Dann lieber ahn sogenannden Kremm pi machen
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#159044 WoodyHarrelson 16 Aug. 2023, 13:35"Vielleicht haben einige von euch es schon mitbekommen aber mein neuer YouTube Account wurde wieder ohne Grund weggesperrt"
Wenn er halt einfach verstehen würde "ich bin gesperrt, also darf ich keinen zweiten Kanal aufmachen" völlig unabhängig dessen, ob die erste Sperrung gerechtfertigt sein mag oder nicht. Dummes trotziges Kleinkind. -
#159045 Kredithai 16 Aug. 2023, 13:41Der domme knallkopp hat seinen müllacc ja auch am 8.8.aufgemacht statt am 11.08, das wäre genau 1 Jahr und 1 Tag nach der Sperre gewesen und er hätte das irgendwie als Argument bringen können aber der dumme bumskopp dachte sich mal wieder.
8.8 höhöhö voll lustig weil selbe Zahl.
Wird langsam Zeit für die Klappse. -
#159046 Ding 16 Aug. 2023, 13:45Zitat von: Mimon Baraka
Kleiner Reminder, dass Reiner dachte, ernsthaft dachte, Bireller würde ihn ranlassen xD xD
Kleiner Reminder, was für mental gymnastics und einen Affentanz Ruini sowieso schon machen muss, will er sich TOP SECRET mit irgendwem treffen. Allein schon zu ganz anderen Bedingungen der Vergleich zum Colabeerchen-Gate. Und nun soll der Schandsack irgendwie unerkannt nach Österreich kommen, in das Kaff das in Haiderkreisen sowieso wegen der Ostblockmulle in aller Munde ist, um in der Arbeitslosenwohnung abartigen, stinkenden Adipösensex mit andauernd verbuddelten/unauffindbaren Shrimp zu haben? Lol aller
Mamer Majon fahr bidde Rewe Daxi ins Ausland, ich wittere Sex den geilen, jaja? Dieser Beitrag wurde von Ding am 16.08.2023 14:26:46 bearbeitet. -
-
#159048 Klabauterbach 16 Aug. 2023, 13:48Zitat von: wosindalldieindianerhin
schön war die zeit
Wie Schanzen besitzend er damals noch war
-
-
-
#159051 dicker Diätassistent 16 Aug. 2023, 13:54Zitat von: Der Manni
mensch gebliebenen MetalfanIst das wieder diese Leier, dass er früher voll knorke war und nur die Haider ihn in Richtung abartigen Hurensohn abgerichtet haben? -
#159052 Medienbreater 16 Aug. 2023, 14:01Zitat von: Kredithai
Er hat gemerkt dort gibt es Geld technisch absolut nichts zu holen deswegen kein Stream.Mit der nächsten Qualitätsoffensive wird alles in Ordnung kommen.
Dasselbe ist bei kick der Fall da dachte er, er könnte das große Cash machen und streamt dann für 5 Zuschauer ahahahahah
So langsam dämmert es Ihm, dass das mit dem influrencer leben eventuell doch nicht so hinhaut. -
#159053 Der Anzünder 16 Aug. 2023, 14:08Zitat von: DickeOmma
Für alle, die gestern von dem Illuminatengelaber der Blödeller verunsichert waren, und weil ich gerade beim Heilichen Eichelkäse reingeskippt und seine Verwirrung gehört habe, hier eine kleine Erklärung des Nebenschauplatzes.
Am 15. August früh gegen 2 Uhr hat sich wohl die NWO-Elite bei ihr eingefunden, um ihr diesen Floh ins Ohr zu setzen. Genau das Tanga-Argument und die Pyramiden haben sie ihr unter monetären Aufwendungen vorgesetzt.
Ist denn wirklich jemand überrascht, dass genau die Top-Spender und Moderatoren vom Oger, namentlich "EEC-Live", "Campingdude1", "SWISS__LADY", "ronnyblue" und andere dort ein halbes Bürgergeld lassen, um zu trollen?
Spoiler: Quelle - es war derart absurd
Ich weiß nicht, was ihr genau von NWO-Trollen alles gesagt wurde und was sie davon (unverändert) glaubt. Aber an diversen anderen Stellen merkte man auch schon, dass sie selbst total wirre Schlüsse aus Dingen zieht. ZB ungefähr "Als Rainer gesagt hat 'Die Augen sind...' habe ich es verstanden, dass er Hacker ist". Oder immer wieder werden random einzelne TikToker beschuldigt hinter 'ALLEM' zu stehen, von Drachengame bis "meine Rufmord" bis Manipulation der TikTok-Rangliste. Usw usw.
Also die übernimmt nicht (nur) leichtgläubig Ideen von anderen, sondern hat wirklich psychotische Ideen. -
#159054 Klabautermann 16 Aug. 2023, 14:08Wie absurd das gestern war. Plötzlich sind 4 Onlinebettler gleichzeitig zu sehen. Einer der Bettler fängt an zu heulen, während die anderen drei die Zahlschweine heraufbeschwören. ZAHLEN
ZAHLEN
ZAHLEN
ZAHLEN 
-
#159055 Zäpfchenpilot 16 Aug. 2023, 14:11Zitat von: Kredithai
...Ich denke, dass es für ihn jetzt viel schwerer ist, das auszublenden bzw. zu verdrängen. Wenn er tatsächlich von Kartal als Melkkuh gesehen wird, dürfte bei unter den Erwartungen liegenden Einnahmen regelmäßig eine entsprechende Rückmeldung erfolgen.
So langsam dämmert es Ihm, dass das mit dem influrencer leben eventuell doch nicht so hinhaut. -
-
-
-
-
#159060 Wurstwasserjunkie 16 Aug. 2023, 14:27Zitat von: DickeOmma
Und Samstag so: Ich gerade war drraußen gucken bei die sogenanntä WallaBillaFäst, die mich haben einfach gepackt bei Kinderschminken, ich nicht kann wehren! Und jetzt mich schaut an! Das mit die Löwen ich nicht haben SO gemeint! Danke an Camping für Galagsie!Auch schräg das die Slovakenfotze immer wie eine Kanakin spricht um sich der dreckigen Unterschicht auf DIGDOG anzupassen und anzubiedern. Die Alte lutscht doch hintern Hauptbahnhof Asylanten Bener.