Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #158961 Der Manni 16 Aug. 2023, 00:07

@schnappi Na hammer widder den Faden aufgmacht oder wars @unwürdigerknecht

Wenn ich im RDW wäre ich würde dir dein Gästebuch so vollscheißen, randvoll mit Scheiße du affekobb

• Mod/RDW
    #158962 Sprachinator 16 Aug. 2023, 00:10

Ich war die letzten Tage a weng im RL unterwegs (ist echt gruselig) aber können wir hier ezadla a popup Nachricht einführen wenn der fette Hurensohn weint? Ich sitz‘ hier minimal spitz aufm Balkon, solche Nachrichten liest man gerne. Jetzt darf ich morgen erstmal den Schdriemnäh nachholen.

• #158963 Der Manni 16 Aug. 2023, 00:12

"Des überdfoddet mich etzad wenn da drei leude gleichzeit redne mit meim ADS!"

Liegt nicht daran dass du eventuell lieber dich selbst reden hörst und über und an 200 leuten vorbei redest gell. Da geht das dann komischerweise gelle?

Beim zusammenfalten und Roman erzählen geht das plötzlich mit mehr als 4 Leuten redne!

• #158964 unwürdigerknecht 16 Aug. 2023, 00:14

Zitat von: Der Manni

@schnappi Na hammer widder den Faden aufgmacht oder wars @unwürdigerknecht

Wenn ich im RDW wäre ich würde dir dein Gästebuch so vollscheißen, randvoll mit Scheiße du affekobb
    Ali nix schuld

• #158965 Neo777 16 Aug. 2023, 00:15

Tippen tippen alle zusammen tippen tippen tippen

• #158966 dicker Diätassistent 16 Aug. 2023, 00:17

Zitat von: Doktor Kongo

Matchpartnerin wird aufgeklärt

Wenn er das doch nur mitbekommen könnte, wie sich da die nächsten zwei Weiber über ihn lustig machen.

• #158967 BofH 16 Aug. 2023, 00:47

Junge! Wie abgründig müssen die Gestalten in einem Stream sein, dass das widerliche Arschloch Rainer W. fast schon als moralisch und reflektiert rüberkommt?

Das heute war mal wieder eine Shitshow vom allerfeinsten (aber damit natürlich auch ein Höhepunkt für Euch geifernden Hass-Hauptberufler :devilish:).

Am Ende bleibt festzustellen: Der fette Möchtegern hat nicht die Stärke, die es braucht. Nicht für sein Leben, nicht für seine "Karriere" und nichtmal für ein paar hängengebliebene Klappspaten auf der Plattform für kollektive Verblödung.

• #158968 dicker Diätassistent 16 Aug. 2023, 01:01

Fazit zu Pireller:

Now I Ain't Sayin' She A Gold Digger
    But She Ain't Messin' Wit No Broke Dregger

• #158969 panic 16 Aug. 2023, 01:02

Zitat von: Keine Panic

Am Ende bleibt festzustellen: Der behinderte Mod-Möchtegern @schnappi hat nicht die Stärke, die es braucht. Nicht für seinen Rollstuhl, nicht für seine "Mod-Karriere" und nichtmal für ein paar hängengebliebene Klappspaten auf dieser Plattform hier für kollektive Verblödung.

• #158970 Der Manni 16 Aug. 2023, 01:16

Dem braucht man echt nix mehr hinzu zu fügne und jetzt @schnapper in'd'n ofne nei!!
    Direggt in en vorgeheizten ofne nei un dann die umluft an für des schnapperl damit ihm auch ja schon fein warm wird.

Dieser Beitrag wurde von Der Manni am 16.08.2023 01:25:55 bearbeitet.
  • #158971 panic 16 Aug. 2023, 01:25

🤣

• #158972 Der Manni 16 Aug. 2023, 01:26

Zitat von: panic

🤣

Ab in die Highlights nei abber sofodd

• #158973 panic 16 Aug. 2023, 01:27

Lief doch ganz gut

F3mUaWVWMAI0_wO

• #158974 Boehmat-Express 16 Aug. 2023, 01:28

Wenn Ihr Spasten dem Krokerdil anstatt Likes un dat einfach ein paar Dislikes raushauen würdet bei Fredsperre, dann wäre seine Hemmschwelle größer als der Narrzismu des Buttergolems oder
    Bled kann man auch sein, aber das ist ja nicht neu in diesem Forum für abgehalfterte Koksnudden wasser seid.

• #158975 Der Manni 16 Aug. 2023, 01:32

Zitat von: Boehmat-Express

Wenn Ihr Spasten dem Krokerdil anstatt Likes un dat einfach ein paar Dislikes raushauen würdet bei Fredsperre, dann wäre seine Hemmschwelle größer als der Narrzismu des Buttergolems oder
    Bled kann man auch sein, aber das ist ja nicht neu in diesem Forum für abgehalfterte Koksnudden wasser seid.
    Dann fang du an und geh mit gutem Beispiel vorran aber wein dann net wenn er dich sperrt.

Wenn eines der @schnappi net kann dann mit Kritik umgehen, war schon auf Lachschon so.

@schnappi Übrigens, Kolleche. Jetzt ham wer dich, denn bei der nächsten Verlinkung ist es 01:32 Uhr.

• #158976 Boehmat-Express 16 Aug. 2023, 01:32

🤣

Die debile Alte rechts unten ist ein 10/10 für perverse alte Männer wie mich. Würde.

• #158977 Boehmat-Express 16 Aug. 2023, 01:35

Dann fang du an und geh mit gutem Beispiel vorran aber wein dann net wenn er dich sperrt.

Wenn eines der @schnappi net kann dann mit Kritik umgehen, war schon auf Lachschon so.

@schnappi Übrigens, Kolleche. Jetzt ham wer dich, denn bei der nächsten Verlinkung ist es 01:32 Uhr.
    Laber doch net, der Snappy ist ja auch gereift, er hat gegenüber LS eine Entwicklung durchlaufen, und ist nun ein zwar harter, aber gerechter Mod oder

€ Warum ist der eingentlich Mod?

• #158978 Der Manni 16 Aug. 2023, 01:41

Zitat von: Boehmat-Express

Laber doch net, der Snappy ist ja auch gereift, er hat gegenüber LS eine Entwicklung durchlaufen, und ist nun ein zwar harter, aber gerechter Mod oder

€ Warum ist der eingentlich Mod?
    Warum sind alle die auf LS Mod waren, Mod?

Nicht weil es eine korrupte Plattform voller Bias und Verschwörungen ist und einem arabischen Großfamiliengeschäft ähnlich und man einfach zum Mod gemacht hat wer schon immer Mod war, sondern weil man sich Gedanken gemacht hat und zusammen gesessen hat und geredet hat und per Votum entschieden hat, wen man nimmt und wen nicht, merkste doch selbst.

Bin immer noch der Überzeugung dass @BigBANG Marius ist und somit nur den deutschen Strafverfolgungsbehörden aus dem Weg geht und sobald hier wieder zuviel geknuspert wird kommt dann der "Welt ist bunt" Bildschirm und 2 Monate später wird die Domain "lachwie.se" gekauft.

Laber net BigBeng, DU BIST DES, jetzt hamwer dich!!!!!

Außerdem ist Schnapper BSK, BSK ist BigBeng und ich weiß auch net, was war das Thema?

Achso ja, Birella, ja die hört sich eng an, auch so eine Süße.

• #158979 wosindalldieindianerhin 16 Aug. 2023, 01:43

Lief doch ganz gut

F3mUaWVWMAI0_wO
    Hadder die haiders mal wieder tanzen lassen mim judjub und dann schön "oh mein gott, wenn er aufhört bin ich ganz allein" barrne von de gridigga/autistische ungefickte kassiert.

• #158980 Boehmat-Express 16 Aug. 2023, 01:55

Warum sind alle die auf LS Mod waren, Mod?

Nicht weil es eine korrupte Plattform voller Bias und Verschwörungen ist und einem arabischen Großfamiliengeschäft ähnlich und man einfach zum Mod gemacht hat wer schon immer Mod war, sondern weil man sich Gedanken gemacht hat und zusammen gesessen hat und geredet hat und per Votum entschieden hat, wen man nimmt und wen nicht, merkste doch selbst.
    Ja blah. Mir doch egal, wer in diesem Kackforum Mod ist. War eine rätorische Fragne.
    Aber Du bist widder schön übers Stöckchen gesprungen, das schätze ich an Dir.