Zitat von: Strickschildkröte
Der Drachenlord - Part 1
-
#158641 Pensident 15 Aug. 2023, 13:39Aber nein....man zahlt ja lieber ein Abo um kurz "PipikackaRudigrab" zu schreiben.Für was ich mein Geld ausgebe geht dich gar nix an! -
-
-
#158644 Richtig und wichtig. 15 Aug. 2023, 13:53Ich hör die fette Bumsbirne schon rendern:
Eßißetzaßo daßßichäääääh.....daßßääääh....daßßäääääh...hier Ding....in Deutschlernd daffma nemmlich ned lehmslänglich gschbedd ßei, nur bei mir widder, wissder, gans ellich. *chrmchrm* Daßßichääääääh....gschbädd woddmäh bin iß ja au eichendlich gecha Dings *schnauf* Alßooo gecha die ane Gonwendsion sogar. Kann echd ned ßei dass scho widder mei Ganal gschbedd iß. Könnder euch bei die Haider bedankne, ich hadde nemmlich scho so edwer...*chrmchrm* sibme, achde....ne wadde, neun Folgnäääh vonääääääh....binichetzbescheuedd....alßooooo Brojeggd Brot & Brotchmäh weil deß hammich gands viele Faeaeaeaens gfracht kapt wann die alden Fommade wie Brot un Brötchne wiedergomm un wie se mich understüdsen gönn weil ohne euch deß alleß ned möglich wär bin ich scho widder an am neuen Fommad dran alßo....an neu aufklechdes Fommad *chrmchrm*
Mussichamalschaunwieichdesamschlausdnehinkrich.

-
#158645 MächtigerMauzer 15 Aug. 2023, 13:53Zitat von: snippet
Und dann gibt es eben sog. "Medienschaffende", die es asozial nennen, sich am "Leid des Drachenlord zu ergötzen". -
-
#158647 Strickschildkröte 15 Aug. 2023, 14:07Zitat von: Pensident
Für was ich mein Geld ausgebe geht dich gar nix an!Doch, wenn du deine Münzen in den Schlüpfer meiner Mammer reinstecken tust, dann geht das mich sehr wohl etwas an! -
#158648 TreuerStadtschinken 15 Aug. 2023, 14:33Autoren machen offenbar grad Sommerpause. Derzeit daher Filler-Episode: Drache streamt, bekommt Barrne rausgehaut, komisches Psychobeerchen, semi-unbekannter Aufenthaltsort. Das Draiforß-Daduh ist da noch der Höhepunkt.
Hier kann, denke ich, zu. Game is dood. -
#158649 Bunter Hund 15 Aug. 2023, 14:36Zitat von: Goocher
Wenn hier nochmal einer scheisse über bireller sacht dann knalltsBirella ist hohler als Cannelloniröhren von Barilla. -
#158650 Kredithai 15 Aug. 2023, 14:36Zitat von: BinNedDerReiner
Roxau ist back und er hat sehr abgenommen
Dieser Typ der noch um einiges hässlicher ist als der dicke soll einfach die Schnauze halten. -
#158651 TreuerStadtschinken 15 Aug. 2023, 14:46Zitat von: Bunter Hund
Birella ist hohler als Cannelloniröhren von Barilla.Meddl-Beddl zwischen Birella, Schläuchebarbie und Moner wer wird siegmäh -
#158652 wosindalldieindianerhin 15 Aug. 2023, 14:49Zitat von: MächtigerMauzer
Und dann gibt es eben sog. "Medienschaffende", die es asozial nennen, sich am "Leid des Drachenlord zu ergötzen".der (echte) manni kriegt aber auch barrne dafür. net nur von so autisten haider, sondern von rtl2 superhaidern, die haben schon games veranstaltet, da hat niemand an den lord auch nur dacht khapt. -
-
#158654 TreuerStadtschinken 15 Aug. 2023, 14:53Zitat von: Mimon Baraka
Ich will ohne Gummi in Birellers Lustgrotte explodieren.Ohne Gummi immer Kackloch. Schön den braunen Salon zukleistern. -
#158655 Richtig und wichtig. 15 Aug. 2023, 15:14Ob der Lord der den Drachen dient heute Nacht wieder eine Dame beglückt hat fragt ihr?

-
#158656 Richtig und wichtig. 15 Aug. 2023, 16:17DRACHE ERWACHE

Ich will den kleinen Mund sehen, weil der Kanal wegemeddelt wudde. -
#158657 Medienbreater 15 Aug. 2023, 16:17Zitat von: Mimon Baraka
Ich will ohne Gummi in Birellers Lustgrotte explodieren.Das würden wir alle gerne... -
-
-
#158660 Pensident 15 Aug. 2023, 17:16Zitat von: Richtig und wichtig.
„chrmchrmchrm…ja damit hab ich ja gerechnet….da läuft einiges im Hintergrund da kann ich jetzt nichts zu sagen weil des is….Ding….ein laufendes Ähm….schwebendes…..hä???
Sagt man jetzt laufendes oder ….Ding….schwebendes Ding….ach egal….wolle ma mätschen?“