Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #159121 Bubbnspieler 16 Aug. 2023, 17:36

Nach dem Schanzen-Verlust hat es jetzt doch eine ganze Weile gedauert, weil Schweini monatelang immer wieder entdeckt wurde, bzw. durch Deutschland tingelte, aber jetzt holt ihn endlich ein, was ich (und natürlich auch viele andere) schon lange so vorhergesehen habe:

So langsam bricht die Mobbing-Rendite weg, weil diese davon abhing, dass er auch tatsächlich im echten Leben interagiert hat. Ob man das jetzt ekelhaftestes Mobbing, Besuche oder gerechtfertigte Kritik nennt, sie fand nun mal im echten Leben statt und das war, was viele Menschen nicht gutheißen konnten, nicht verstehen konnten. Jetzt hatte er noch ein paar Monate diesen Bonus vergangener Tage, mit Königin Birella und ihrem Hofstaat an halbschwachsinnigen Kanak-Streamern wird ihm aber ganz schnell klar, dass er auf Tiktok nur noch einer von tausenden faulen Arbeitsverweigern ist.

Dick und dumm? In seinem Dorf war er der Dümmste, auf Tiktok ist ein IQ unter 95 anscheinend Grundvoraussetzung für die "Rangliste".

Im echten Leben mit Messern und Schlagstöcken bedroht worden? Für die Drogenopfer und Clanbrüder auf Tiktok Alltag (Tiktok sportlich vallah).

A-aber vor 20 Jahren war bei mir Schanzenfest, da musste sogar das USK aus Nürnberg vom Fussballspiel abgezogen werden!
    Birella: Ja, und bei mir ist dieses Wochenende Schanzenfest!

A-aber ich habe (selbstdiagnostiziertes) ADS *buhuuu*
    Aische: Isch auch Bruda!
    Adler: Ja, habe isch auch diese ABS!
    Birella: Ich habe Krankenstand Debression!

Tja, Schweini, auf Tiktok hat jeder irgendeine erfundene Krankheit, die rechtfertigen soll, warum man den Volkskörper durch Schmarotzertum schädigt. Auf Tiktok haben alle ständig Beef und Stress mit Leuten, die ihnen aufs Maul hauen wollen. Auf Tiktok ist jeder Mobbingopfer. Auf Tiktok will niemand richtig arbeiten und hat die perfekte Ausrede, warum Arbeit "keine Option" ist.

Auf Tiktok zählt er inzwischen selbst mit seinen Zuschauern nicht mehr viel, weil sich dort jeder, der "in Rangliste" ist, einbildet, er wäre Montana Black. "Adler", der mit seiner Kastratenstimme keine drei deutschen Wörter fehlerfrei aneinanderreihen kann, ist schon jemand, den man kennt! Der hat Reichweite! Und kommt gerne zu Schweini, weil dann Schweinis Haider zu ihm rüberschwappen. Auf Tiktok wird Schweini gnadenlos ausgenutzt von den Asozialen (zu denen er gehört) und gnadenlos gemieden von den halbwegs normalen (zu denen er gerne gehören würde).

Brutal, wenn man mal drüber nachdenkt. Er muss wirklich zurück auf den Straßenstrich. Kartal, wenn du das mitliest. Schick dein Blasmaul wieder nach Nürnberg! Erst, wenn er wieder beschimpft, bespuckt und verfolgt wird, ist er erneut etwas besonderes und einzigartiges.

Im Moment ist er nur ein weiterer bettelnder Spasti auf Tiktok. Einer unter tausenden Asozialen, die sich dort herumtreiben.

• #159122 Der Wahnsinniche 16 Aug. 2023, 17:41

kann das mal jemand mit der mimon stimme fatonen bidde

• #159123 wosindalldieindianerhin 16 Aug. 2023, 17:44

Zitat von: Rotbäckchen

Dauert zwar ein paar Minütchen bis er heuli heuli macht, aber es lohnt sich von dieser Stelle aus zu gucken

hahahahahahahahahaha omg roflcopter. dieses digdog des satans muss von der erde getilgt werdne

• #159124 DickeOmma 16 Aug. 2023, 18:21

Zitat von: Barrne

Unvergessen, als er 2021 als »Entschädigung« für das Nicht-Drehen der großspurig angekündigten Serie »4 Dullis auf der Müllkippe« NEW seine sog. »Scripts« dazu vorgelesen und erklärt hat.

Wenn man das Ganze großzügig als »Format« bezeichnete, könnte er es ja reanimieren.
    War das diese holprige Erklärung, dass dort zwei Ogerdullis am Pallongfenster sitzne und der eine sagt sowas wie "grüner Pulli" und dann warten die auf den nächsten Besucher und wenn der einen grünen Pulli trägt, dann hat der eine verloren oder der andere gewonnen? Und was machen die währen sie warten? Sich gegenseitig beim wiggsne zuschauen?

"Würdest du mich ficken, roter Drachenbarde? Ich würde mich ficken. - Wohlan, werter Lord Drache! Ich würde, ob eurer Herrlichkeit auch meinen Samen auf die staubigen, morschen Dielen tropfen lassen."

Wie sich sein Gehirn dabei verknotet hat. Wollte er für die restlichen 10 Folgen einfach nur Protagonisten durchtauschen und den Besucher andere Klamotten tragen lassen?

• #159125 GeneralEchsenbischof 16 Aug. 2023, 18:31

Zitat von: DickeOmma

War das diese holprige Erklärung, dass dort zwei Ogerdullis am Pallongfenster sitzne und der eine sagt sowas wie "grüner Pulli" und dann warten die auf den nächsten Besucher und wenn der einen grünen Pulli trägt, dann hat der eine verloren oder der andere gewonnen? Und was machen die währen sie warten? Sich gegenseitig beim wiggsne zuschauen?

"Würdest du mich ficken, roter Drachenbarde? Ich würde mich ficken. - Wohlan, werter Lord Drache! Ich würde, ob eurer Herrlichkeit auch meinen Samen auf die staubigen, morschen Dielen tropfen lassen."

Wie sich sein Gehirn dabei verknotet hat. Wollte er für die restlichen 10 Folgen einfach nur Protagonisten durchtauschen und den Besucher andere Klamotten tragen lassen?
    ja dann machs doch besser schweinchen schlau

• #159126 Karl Klammer 16 Aug. 2023, 18:45

Genießt doch einfach mal die Fiddner

• #159127 Roggen 16 Aug. 2023, 18:46

Ich glaube langsam Rainer Winkler ist geistig behindert.

• #159128 Grüner Power Ranger 16 Aug. 2023, 18:53

Man stelle sich das RL-Äquivalent zu einem TikTok-Match vor.

Zwei Pennäääh stehen nebeneinander in der Fußgängerzone und versuchen marktschreierisch, dem anderen vorgezogen zu werden.

„Hallo, Sie da! Ich habe einen Tumor in der linken Arschbacke, ich brauche 3000 Euro, um ihn entfernen zu lassen!“
    „Hört mal alle her! Meine Frau hat mich verlassen und bis aufs letzte Hemd verklagt! Ich brauche 5000 Euro für einen Anwalt!“

• #159129 wosindalldieindianerhin 16 Aug. 2023, 18:58

Zitat von: Blauhaus2

Man stelle sich das RL-Äquivalent zu einem TikTok-Match vor.

Zwei Pennäääh stehen nebeneinander in der Fußgängerzone und versuchen marktschreierisch, dem anderen vorgezogen zu werden.

„Hallo, Sie da! Ich habe einen Tumor in der linken Arschbacke, ich brauche 3000 Euro, um ihn entfernen zu lassen!“
    „Hört mal alle her! Meine Frau hat mich verlassen und bis aufs letzte Hemd verklagt! Ich brauche 5000 Euro für einen Anwalt!“
    das wären ja sogar theoretisch gründe um nach geld zu fragen. bei digdog gehts nur um stumpfes betteln (ohne grund). deufelszeuch

• #159130 Hias 16 Aug. 2023, 19:04

Sers und d'ere aussem Urlaub.
    Gibt es schon erste Prognosen was als erstes ankommen wird?
    Diese neuen Schweiner Medallions oder die Federdeckel ans Ahrtal?

• #159131 Barrne 16 Aug. 2023, 19:07

Zitat von: Ding

"Ich habe damit noch keine Erfahrung aber dort können wohl Leute die bereit sind einen kleinen betrag zu zahlen eine Serie von mir über mein leben schauen"

Um Gottes Willen! Das ist nun die 1.510.420 variierte Variante von schon hundert mal umständlich und wirr vorgetragenen "Vlogs", "Dokumentationen", "Podcasts", "Drache spricht"s und anderen Formaten, die nichts anderes zum Thema haben, als das dullihafte, begriffsstutzige Dullileben des Dullis R .W! Alles uninteressant und eines erwachsenen nicht würdig. Trotzdem schon in mehr "Formaten" wiedergekaut, als er sich jemals erinnern könnte. Aber jetzt trotzdem nochmal. Ja bitte! WIIIIIINKLEEEER! Ist er wirklich so dumm, das nicht zu bemerken? Er hat mehr bruchstückhafte Drachenbiographien herausgebracht als Dregen Mondays. Er weiß nicht, was er vor einem Jahr gemacht hat, auch wenn sein Leben davon abhinge! Aber beruft sich immer wieder auf "Warst du dabei? Siehste, ich schon!", während er absolut alles nach 5 Minuten wieder vergessen hat, was nicht mit Animus oder perversen Ekelsexdreck zu tun hat. HASS. Brennender, rechtschaffender, weiß glühender Hass!

Zitat von: Bubbnspieler
    Nach dem Schanzen-Verlust hat es jetzt doch eine ganze Weile gedauert, weil Schweini monatelang immer wieder entdeckt wurde, bzw. durch Deutschland tingelte, aber jetzt holt ihn endlich ein, was ich (und natürlich auch viele andere) schon lange so vorhergesehen habe:

So langsam bricht die Mobbing-Rendite weg, weil diese davon abhing, dass er auch tatsächlich im echten Leben interagiert hat. Ob man das jetzt ekelhaftestes Mobbing, Besuche oder gerechtfertigte Kritik nennt, sie fand nun mal im echten Leben statt und das war, was viele Menschen nicht gutheißen konnten, nicht verstehen konnten. Jetzt hatte er noch ein paar Monate diesen Bonus vergangener Tage, mit Königin Birella und ihrem Hofstaat an halbschwachsinnigen Kanak-Streamern wird ihm aber ganz schnell klar, dass er auf Tiktok nur noch einer von tausenden faulen Arbeitsverweigern ist.

Dick und dumm? In seinem Dorf war er der Dümmste, auf Tiktok ist ein IQ unter 95 anscheinend Grundvoraussetzung für die "Rangliste".

Im echten Leben mit Messern und Schlagstöcken bedroht worden? Für die Drogenopfer und Clanbrüder auf Tiktok Alltag (Tiktok sportlich vallah).

A-aber vor 20 Jahren war bei mir Schanzenfest, da musste sogar das USK aus Nürnberg vom Fussballspiel abgezogen werden!
    Birella: Ja, und bei mir ist dieses Wochenende Schanzenfest!

A-aber ich habe (selbstdiagnostiziertes) ADS *buhuuu*
    Aische: Isch auch Bruda!
    Adler: Ja, habe isch auch diese ABS!
    Birella: Ich habe Krankenstand Debression!

Tja, Schweini, auf Tiktok hat jeder irgendeine erfundene Krankheit, die rechtfertigen soll, warum man den Volkskörper durch Schmarotzertum schädigt. Auf Tiktok haben alle ständig Beef und Stress mit Leuten, die ihnen aufs Maul hauen wollen. Auf Tiktok ist jeder Mobbingopfer. Auf Tiktok will niemand richtig arbeiten und hat die perfekte Ausrede, warum Arbeit "keine Option" ist.

Auf Tiktok zählt er inzwischen selbst mit seinen Zuschauern nicht mehr viel, weil sich dort jeder, der "in Rangliste" ist, einbildet, er wäre Montana Black. "Adler", der mit seiner Kastratenstimme keine drei deutschen Wörter fehlerfrei aneinanderreihen kann, ist schon jemand, den man kennt! Der hat Reichweite! Und kommt gerne zu Schweini, weil dann Schweinis Haider zu ihm rüberschwappen. Auf Tiktok wird Schweini gnadenlos ausgenutzt von den Asozialen (zu denen er gehört) und gnadenlos gemieden von den halbwegs normalen (zu denen er gerne gehören würde).

Brutal, wenn man mal drüber nachdenkt. Er muss wirklich zurück auf den Straßenstrich. Kartal, wenn du das mitliest. Schick dein Blasmaul wieder nach Nürnberg! Erst, wenn er wieder beschimpft, bespuckt und verfolgt wird, ist er erneut etwas besonderes und einzigartiges.

Im Moment ist er nur ein weiterer bettelnder Spasti auf Tiktok. Einer unter tausenden Asozialen, die sich dort herumtreiben.

Wie viele Qualitäts-WoTs wollt Ihr denn heute noch raushauen, Ihr Wahnsinnichen, ich fühle mich total überfordert mit meim ADS wen mehr als wie drei Loide bosdmä!

• #159132 Richtig und wichtig. 16 Aug. 2023, 19:28

Na, kündigt der fette Sack Urscheiße die nächste Qualitätsoffensive an?
    Hat er in sechs Twitterbeiträgen im Prinzip nichts anderes gesagt als "Mußß ich no schaua, wie ich deß am schlausdne hinkrich, tazächlich!"?

Wenn man ein geistig behinderter Hurensohn ist, kann man daraus gefühlt eine DIN A4-Seite prosaische Kotze generieren.
    Immerhin sind da Worte drin, die im Prinzip unumstößlich belegen, dass dahinter eine Menge Arbeit steckt. Anpassen, ordnen, verändern.
    Mit der Neuorganisation des Datenmülls der vierzehn tot geborenen Ausweichkanäle wird alles wieder in Ordnung kommen.

• #159133 Rollatormann 16 Aug. 2023, 19:29

Zitat von: Richtig und wichtig.

Na, kündigt der fette Sack Urscheiße die nächste Qualitätsoffensive an?
    Hat er in sechs Twitterbeiträgen im Prinzip nichts anderes gesagt als "Mußß ich no schaua, wie ich deß am schlausdne hinkrich, tazächlich!"?

Wenn man ein geistig behinderter Hurensohn ist, kann man daraus gefühlt eine DIN A4-Seite prosaische Kotze generieren.
    Immerhin sind da Worte drin, die im Prinzip unumstößlich belegen, dass dahinter eine Menge Arbeit steckt. Anpassen, ordnen, verändern.
    Mit der Neuorganisation des Datenmülls der vierzehn tot geborenen Ausweichkanäle wird alles wieder in Ordnung kommen.
    Indem er es geposted hat, hat er es bereits durchgezogen und verdient Respekt!
    Dass dann der nächste Schritt, mo schaua wie er das hingriecht, dann nie klappt interessiert nicht.

• #159134 vudi_roeller 16 Aug. 2023, 19:47

Stellt euch vor euere "Arbeit" besteht darin auf einer Plattform für Behinderte um Geld zu betteln und es überfordert euch dermaßen, dass ihr als zumindest biologisch Erwachsener Menschen einen Nervenzusammenbruch davon bekommt. Das kann sich doch keiner ausdenken..m

• #159135 Hias 16 Aug. 2023, 19:51

Bier-Eller hat mit ihrem flotten 4er das Rainerle Hönn für kurze Zeit gededossed.

• #159136 3D-Panzer 16 Aug. 2023, 19:53

Wenn ich mir die letzten Seiten hier so durchlesne, habe ich das Gefühl, dass ihr keine Fans vom Drachenlord seid. Kann das sein?

• #159137 dicker Diätassistent 16 Aug. 2023, 19:53

Zitat von: vudi_roeller

Stellt euch vor euere "Arbeit" besteht darin auf einer Plattform für Behinderte um Geld zu betteln und es überfordert euch dermaßen, dass ihr als zumindest biologisch Erwachsener Menschen einen Nervenzusammenbruch davon bekommt. Das kann sich doch keiner ausdenken..m
    Er grichd vom fillen abbeidne ahn sogenannden Mettout.

• #159138 םחטצ 16 Aug. 2023, 20:00

Wo Winkla

Edith: da Winkla

Er sieht glücklich aus

• #159139 Karl Klammer 16 Aug. 2023, 20:03

Hääää Winklaaaaa

• #159140 םחטצ 16 Aug. 2023, 20:04

Striem leuft stabiel

LSMaxx