Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #159421 Zäpfchenpilot 17 Aug. 2023, 21:08

Zitat von: yuner

Sind permanent hadd se mal gsacht ghabt
    Die Filter sind auch permanent.

• #159422 Roggen 17 Aug. 2023, 21:17

Hoffentlich wird die TikTokScheiße verboten, oder wenigstens unter deutscher Kontrolle.
    Den Chinesen sinnlos Geld in den Arsch blasen dafür dass sie die Jugend verblöden.

• #159423 םחטצ 17 Aug. 2023, 21:19

Biereller Live Fitna

• #159424 3D-Panzer 17 Aug. 2023, 21:21

Die Chinesen wissen halt wie man es macht. Geht die Entwicklung so weiter sind in ein paar Jahrzehnten alle jüngeren Medienkonsumenten so geistige Tiefflieger wie Winkler und Binella.

• #159425 dicker Diätassistent 17 Aug. 2023, 21:33

Jetzala bald Ehrenmord am Drachenlord wall-e bieber mashallah

• #159426 MilchschnittenConnoisseur 17 Aug. 2023, 21:34

ööööf fag, bald 8000 Seitne

• #159427 Bob Hickman 17 Aug. 2023, 21:35

Zitat von: yuner

Nur wenn man noch nie ne Beziehung hatte
    Ok, warum bist du jetzt so?

• #159428 Kontrollgreif aufn Jens 17 Aug. 2023, 21:35

Ich finde es witzig, wie sich jetzt die ganzen Müslis von DiggDogg mit dem Dicken beschäftigen.
    Und auch schön wie sie immer wieder alle zurück rudern. Zuerst dicke Sprüche kloppen "Der hat nichts gemacht. Der ist korrekt!" und dann später sich distanzieren. Einfach Lachkick.

• #159429 Karl Klammer 17 Aug. 2023, 21:37

Zitat von: dicker Diätassistent

Jetzala bald Ehrenmord am Drachenlord wall-e bieber mashallah
    Eher an Bieberella weil die anscheined auch keiner mehr leiden kann :D

• #159430 Kadsenkotgrokedde 17 Aug. 2023, 21:37

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Hört sich ja gar nicht so schlimm an wie alle immer sage
    Ich glaub ich schau dann doch einfach mal rein

• #159431 Kadsenkotgrokedde 17 Aug. 2023, 21:40

Zitat von: Kadsenkotgrokedde

Hört sich ja gar nicht so schlimm an wie alle immer sage
    Ich glaub ich schau dann doch einfach mal rein
    Neeee Ich revidiere

is noch viel schlimmer als alle sagen

• #159432 dicker Diätassistent 17 Aug. 2023, 21:44

Gleich Rollstuhltrigger an Alvaro

• #159433 Roggen 17 Aug. 2023, 21:52

• #159434 Fedder Frangge 17 Aug. 2023, 21:52

Zitat von: Drogenbecher

Hoffentlich wird die TikTokScheiße verboten, oder wenigstens unter deutscher Kontrolle.
    Den Chinesen sinnlos Geld in den Arsch blasen dafür dass sie die Jugend verblöden.
    Die deutsche Kontrolle, die in unserem besten Deutschland aller Zeiten durch Queer-Beauftragte, Diversity-, Gender- und Veganismus-Wächter dafür sorgen würde, dass alles schön regenbogengrün ist - da würde ich Tiktok aber gleich wieder löschen.

• Mod/RDW
    #159435 LachBot 17 Aug. 2023, 22:00

Zitat von: Richtig und wichtig.

Zitat von: BinNedDerReiner
    Deshalb ist es ihm mit 85-IQ wohl auch nicht so unangenehm.
    Als die Intelligenzminderung vor Gericht erstmalig erwähnt und damit öffentlich wurde, hat Specki über Tage und Wochen hinweg immer wieder betont, dass er einen IQ von 85 hat und damit okay ist. Die 85 stimmen nicht. Die Diskussion hatten wir hier auch schon über gefühlt 100 Seiten netto.

Fetti ist eben wirklich schweinedumm, er ist nicht etwas weniger schlau als der Durchschnitt, er ist etwas schlauer als ein geistig Behinderter.
    Wobei er in meiner Welt ernsthaft, und das meine ich wirklich so, geistig behindert ist, aber das ist ein anderes Thema.
    Die ihm immer wieder als Beleg seiner Nichtbehinderung unterstellte Raffinesse ist viel mehr die direkte Folge seiner menschlichen Bedürfnisse, keine notwendige Konsequenz eines vernünftigen, lösungsorientierten Gedankengangs.
    Der Fette war schon immer unbeliebt, in der Schule, daheim, im Dorf, überall, er ist eben ein geborener Hurensohn. Er ist erstmal nicht in der Opferrolle, er ist ein Opfer. Kein Mobbingopfer zwar, aber ein Opfer seiner Unzulänglich- und Beudeutungslosigkeit. Rudis und Riters Desinteresse am kleinen Fettsack ist sicher mitschuld, jedenfalls am Narzissmus, ich würde aber auch ganz ernsthaft nicht ausschließen wollen, dass Reiner .W eine genetische Prädisposition in eine günstige Richtung mitbekam.

Worauf ich hinaus will: Specki hat früh gelernt, wie man gefällig ist, wie man bekommt, was man mag, wie man etwas zu sein scheint, das man nicht ist, einfach aus dem menschlichen Bedürfnis heraus, Anerkennung zu bekommen, nicht immer und überall instantan der Außenseiter zu sein, sondern auch mal ne Weile mitlaufen zu dürfen, wenn schon nicht daheim, dann wenigstens bei den anderen Dullis. Wie hat das geklappt? Mit Lügen. Mit Scheißelabern. Mit der Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Hat der Fette gelogen und Scheiße gelabert, kam kurzfristige Bewunderung, ein "Boah ey, Reini!" vom Mitdulli, es gab das Lieblingsfressi, er durfte Tselder spielen, er hatte einen Abend lang fünf Leute für Party Hard - So rly auf dem Zarensofer. Wie auch immer.
    Der Lernprozess funktioniert nur, weil es externe Rückmeldung gibt, die sich direkt auf Fettis Hormonhaushalt und/oder Belohnungszentrum auswirkt.
    Im Prinzip reicht dafür das Rückenmark, ulu. Raffinesse? Na.
    Gratulation an @Richtig und wichtig. für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• Mod/RDW
    #159436 schnappi 17 Aug. 2023, 22:01

Zitat von: Drogenbecher

Hornauer braucht wohl wieder Geld.

• #159437 BinNedDerReiner 17 Aug. 2023, 22:18

Zitat von: LachBot

Gratulation an @Richtig und wichtig. für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Danke, wenn du jetzt nicht gebotet hättest, wäre der ursprüngliche Kommentar an mir vorbeigegangen

• #159438 Gewinnertyp 17 Aug. 2023, 22:28

Kann mir jemand erklären, was es genau mit diesen Großspenden auf sich hat? 3-4 User hauen jeden Tag zweistellig raus. Ich kann einfach (oder will?) nicht glauben, dass der Fettsack in jedem stream 150€+ einnimmt.

• #159439 ProxyPaige 17 Aug. 2023, 22:32

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

ööööf fag, bald 8000 Seitne
    Bei wie viel Seiten wären wir eigentlich, wenn wir alle Threads von Lachschon, Drachenschanze, Meddlfranken und hier zusammenzählen?

• #159440 Diabositas 17 Aug. 2023, 22:35

Zitat von: Gewinnertyp

Kann mir jemand erklären, was es genau mit diesen Großspenden auf sich hat? 3-4 User hauen jeden Tag zweistellig raus. Ich kann einfach (oder will?) nicht glauben, dass der Fettsack in jedem stream 150€+ einnimmt.
    Du unterschätzt die Dummheit der Menschen auf TikTok. Das traurige an der Sache ist, dass es vermutlich Leute sind, die es sich nicht mal leisten sollten sondern finanziell bereits schlecht dastehen.

Aber sos cheint das auf social media zu laufen. Du musst dir nur 2-3 behinderte Waale angeln und die halten dich über Wasser.

LSMaxx