Alhamdullah was sind das für Untermenschen da ?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#159462 םחטצ 18 Aug. 2023, 00:13Zitat von: wosindalldieindianerhin
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Biereller streggd den Busn raus -
-
-
-
#159466 wosindalldieindianerhin 18 Aug. 2023, 00:30"hallo?"
Diese Nachricht hat gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen. Wir schränken bestimmte Inhalte und Aktionen ein, um unsere Community zu schützen. Wenn du glaubst, dass das ein Fehler war, tippe auf Feedback und teile es uns mit.
bireller hat pädo filter an.
We reviewed your message and found that it doesn't violate our Community Guidelines. We apologize for any inconvenience this may have caused. Thank you for being a part of TikTok community!
digdog haider -
-
-
-
#159470 Zäpfchenpilot 18 Aug. 2023, 00:58Zitat von: panic
Wenn Du so tust, als ob Du Dich immer noch -wie ein kleiner Junge- über so etwas einfaches wie ein paar Luftballons freuen könntest.
-
#159471 םחטצ 18 Aug. 2023, 01:02Zitat von: Zäpfchenpilot
Wenn Du so tust, als ob Du Dich immer noch -wie ein kleiner Junge- über so etwas einfaches wie ein paar Luftballons freuen könntest.
Genau genommen hatte er sich den Arsch abglacht ghabt
-
#159472 Zäpfchenpilot 18 Aug. 2023, 01:06Zitat von: yuner
Genau genommen hatte er sich den Arsch abglacht ghabtShit. Für "Soziale Intelligenz" bekomme ich heute wohl 0 Punkte.
-
-
-
#159475 Rollatormann 18 Aug. 2023, 01:55Zitat von: panic
Der Junge, der nicht aufhören konnte zu klauen.
Nicht kom... nicht kommerz... nicht.. hää waßßß ach egal drache foll übl alder
Lustigerweise hätte er einfach nur ein Probeabo für adobe machen sollen, da gibt es das gleiche kostenlos für eingeschränkte kommerzielle Zwecke
-
#159476 Gewinnertyp 18 Aug. 2023, 02:53Zitat von: Rollatormann
Nicht kom... nicht kommerz... nicht.. hää waßßß ach egal drache foll übl alderAchja? Beweis ihm erstmal dass er kein Adobeabo hat.
Lustigerweise hätte er einfach nur ein Probeabo für adobe machen sollen, da gibt es das gleiche kostenlos für eingeschränkte kommerzielle Zwecke
-
#159477 Der Manni 18 Aug. 2023, 04:23Beweis ihm erstmal dass er das kommerziell macht!
Wie er schon immer sachd, Rainer Winkler und Drachenlord sind zwei verschiedene'ne Siduerzionen, und wenn Rainer Wingler sich ein Logo klaut dann heißt des ned dass des auch für den Drachenlord gild.
Ist schon witzig, seine Argumentation damals vor der BLM.
In dem Sinne kann man auch jemanden ermorden und dann behaupten dass man das gar nicht war, sondern die zweite Persönlichkeit die in demjenichens Mostkopp lebt und die ist grade nicht zuhause also kann man ihr für den Mord keinen Prozess machen, ist nun mal so. Was meinste wie schnell so jemand in der Klappse wäre, aber Rainer, bei dem ist das ok wenn der absurde Gedankenspiele in den Äther rotzt. -
-
#159479 Circling Hedgehog 18 Aug. 2023, 05:36Zitat von: Drogenbecher
Vielleicht denkt er es wäre kein Diebstahl, weil er das Logo minimal verändert hat.Es ißt kein Diebstahl! Da steht ja, das komerziele Nutzung verbotne ist. Ich habe aber garkein Gewerbe! Gans ehrlich, dieser Kindergadden wider! -
#159480 Bubbnspieler 18 Aug. 2023, 06:12Zitat von: panic
Für die, die es noch nicht wissen:
Zitat von: wosindalldieindianerhin
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Einfach brutal, wenn ich mir vorstelle, was sich in dieser ländlichen Idylle Österreichs in diesem gutbürgerlichen Haus hinter verschlossenen Türen für eine Drama abspielt.
Die 27 jährige Borderline-Tochter im Kinderzimmer, seit x Monaten auf "Krankenstand" wegen "Debression", davor vermutlich eine jahrzehntelangeMobbinggeschichteHistorie voller Psychatrie-Aufenthalte, Therapien, Tageskliniken, nie erfolgreichen Suizidversuchen, ganz bestimmt auch noch garniert mit den üblichen Vergewaltigungsvorwürfen gegen Lehrer, den Vater, den Stiefvater, den Nachbarn, später auch gegen Ex-Freunde, denen dank Kulleraugen und Pissschlitzbonus immer nachgegangen wurde, was sämtliche Beziehungen der Familie zerstört hat. Was wird sie wohl machen, wenn Vergewaltigungvorwürfe nicht ziehen? Ritzt sie sich die Oberschenkel? Die Unterarme sieht man ja im Stream...
Was muss das für die Mutter und ihren fünften neuen Partner (die halten es nie lange aus mit dem geisteskranken, gutaussehenden Geschoss im Haus) für ein Gefühl sein, wenn sie Birella wieder um 5 Uhr nachts aus ihrem alten und neuen Kinderzimmer rumquaken hören? Leute, chabe ich Rücken von Arafat oder chabe ich niecht? Ihre Freundinnen inzwischen alle beruflich erfolgreich (lel, als Slowakinnen also geheiratetet und zum zweiten Mal schwanger), und Birella kommt tränenverheult an den Küchentisch: Mama, chate ich wider Rügfall. Ja Mama, Coins. Diese Mal 2.300 Euro in eine Nacht :'(
Du wirst solche kranken, manipulativen Menschen niemals kurieren, auch nicht, wenn du sie rauswirfst. Die zieht 5 Stunden später bei irgendeinem 45-jährigen Achim ein und nimmt ihn aus wie eine Weihnachtsgans, bis sie dann ein paar Monate später verheult wieder vor der Türe steht. Irgendwie wünsche ich mir ja noch immer, dass Birella und Reini zusammenkommen, auch wenn es bedeutet, dass bei dem Gedanken, dass Schweini und Birella im Bett landen, eine Suizidwelle durch die Haiderschaft gehen wird.