Kartal squirtet Bubatz
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#158522 Mettrix 15 Aug. 2023, 00:18Diese zahllosen NPCs im Game gehen mir mittlerweile noch mehr auf den Sack als der dumme Winglwongel selbst. Diese Wichser die nach MONATEN immernoch nicht von der Bildfläche verschwunden sind, und die meinen sie würden eine Rolle spielen, abwohl sie nicht Maßstab sind. Wieviele Bomben und Vernichtungsmittel braucht es bitte um diese dummen Fotzen entgültig aus dem Game zu sprengen.
-
#158523 MächtigerMauzer 15 Aug. 2023, 00:21Zitat von: Mettrix
Diese zahllosen NPCs im Game gehen mir mittlerweile noch mehr auf den Sack als der dumme Winglwongel selbst. Diese Wichser die nach MONATEN immernoch nicht von der Bildfläche verschwunden sind, und die meinen sie würden eine Rolle spielen, abwohl sie nicht Maßstab sind. Wieviele Bomben und Vernichtungsmittel braucht es bitte um diese dummen Fotzen entgültig aus dem Game zu sprengen.Dies. Keinerlei Aufmerksam denen. Und Eichelkäse und co die denen eine Bühne bieten sind doppelt Krebs. -
#158524 Karl Klammer 15 Aug. 2023, 00:23Was ist eigentlich aus dieser Venustraube Schwuchtel geworden?
-
#158525 Jens Gibolde 15 Aug. 2023, 00:30Zitat von: Der Manni
Dachte Kartal wäre der Übermusel.Gibt auch paar weiße Türken.
Das soll Kartal sein? Sehe das erste mal dass das ja ein Biodeutscher Michel ist!
Also der hat höchstens den Nazistammtisch am Start und keinen Clan aber gut, wer hat das nicht. Und jetzt prost, muss zu den Kameraden, a weng alten Zeiten*** huldigen und Bölkstoff saufen hau wech die Scheiße.
***Mit alten Zeiten ist natürlich das Kaiserreich gemeint oder noch früher der Könich, und net Hitler wie ihr wieder denkt ihr perwersen. -
#158526 Der Manni 15 Aug. 2023, 00:36Zitat von: Jens Gibolde
Gibt auch paar weiße Türken.Der einzig weiße Cismann hier bin ich!!!! -
-
-
-
-
#158531 Boehmat-Express 15 Aug. 2023, 00:52War immer die Frage, ob er Bibel-Bene-mäßig unterwegs, wirklich ein Drachi oder einfach nur gestört ist.
-
-
-
-
-
-
#158537 Richtig und wichtig. 15 Aug. 2023, 01:03Zitat von: Giovanni
Was ist eigentlich aus dieser Venustraube Schwuchtel geworden?Wenn es um junge, androgyne Penisträger:innen geht, bist du doch der Experte und Lustmolch, frag nicht so unschuldig. -
-
#158539 Richtig und wichtig. 15 Aug. 2023, 01:06Zitat von: panic
Wie Fetti KEINEN KRÜMEL Humor hat und nach einem fickenden Jahrzehnt immer noch meint, er wäre in irgendeiner nichtbehinderten Form unterhaltsam und zum Entertainer berufen....
Jeder auf das Geld angewiesene Halbdulli hätte die Puppe als Aufhänger hergenommen, nen spaßigen Stream hinzuwuseln.
Fetti ist zu stolz, er ahnt, dass da Witze gemacht werden könnten. Witze über den Lord der den Drachen dient. Oh neim.
Und natürlich ist er schweinedumm. Zu dumm, das zu nutzen. Volldulli eben. Darin ist er König, im Volldullisein.
Lieber die fette Fresse verziehen und wahrscheinlich mit einem "Alßo manche Loide....gans ellich" die nächste lobotomierte Slavenfotze oder sonstwas in den Scuim neizieha, einfach weil der Minishrimp mehr juckt als alles andere. Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 15.08.2023 01:15:42 bearbeitet. -