS 1440p und seit einigen Monaten in 4K und lade das auf Youtube in "nicht gelistet" hoch. Dann kann das jeder potenziell mittels Link aufrufen aber es wird nicht einfach so gefunden. Mittels 400Mbit Glasfaser im Upload geht das erstaunlich flott trotz ~45GB/Stunde Videoerzeugung und läuft nebenbei.

Mein letzter Google-Takeout inkl YT währe 18 TB groß gewesen. Und das ist nach der YT kompression xD
    Einfach nur weil es mich praktisch nix kostet und ich Google ein ganz klein wenig ergern kann. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben

• #158289 Karl Klammer 13 Aug. 2023, 19:11

• #158290 rauchmeddler 13 Aug. 2023, 19:14

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

ich zeichne jedes Game was ich spiele seit rund 5 Jahren mittels GForceNow auf. 100Mbit/60FPS 1440p und seit einigen Monaten in 4K und lade das auf Youtube in "nicht gelistet" hoch. Dann kann das jeder potenziell mittels Link aufrufen aber es wird nicht einfach so gefunden. Mittels 400Mbit Glasfaser im Upload geht das erstaunlich flott trotz ~45GB/Stunde Videoerzeugung und läuft nebenbei.

Mein letzter Google-Takeout inkl YT währe 18 TB groß gewesen. Und das ist nach der YT kompression xD
    Einfach nur weil es mich praktisch nix kostet und ich Google ein ganz klein wenig ergern kann. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben

kleiner Autist

• #158291 Karl Klammer 13 Aug. 2023, 19:20

und damit genau dem Reiner den Speicherplatz wegschnappern damit seine Videos länger zum hochladen brauchen XDDD

• #158292 DieguteEntevonSzechuan 13 Aug. 2023, 19:31

Sein Podcast ist wiedermal Müll.

• #158293 Karl Klammer 13 Aug. 2023, 19:35

Wie ich ganz gespannt auf den stream warte

BEST-CUBE-V119-Best-Memes-Compilation-August-2023.gif

• #158294 Kümmelklabauter 13 Aug. 2023, 19:50

Ich hab ganz, ganz, ganz, ganz wenige ßachen in meim Lehm ... in den ... Aktionen gehabt.

• #158295 MächtigerMauzer 13 Aug. 2023, 19:51

Wie er im neuen Flock seine Öde Jugend auf den Lande zu Opas Weltkriegserinnerungen hochjazzt hat mich mehr amüsiert als der ganze Tiktokrotz der letzten Wochen.

• #158296 Wendy Güldenpfennig 13 Aug. 2023, 19:54

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Sein Podcast ist wiedermal Müll.
    Ist der wenigstens neu oder nur ein Reupload?

• #158297 םחטצ 13 Aug. 2023, 20:05

Wo Winkla

• #158298 Quasimodo 13 Aug. 2023, 20:07

!!! BREAKING !!!

In seinem neuen Podcast geht es vor allem um ....ihn.

• #158299 םחטצ 13 Aug. 2023, 20:09

Oberspastenmeeting live

• #158300 Der Wahnsinniche 13 Aug. 2023, 20:14

erschdemol sei pottkast remastern