Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #159341 CIA 17 Aug. 2023, 15:31

Der Ralfinator is BECK

7w1mkx.jpg

• #159342 MächtigerMauzer 17 Aug. 2023, 15:31

• #159343 DiePlautze 17 Aug. 2023, 15:32

Zitat von: unwürdigerknecht

Das doch David Hasselhoff
    Der Affenne.... chrm chrm der schwarze?

• #159344 ProxyPaige 17 Aug. 2023, 15:38

Zitat von: unwürdigerknecht

Das doch David Hasselhoff

• #159345 CIA 17 Aug. 2023, 15:47

Kitt!
    KITT!!
    ICH HASSE SCOOTER

704883506-487890-3lfe.jpg

• #159346 Diabositas 17 Aug. 2023, 15:58

Zitat von: CIA

Kitt!
    KITT!!
    ICH HASSE SCOOTER

704883506-487890-3lfe.jpg
    Kidd
    Schbiel den SaundTRAGG ab von Dweileid Nuh Muhn Saunddreck
    Kidd STOPP halt die Fresssseeeee

Spiel den Soundtrack bis zum AbendBROT

• #159347 ProxyPaige 17 Aug. 2023, 16:03

Zitat von: Diabositas

Kidd
    Schbiel den SaundTRAGG ab von Dweileid Nuh Muhn Saunddreck
    Kidd STOPP halt die Fresssseeeee

Spiel den Soundtrack bis zum AbendBROT

Wie kleinmündig er damals schon war.

• #159348 DasProblem 17 Aug. 2023, 16:33

• #159349 Stripey 17 Aug. 2023, 16:38

Zitat von: DasProblem

Dieser erzfaule Haufen voll Kot. Und a bissele dumm ist er auch noch dazu.

Wobei ich gerne seine "Ideen" für das Spiel hören würde.

• #159350 DasProblem 17 Aug. 2023, 16:39

Wie viel er wohl zahlt? :unsure:

• #159351 DieguteEntevonSzechuan 17 Aug. 2023, 16:39

Ja ne is klar schuften für diesen fetten Narzistischen Ausbeuter damit er Barren farmt und in 4 Sterne Hotels wixxen kann.

• #159352 Rollatormann 17 Aug. 2023, 16:40

Zitat:
    Programmierer für Gaming und Webseiten:

Ich habe Ideen für verschiedene Arten von Spielen die man herausbringen könnte. Da ich aber schon mit normaler HTML Programmierung Probleme habe und Gaming Programmierung dazu noch deutlich umständlicher ist, suche ich jemanden der Interesse hat mich zu Unterstützen. Ich könnte die Ideen und die Skripte für eventuelle Handlungen liefern. Es werden große Projekte in Angriff genommen, die sehr Zeit Aufwendig sind. Falls jemand Interesse, Zeit und Motivation dafür hat kann er oder sie sich gerne melden.

Ah das gute Traum MMORPG mit Drachne und Millionen Loidne auf dem selben Server.
    Er liefert die Idee, er braucht nur Unterstützung beim Rest!

Klassiker. Aber normalerweise kommt sowas von 12 jährigen Kids, nicht von 34 Jährigen "Männern".

• #159353 DieguteEntevonSzechuan 17 Aug. 2023, 16:48

Es ist so Winkleresk wieder

• #159354 DickeOmma 17 Aug. 2023, 16:58

Mit seinen "Abovorteilen"/Postern/Medaillons... hat sich Reiner nur warmgelaufen. Jetzt will er Star Citizen und andere ewige Kickstarter und Asset-Flips aus dem Rennen werfen? Wieviele Deppen dort bereits hunderte von Millionen verbrannt haben, hat ihm sicher ein Drachitroll gesteckt. Da will der Lard seinen Anteil von ab. Steht ihm nach über 30 Jahren Mobbing, Hass und Hate einfach zu.

Scam-Kickstarter-Games.jpg

Er könnte auch per Kickstarter einfach Day of Dragons aufkaufen. Da spielt man einen Drachen, mit dem er alleine oder wahlweise mit seinen Discordlutschern foll bädäss durch eine sterile Welt wongeln kann. Stundenlang. Tagelang. Solange das kleine fette Herz nicht aufhört zu schlagen.

Und wie immer kommt Fetti rund ein Jahrzehnt nach dem Höhepunkt dieser Scams zu spät.

• #159355 Richtig und wichtig. 17 Aug. 2023, 16:59

Vielleicht gibt es ja auch schon eine Wirtschaftlichkeitsrechnung.
    Fetti wird da wieder seinen Stundenlohn mit grooben 200 € kalkulieren und natürlich einen Manager einstellen.
    Der wird ihm für 50 € die Stunde das Subway- und Böggerging-Fressi mit Gewalt ins Gesicht stopfen und danach einen blarsen.

• #159356 Barrne 17 Aug. 2023, 17:00

tl;dr:

»Ich besitze in all den genannten Bereichen weder Fähigkeiten noch Talente und suche daher Leute, die mir für Lau den Arsch hinterhertragen. Geld gibt es keines, denn es ist eine Ehre, für den Dachen zu arbeiten, und Credits kann ich euch schweren Herzens auch nicht geben, denn wer will schon mit mir in Verbindung gebracht werden? damit die Haider nicht auf euch losgehen.

Ich bin übrigens weder Teamarbeits- noch kritikfähig und als Chef eine Katastrophe, kenne keine festen Arbeitszeiten und freue mich schon auf eure zahlreichen Bewerbungen!«

Praktischerweise hat er damit seinen Zahlschweinen wieder ein neues, für normale Menschen uninteressantes Gesprächsthema geliefert, sodass das Fehlen tatsächlichen Contents erstmal wieder nicht so auffällt, weil er wieder stundenlang über seine Idee, Träume und Vorstellungen (»ICHICHICH!«) faseln und sich den Wanst pinseln lassen kann.

G'figgd neig'schädelt!

• #159357 Diabositas 17 Aug. 2023, 17:04

Zitat von: Stripey

Dieser erzfaule Haufen voll Kot. Und a bissele dumm ist er auch noch dazu.

Wobei ich gerne seine "Ideen" für das Spiel hören würde.
    Dieser erzfaule Penner !!!!!!!!!
    Will jemand, der ihm jegliche Arbeit des Songwritings abnimmt, ja ne is klar.
    Will jemanden, der die ganze Arbeit des graphischen Designs abnimmt
    Und noch ein programmierer, der mal so eben nebenher MEHRERE Spiele für ihn programmiert.

Er ist so ein gottverdammter, narzisstischer Hurensohn. Anders kann man es nicht sagen.
    Ich gehe fest davon aus, dass er diese Lesitungen selbstverständlich kostenlos erwartet. Das schlimme, für 2 von 3 Aspekten findet er garantiert irgendwelche behinderten Drachis.

Aber auch schön zu sehen, dass wirklich alles was Arbeit darstellt als "Youtuber" quasi von anderen geleistet werden soll. unglaublich.

ÜBRIGENS, das Genre der Musik "soll so wie Skrr Skrr sein". Er weiß nicht einmal das gottverdammte Genre seiner "eigenen" Musik. Zeigt wie viel er da beigetragen hat...

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 17.08.2023 17:13:13 bearbeitet.
  • #159358 Pensident 17 Aug. 2023, 17:10

Na und?
    Er reißt sich jeden Tag den Arsch auf um uns mit coolen Matches zu unterhalten.
    Außerdem schreibt er an mehreren Büchern!
    Wo soll er denn bitteschön noch die Zeit für Songs und Telespiele hernehmen?

• #159359 Rollatormann 17 Aug. 2023, 17:16

Sein beschissenes Formular funktioniert nichtmal.

ndKpcbZ.png

• #159360 Kazoo 17 Aug. 2023, 17:22

Darüber hinaus werden noch Leute gesucht, die:

- ihm den Arsch abwischen, leider kommt er da nicht mehr ran, hier bräuchte er Hilfe
    - ihm regelmäßig einen runterholen, gleiches Problem wie oben
    - für ihn Kameramann machen für neue Videoprojekte, außerdem Hotels suchen und buchen sowie Fahrdienst im eigenen Auto
    - ihm mit einem Palmwedel Luft zufächern und gelegentlich mit Trauben füttern
    - Security, falls es dem Lord mal nach dem Bad in der Menge gelüstet, z.B. auf Festivals. Hier mindestens zwei Mann.
    - Ein Doppelgänger, der für ihn die MPU macht.

Geld gibt's erstmal keins, aber wenn seine Marke erstmal durch die Decke geht, wird ausgezahlt. Sofern der Lord bis dahin nicht verärgert wurde. Also bewerbt euch mit Lichtbild und Arbeitsproben schnellstmöglich. Gegen Mobbing!