Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #159061 Leonidas ☑ 16 Aug. 2023, 14:30

Draaache, ich puuusche dich auf Tiktok damit du maaachst viiiel Käsch. Färstest du? Dann, ich bringe dich viiiieles neue Mätschpartner damit wir werden reich und es kommt nicht kein Kotttmidas, wallah billah

• #159062 Richtig und wichtig. 16 Aug. 2023, 14:31

Wieso hat die fette Sau etzala kweint augenkschwitzt kapt?
    Weil es 5 Minuten nicht um ihn ging und ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde?
    Weil Speckmann im Hinterkopf hatte, dass YT immer ein Haider sein wird?

Mir scheißegal, Hauptsache er heult, dazu könnt ich absprietzne.

• #159063 Wurstwasserjunkie 16 Aug. 2023, 14:31

Zitat von: Leonidas ☑

Draaache, ich puuusche dich auf Tiktok damit du maaachst viiiel Käsch. Färstest du? Dann, ich bringe dich viiiieles neue Mätschpartner damit wir werden reich und es kommt nicht kein Kotttmidas, wallah billah
    Dafür würde ich dich gerade gerne hauen XD

• #159064 dicker Diätassistent 16 Aug. 2023, 14:33

image.png

Er macht das nur für seine Fans und zwar gerne!

• #159065 Rollatormann 16 Aug. 2023, 14:33

Zitat von: Richtig und wichtig.

Weil es 5 Minuten nicht um ihn ging und ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde?

Er hat wohl für einen kurzen Augenblick verstanden dass die YouTube Zeiten vorbei sind und der Rest seines Influänza Daseins wird sein mit solchen gestörten Personen zu matchen.

Deshalb jetzt auch die neue gongendoffensive auf odysee und kick. Kein Wort über Digg Dogg. Komisch.

• #159066 Gelöschtes Mitglied 69 16 Aug. 2023, 14:38

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Darf ich vorstellen, Winklers neue Drachenlady auf TikTok.

Wer is die süße 🐀?

• #159067 DieguteEntevonSzechuan 16 Aug. 2023, 14:42

Zitat von: Goocher

Wer is die süße 🐀?
    Für ein paar Unis und galaksies kann ich da was arrangieren, sie behält auch die Brille auf beim Akt.

• #159068 DergroßeElch 16 Aug. 2023, 14:44

Was wird am Samstag passirne ?

• #159069 Zäpfchenpilot 16 Aug. 2023, 14:44

Also sie schielt nach innen. Jason schielt nach außen. Wenn man die nun kreuzen würde, käme dann was normalsichtiges raus?

• #159070 םחטצ 16 Aug. 2023, 14:47

Das Silbermedchen 🤍

• #159071 Katzus Belli 16 Aug. 2023, 14:48

Zitat von: Richtig und wichtig.

Habe ich mich tatsächlich auch gefragt. Zuerst kommt einem ja in den Sinn, dass Fetti sowas sowieso immer dann startet, wenn mal 1-2 Viewer mehr am Start sind.

Ich glaube aber tatsächlich, dass er hier für einen Moment kapiert hat, was für ein debiler Schwachkopf ohne jegliche Bedeutung er ist.

Da hockt er nun - Birella mit Sonnenbrille, um ihre ungeschminkten Augen vor den Knochenbrecherheedern von rrroddwaise Blahdform zu verstecken. Eine Random-Tussie, die in ihrer Kleinmettchen-Fistelstimme monoton die selben 2 Sätze haucht, egal was passiert, einfach wie ein Roboter ohne Pause, ein Affennecher wilder Wilder der wohl Helium gefrühstückt hat und so gar nicht weiß, wo er da ist und was 1 Dreger ist.

Und er mittendrin. Birella, die 21 Uhr aufgestanden ist, hat aus irgendeinem Grund scheinbar (oder doch anscheinend?) Freude daran Fetti richtig auflaufen zu lassen. Erst verliert er seinen YT-Kanal, dann Ansagevideo von Bier-ella und plötzlich steht sie wieder da aus dem Nichts und tut so als wäre nichts. Bronie-Slava labert erst irgendeine vollkommen verrückte Scheiße von wegen wer wem Galaxien und Tiger neischmast und dass diese Leute real und andere nicht real sind, nur um dann auf einmal dem Fettsack zu sagen, dass das eben Tiktok ist und seine Wehwehchen hier gar nichts bedeuten, er einfach mal klar kommen soll und sie ja auch sooo eine geschundene Existenz ist und es dennoch hinbekommt.

DAT IS DIGGDOGG Dreche, da musst man durch! Er solle doch einfach durchziehen und nur mit ihr, ja mit seinem Schizobeerchen, kann er groß rauskommen. Dabei betont Birella dausend ma, dass er doch Cash will, es geht nur um Cash, ja Cash Loide, hat sie schon Cash erwähnt? Und mit ihr kriegt er am meisten Cash.

Während all dieser Zeit labern der behinderte Clown und das schielende Mauerblümchen im Akkord weiter, als wären sie ganz alleine.

Es war der Moment als reiner .W klar wurde, dass er nicht hervorsticht. Er ist nichts Besonderes, er steht nicht im Mittelpunkt. Da sind 3 vollkommen geisteskranke Vollidioten in gleicher Größe in der Welt, die sein Leben bedeutet, und labern und labern und labern und halten einfach nicht die Fresse. Schlimmer noch, Bruuuhnie macht ihm Vorwürfe, er wäre ein Weichei.

Wenn er ausrastet hat er die letzten vermeintlichen Verbündeten verloren, Mitmachen und die Situation für sich sinnvoll nutzen klappt nicht, dafür ist er zu dumm und einfach nur da sein, das kriegt er nicht über das pseudostolze Herz.

Mit jeder Sekunde mehr spürt er - er fällt nicht aus dem Raster. Er ist ein kleines Licht, neben 3 Wahnsinnigen. Ihm fällt auf, wie lächerlich und degeneriert das alles ist und dass sich doch kein normaler Mensch auf der Welt wirklich dafür interessiert und dass er genau dort hinein passt. Wenn er im 1 on 1 redet kann er sich zum groooooßen Koulngewinner aufspielen, der Allwissende, derjenige der das Gespräch führt und dem Gegenüber was vom Leben erzählt. Es reicht geraaade noch so, um sich einzureden, dass er hier der Dicke (gnihi) auf dem Pausenhof ist. Alle kommen zu ihm und wollen etwas. Eine Unterredung mit dem großen Star. Und wenn nicht, ist es eben ein Heedertrollkritiker.

Aber gestern Abend hat er gemerkt, diese abscheulichen Kreaturen, die wie auf Drogen vor sich hin palavern, die sind genau wie er ... er ist wie sie. Ein Idiot der vollkommen am echten Leben vorbei lebt und auf einer Plattform für Geistesgestörte wie auf Drogen Dreck redet und tut. Und eigentlich weiß er, niemand interessiert sich für diese abgehalfterten Gestalten in der realen Welt. Und er gehört dazu. Er ist keinen Deut besser.

Also schnell heuliheuli, weil das Bewusstsein diese Vorahnungen des Unterbewusstseins nicht erträgt und raus. Alles auf ADHDHDHSHDS schieben, um sich nichts eingestehen zu müssen und weiter machen. Es war ja nur die Konzentration! Alles viel zu laut und chaotisch ... nicht die immanente heran nahende Erleuchtung, was man hier gerade in diesem Moment mit seinem Leben tut.

Chrmchrm, nun sag mir, ist diese Aussage Blödsinn, oder ist sie logisch und durchdacht?

• #159072 Kredithai 16 Aug. 2023, 14:50

Zitat von: Zäpfchenpilot

Ich denke, dass es für ihn jetzt viel schwerer ist, das auszublenden bzw. zu verdrängen. Wenn er tatsächlich von Kartal als Melkkuh gesehen wird, dürfte bei unter den Erwartungen liegenden Einnahmen regelmäßig eine entsprechende Rückmeldung erfolgen.

Glaub Kartal macht ordentlich Druck und Rainer hat Angst vor Ihm.

Ihm wird auch langsam bewusst so toll wie früher wird es nie wieder werden.

Haid geht zurück, Aufmerksamkeit auch. Gift für einen Narzissten, wie Ihn.

• #159073 dicker Diätassistent 16 Aug. 2023, 14:54

Gestern, zu Beginn der ganzen Misere, hat er dem diken Ritaverschnitt auf ihre etwas verlegene Entschuldigung - bezüglich ihrer Beleuchtung - gesagt, dass ER sich ja vorher darum kümmert, bevor er nen stream startet.

Das reicht schon wieder.

• #159074 rauchmeddler 16 Aug. 2023, 14:56

Ihr habt alle 1 gans ensdzunehmendes Bireller Problem aller, gans ellich. WoTs über unbedeutente DikkDokker, ich glaubs auch

• #159075 Zäpfchenpilot 16 Aug. 2023, 14:59

Zitat von: Kredithai

Glaub Kartal macht ordentlich Druck und Rainer hat Angst vor Ihm.

Ihm wird auch langsam bewusst so toll wie früher wird es nie wieder werden.
    Genau. Und Kartal wird ihn täglich mit der Realität konfrontieren und sei es nur durch unzufriedene Blicke nach einem wenig ertragreichen Stream.
    Das nimmt Reiner die Möglichkeit, sich nach einem Tiefschlag erstmal ein paar Tage in seine Traumwelt zurückzuziehen und aufzutanken. Natürlich Spekulation.

• #159076 Kredithai 16 Aug. 2023, 15:03

Ob er manchmal zurückblickt auf seine Zeit in der Schanze und sich denkt.

"Hätte ich das Haus bloß nie verkauft"

Ich glaub schon.

• #159077 Medienbreater 16 Aug. 2023, 15:10

Schon ein geiles Stück. Sie macht auf TikTok über 100 Euro am Tag.

• #159078 DasProblem 16 Aug. 2023, 15:17

Dieser Beitrag wurde von DasProblem am 17.08.2023 01:38:07 bearbeitet.
  • #159079 CIA 16 Aug. 2023, 15:18

Dieses Jahr wüdd ßich einiches ändern wallah tatzechlich

• #159080 Schweiner 16 Aug. 2023, 15:19

Zitat von: DasProblem

HAU REIN FETTI
    brauch was zum lachen
    popcorn-eating.gif

LSMaxx