Zitat von: Boehmat-Express
Der Drachenlord - Part 1
-
#158321 BinNedDerReiner 13 Aug. 2023, 21:36Bezeichnen diese Husos sich wirklich als "Die Autoren". Dreckspack.Das ist auch etwas, was ich mal anmerken wollte. Alle sagen, es gibt im Game keinen "Rat der Haider", aber dann gibt es "die Autoren" und "die NWO" irgendwie doch? -
#158322 Mettanol 13 Aug. 2023, 21:37Zitat von: Giovanni
Oder ganz normale Menschen die sich zusammen den Sonndachabend vertreiben
Bestimmt. Genau. Stimmt haargenau.
-
#158323 Kredithai 13 Aug. 2023, 21:38Diese ganzen Reaktion/Mod husos alle ins Glas! Früher ohne diese spastis war das Game viel besser weil der dicke noch von sich aus dumme Sachen gemacht hat und nicht irgendwelche hurensöhne wie demon gehabt hat der ihm alles schön eingerichtet und vorgeschrieben hat.
Ich bleib dabei utopische Masken -
-
-
-
-
#158328 Diabositas 13 Aug. 2023, 21:53Er ist übrigens gerade dabei patzige bzw. unwitzige Antworten auf Kommentare im neuen Drecksvideo zu geben.
Zugriff aufs Itnernet hat er wohl also, nur keinen Bock zu streamen.
Aber soll ruhig wieder die Zeit mit Youtube vertrödeln, dann gibts wenigstens keine TikTok-Barrne.
-
-
Mod/RDW
#158330 LachBot 13 Aug. 2023, 22:00Zitat von: Der Wahnsinniche
Zitat von: MettrixGratulation an @Der Wahnsinniche für den Forenpost des Tages mit 13 Reaktionspunkten!
Die schmelzende Mortadella ist wirklich ein sehr schönes Foto. Dreche eingesperrt in einer Welt zerbrochener Möglichkeiten, die immer weiter zerfällt. Sein einstiges Ziel erfolgreicher Youtuber zu werden ist unerreichbar geworden, während der Zaun Metapher für das reale Leben ist an dem er gescheitert ist. Seine eigentliche Reichweite geht bis zum Zaun ab wo alles wie die schmelzende Mortadella unweigerlich nach unten gezogen wird. Es ist Kunst.
Es ist Kunst.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#158332 Kein Hamster 13 Aug. 2023, 22:02Zitat von: Diabositas
Er ist übrigens gerade dabei patzige bzw. unwitzige Antworten auf Kommentare im neuen Drecksvideo zu geben.
Zugriff aufs Itnernet hat er wohl also, nur keinen Bock zu streamen.
Aber soll ruhig wieder die Zeit mit Youtube vertrödeln, dann gibts wenigstens keine TikTok-Barrne.
Man könnte meinen bei aktuell 40 Kommentaren das er da gerade massiv löscht. -
#158333 Boehmat-Express 13 Aug. 2023, 22:04Zitat von: yuner
Wer ist der rauchende Nazi da etz ?Sinnbild des derzeitigen Games. -
#158334 BinNedDerReiner 13 Aug. 2023, 22:06Von diesen Kaschbern müssten sich jeden Abend ab 20 Uhr ein paar zusammensetzen und dort streamen, einfach nur um ihm die Show zu stehlen
-
-
#158336 םחטצ 13 Aug. 2023, 22:11Zitat von: BinNedDerReiner
Von diesen Kaschbern müssten sich jeden Abend ab 20 Uhr ein paar zusammensetzen und dort streamen, einfach nur um ihm die Show zu stehlen
Da sind Rainers Striems aber spannender -
#158337 bia812 13 Aug. 2023, 22:13Zitat von: Kredithai
Wenn ich dieses Pack schon wieder sehe, dieser demon der über 8 jahrelang beim dicken den speer gelutscht hat und sogar den Mod gespielt hat nur um in episch zu trollen in dem man discord Ausschnitte leaked die Trommelwirbel NICHTS NEUES GEBRACHT HABEN.Und die Stimme erst.
diese utopischen spastis hasse ich noch viel mehr als den dicken. -
#158338 Zäpfchenpilot 13 Aug. 2023, 22:21Zitat von: yuner
Da sind Rainers Striems aber spannenderEigentlich hatten sie ja genug Zeit um vom Besten zu lernen. -
#158339 Kein Hamster 13 Aug. 2023, 22:27Also Stream heute ist ausgefallen weil er Video auf Youtube hochgeladen hat und er gerade damit beschäftigt ist da Kommentare zu lesen, zu verstehen und dann entsprechend zu löschen oder blöd zu kommentieren wie zb. "I Stay Heavy Strong Viking \m/ XD"
Und das alles für einen Kanal welcher eh gelöscht wird. -
#158340 BinNedDerReiner 13 Aug. 2023, 22:42Bestes Zitat aus dem neuen Podcast
Zitat:Die Vergangenheit ist nicht in Stein gemeißelt - Bis sie die Vergangenheit ist