Zitat von: Neo777
Der Drachenlord - Part 1
-
#159021 wosindalldieindianerhin 16 Aug. 2023, 12:00Das ist nicht normal. Alle zusammen.ist halt dieser degenerierte westen. da obne is dr xbuddn -
#159022 Schlafzimmer Mobber 16 Aug. 2023, 12:03Zitat von: Rotbäckchen
Als ob er jemals great gewesen ist lel
-
-
-
#159025 Rollatormann 16 Aug. 2023, 12:09Ob da langsam mal die Realität gekickt hat mit was für Untermenschen er da streamt und wie weit er gefallen ist?
Das war ja herrlich, absolute Freakshow. -
-
#159027 Ding 16 Aug. 2023, 12:30Hab a weng nachgelesen, Stream gestern war scheinbar gut? Lohnt es sich echt, sich das nach 6 Wochen Streamabstinenz zu geben, oder wenigstens mal die Highlights nei'zurendern, oder war das nur "gut" für die unterirdischen Verhältnisse der TikTok-Staffel?
Jetzt, am morgen danach, wo die Euphorie verflogen ist, sacht amol ehrlich.
Andernfalls warte ich lieber wieder auf HBF-Bubatz mit Füße die wo offen sind und die wo siffen, die er aber trotzdem mit Absicht für die Haider zeigt, weil die widder besser aussehen. -
#159028 Wurstwasserjunkie 16 Aug. 2023, 12:31Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Stabiler Silberblick Jonge. -
#159029 Diabositas 16 Aug. 2023, 12:34Zitat von: Ding
Hab a weng nachgelesen, Stream gestern war scheinbar gut? Lohnt es sich echt, sich das nach 6 Wochen Streamabstinenz zu geben, oder wenigstens mal die Highlights nei'zurendern, oder war das nur "gut" für die unterirdischen Verhältnisse der TikTok-Staffel?Ich würde dir so ca. die letzten 30 - 45 Minuten empfehlen. Davor hatte ich ab und zu eingeschaltet aber war die übliche Schallplatte bzw. dauerhafte technsiche Probleme.
Jetzt, am morgen danach, wo die Euphorie verflogen ist, sacht amol ehrlich.
Andernfalls warte ich lieber wieder auf HBF-Bubatz mit Füße die wo offen sind und die wo siffen, die er aber trotzdem mit Absicht für die Haider zeigt, weil die widder besser aussehen.
Der letzte Teil des Streams war aber wirklich witzig und es gab mal wieer Augenschwitzi -
#159030 rauchmeddler 16 Aug. 2023, 12:37Zitat von: Diabositas
Davor hatte ich ab und zu eingeschaltet aber war die übliche Schallplatte bzw. dauerhafte technsiche Probleme.
Hääää?? Was für Brobleme? Bei ihm sah alles normal aus. Was laaaberst du. Kannst dich gleich mal fapissne, so Loide kömmer hier net g'brauchne -
#159031 Elon Nurz 16 Aug. 2023, 12:42Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Stabiler Silberblick Jonge.
Die Tante sieht 1A aus wie der Ex Kuchen -
#159032 Kredithai 16 Aug. 2023, 12:42Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Wann Drachenlord wieder exklusiv auf YouNow?
Er hat gemerkt dort gibt es Geld technisch absolut nichts zu holen deswegen kein Stream.
Dasselbe ist bei kick der Fall da dachte er, er könnte das große Cash machen und streamt dann für 5 Zuschauer ahahahahah
So langsam dämmert es Ihm, dass das mit dem influrencer leben eventuell doch nicht so hinhaut. -
#159033 DickeOmma 16 Aug. 2023, 12:52Für alle, die gestern von dem Illuminatengelaber der Blödeller verunsichert waren, und weil ich gerade beim Heilichen Eichelkäse reingeskippt und seine Verwirrung gehört habe, hier eine kleine Erklärung des Nebenschauplatzes.
Am 15. August früh gegen 2 Uhr hat sich wohl die NWO-Elite bei ihr eingefunden, um ihr diesen Floh ins Ohr zu setzen. Genau das Tanga-Argument und die Pyramiden haben sie ihr unter monetären Aufwendungen vorgesetzt.
Ist denn wirklich jemand überrascht, dass genau die Top-Spender und Moderatoren vom Oger, namentlich "EEC-Live", "Campingdude1", "SWISS__LADY", "ronnyblue" und andere dort ein halbes Bürgergeld lassen, um zu trollen?
Spoiler: Quelle - es war derart absurd
-
#159034 Mimon Baraka 16 Aug. 2023, 12:54Kleiner Reminder, dass Reiner dachte, ernsthaft dachte, Bireller würde ihn ranlassen xD xD
-
#159035 rauchmeddler 16 Aug. 2023, 12:54Zitat von: DickeOmma
Für alle, die gestern von dem Illuminatengelaber der Blödeller verunsichert waren, und weil ich gerade beim Heilichen Eichelkäse reingeskippt und seine Verwirrung gehört habe, hier eine kleine Erklärung des Nebenschauplatzes.
Am 15. August früh gegen 2 Uhr hat sich wohl die NWO-Elite bei ihr eingefunden, um ihr diesen Floh ins Ohr zu setzen. Genau das Tanga-Argument und die Pyramiden haben sie ihr unter monetären Aufwendungen vorgesetzt.
Ist denn wirklich jemand überrascht, dass genau die Top-Spender und Moderatoren vom Oger, namentlich "EEC-Live", "Campingdude1", "SWISS__LADY", "ronnyblue" und andere dort ein halbes Bürgergeld lassen, um zu trollen?
Spoiler: Quelle - es war derart absurd
JUNGE WER SOLL DAS BITTE FERSTEHEN WENN MAN NICHT 24/7 IM DRACHENFADEN LAUERT??? -
#159036 םחטצ 16 Aug. 2023, 13:12Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wer von euch würde gerne auf ihre Brille ejakulieren ? -
#159037 wosindalldieindianerhin 16 Aug. 2023, 13:12Zitat von: DickeOmma
-
#159038 CIA 16 Aug. 2023, 13:16Zitat von: rauchmeddler
JUNGE WER SOLL DAS BITTE FERSTEHEN WENN MAN NICHT 24/7 IM DRACHENFADEN LAUERT???
Auch dann versteht man das nicht, keine Sorge. -
#159039 bia812 16 Aug. 2023, 13:16Winklers Blog:
Zitat:Allerdings ist das bei weitem nicht das größte Problem und um ehrlich zu sein ich weiß es selbst nicht warum ich so Emotional reagiert habe, aber ich bin auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten. Ich möchte mich hier so wie heute Abend im Stream also nochmal dafür entschuldigen. Meine Reaktion war unangebracht.
Ok, wer hat Winklers Blog gehackt? -
#159040 Zäpfchenpilot 16 Aug. 2023, 13:17Zitat von: yuner
Wer von euch würde gerne auf ihre Brille ejakulieren ?Viel Mann?