Zitat von: Boehmat-Express
Bled kann man auch sein, aber das ist ja nicht neu in diesem Forum für abgehalfterte Koksnudden wasser seid.
Wovon reden wir hier eigentlich?
Könnt Ihr Euch nicht mal mehr wie aufrechte Deutsche Arier artikulieren, so wie es Dr. Axel Stoll einstmals postulierte? Was macht Ihr, wenn die Arier mit ihren Reichsflugscheiben von Aldebaran kommen? Undeutsch herumstammeln? "Ey Aller, mach ma kein Fitna hier Du Keck, sonst hol ich meine Brüda Du Spast."?
Was ist hier los?
Zitat von: Drogenbecher
Zusammenfassung des Streams:
Sandkasten-Reini bekommt Nervenzusammenbruch, weil er merkt, dass er den Haid (seine einzige Einnahmequelle) in Zukunft mit Birella und ihren Pappnasen teilen muss. Es jammert sich schlecht über Mobbing, wenn halb Tiktok "gemobbt" wird.
Wird Zeit, dass ihn Kartal nochmal leaked oder für ein paar Wochen an den Hauptbahnhof setzt, um die Fokuspunggde wieder richtig zu setzen.
Zitat von: Bubbnspieler
gelachtwirdnet ist für mich ein social experiment. Ich spiele ein bisschen rum und guck mir die Reaktionen an. Macht fun. Z.B. mal nur Ernst sein auf einer Witzeseite und schaun was bei rauskommt. Oder z.B. halt mal schauen wie Deutsche auf politische Sichtweisen reagieren, die nicht dem Mainstream entsprechen. (Ergebnis: lol)
Wie auch immer, Birella schon hart borderline oder.
Mal "böser mann rainer ich nix mehr wille mit dir mätschen du kleine junge" und dann auf einmal "wire wollen dir helfe rainer komm mach mädsch mit unz", total durch die Alte.
Das mit seinem Abbruch hat was von dem "Rainer Rainer Rainer" Video, ganz frühes Werk, wo dem Drachenlord von Meddlfans im Festzelt auf einem Festival gehuldigt wird und er einfach nur beschämt grinsend herum lungert und nicht weiß wie er reagieren soll.
Jetzt halt das andere Extrem, statt Freudengefühlen mit denen er nicht klar kommt, sind's halt Leute von denen er nicht weiß ob sie gutes oder schlechtes wollen, fühlt sich in die Ecke gedrängt, und der Mostkopp macht zu.
Der arrogante und narzisstische Fettkobb war da so überfordert wie selten zuvor, ebenweil er da nicht im Mittelpunkt gestanden hätte. 4 Streamer von denen alle was zu sagen haben und 3 Mädschpardner von denen alle 3 sicher nicht die Schallplatte hören wollen weil alle 3 sie schon kennen.
Rainer kann nur Konversation generieren indem er in irgendeiner Weise die Schallplatte anleiert und das funktioniert so nicht bei allen Leuten. Manche sehen ihn und gehen raus, oder wissen sofort was los ist, oder hören sich seinen Monolog nur an, weil sie von ihrem Chat Unis und Löwne bekommen und Galagsien.
Wenn die Leute dort Unis und Galagsien und Uniwersne bekommen würden fürs beim schlafen filmen oder beim scheißen auf dem Klo, würden das die Leute machen.
Da haben genügend Mullen schon vor minderjährigen Zuschauern die Schlöppse und die Kös ausgepackt und Typen ihren Schwanz im Feed einfach den Helikopter machen lassen, wird halt schnell gelöscht, der Nutzer gesperrt und alle Beweise durch TikTok vernichtet.
Das sollte einem mal aufzeigen, wenn man es denn schon vorher nicht wusste oder aber TikTok und dessen Nutzern noch einen gewissen Grad an Selbstverantwortung und Würde nachgesagt hätte, dass diese Plattform voll von Spasten, Perversen und Sozialbetrügern ist.
Also man könnte sagen der RDW der Videomedienunterhaltung.
@schnappi Statement?
Ok Statement kommt anscheindend später, er muss erst sein zweites Bier aufmachen, Schnapper die alte Alkoholleiche.
Gumo Reinerle Ihre Grundwäsche steht an und dann gibt's Frühstück!