Der Mund dürfte ziemlich klein sein.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#158663 Wurstwasserjunkie 15 Aug. 2023, 17:27Zitat von: yuner
Wo WinklaÜber die Jahre habe ich gelernt, das man nur den Geruch aus Ofenkäse, eitrigen offenen Beinen und Prostatawichse folgen muss.
Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 15.08.2023 17:37:13 bearbeitet.
-
#158664 wosindalldieindianerhin 15 Aug. 2023, 17:35Zitat von: yuner
Wo Winkladie frage kam dadsächlich schon ne weile nicht mehr auf. leak staffel wohl mit grandiosem offenen eckhausfinale in die cliffhanger sommerpause gegangen. -
#158665 Barrne 15 Aug. 2023, 17:52Zitat von: TreuerStadtschinken
Autoren machen offenbar grad Sommerpause. Derzeit daher Filler-Episode: Drache streamt, bekommt Barrne rausgehaut, komisches Psychobeerchen, semi-unbekannter Aufenthaltsort. Das Draiforß-Daduh ist da noch der Höhepunkt.
Hier kann, denke ich, zu. Game is dood.
Das Sittenbild »Porträt des jungen Neu-YouTubers als Totgeburt« ist doch ein grandioser – wenn auch arg kurzer – Sub-Plot-Arc. Ich freue mich schon auf das abendliche Augenschwitzmä.
Zitat von: Pensident„chrmchrmchrm…ja damit hab ich ja gerechnet….da läuft einiges im Hintergrund da kann ich jetzt nichts zu sagen weil des is….Ding….ein laufendes Ähm….schwebendes…..hä???
Sagt man jetzt laufendes oder ….Ding….schwebendes Ding….ach egal….wolle ma mätschen?“
Reiner weiß einfach, wie der Vogel läuft! -
#158666 Rollatormann 15 Aug. 2023, 18:01Das wars jetzt Leute, oder? Ganz sicher, diesmal aber wirklich.
-
#158667 grim 15 Aug. 2023, 18:01Zitat von: Richtig und wichtig.
Eine Sternstunde des Drachengames!
Die Freundin aus Denken in Aktion.
Dieses unschuldige Blinzeln vorher noch.
-
#158668 TreuerStadtschinken 15 Aug. 2023, 18:02Zitat von: Barrne
Das Sittenbild »Porträt des jungen Neu-YouTubers als Totgeburt« ist doch ein grandioser – wenn auch arg kurzer – Sub-Plot-Arc. Ich freue mich schon auf das abendliche Augenschwitzmä.Ja, an sich schon. Aber wirklich neue Kost ist das nicht. Neuen Kanal machne und den dann sofort weggemeddelt bekommen, das haben wir ja auf diversen Plattformen schon durch.
Reiner weiß einfach, wie der Vogel läuft! -
-
#158670 Diabositas 15 Aug. 2023, 18:41Zitat von: Rollatormann
Das wars jetzt Leute, oder? Ganz sicher, diesmal aber wirklich.
Es ist einfach immer wieder gut.
Balsam für die Seele.
Sein Kanal hatte NOCH nie was mit Drachenlord zu tun. lel. -
-
#158672 NichtRainersArschgebirge 15 Aug. 2023, 18:54Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Das würden wir alle gerne...am liebsten däd ich die geile Denise die Geile haben wollne.
Das is ma a richtisch richtisch 'standne Frau und so eine brauchste wenn der Russe vor der Tür steht. Da kannste Rücken an Rücken durchs Leben gehen. -
#158673 Der Wahnsinniche 15 Aug. 2023, 18:59Zitat von: Rollatormann
Das wars jetzt Leute, oder? Ganz sicher, diesmal aber wirklich.
was ist eigentlich aus der BLM gewordne? -
-
-
#158676 CIA 15 Aug. 2023, 19:07Zitat von: Der Wahnsinniche
was ist eigentlich aus der BLM gewordne?
Die BLM hockt im Knast und ihr solltet euch mal 'n Beispiel daran nehmen dass ihr keine solche Scheiße baut wie solche asozialen Arschlöcher wie die
-
-
-
-