Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #159501 dicker Diätassistent 18 Aug. 2023, 10:39

Der nächste Drachenlord?

• #159502 Diabositas 18 Aug. 2023, 11:16

Zitat von: dicker Diätassistent

Der nächste Drachenlord?

Alter Schwede. Die Parallelen sind erschreckend.
    fak

• #159503 Klabautermann 18 Aug. 2023, 11:21

Die Nikotinmaus und der Basti sind doch sehr bürgergeldliche Menschne. Die haben sich eine gute Community aufgebaut. Streamen auf Twitch und DeineRöhre.

• #159504 Karl Klammer 18 Aug. 2023, 11:23

ja genau auf your tube

Wenn schon Krapfensprech dann aber auch richtig, ferstandne?

• #159505 Klabautermann 18 Aug. 2023, 11:24

Zitat von: Giovanni

ja genau auf your tube

Wenn schon Krapfensprech dann aber auch richtig, ferstandne?
    Halt dein Maul, du dreckige Sau!

• #159506 Karl Klammer 18 Aug. 2023, 11:27

Zitat von: Klabautermann

Halt dein Maul, du dreckige Sau!
    eh wie bidde

ezgif-1-4a82ab8dc8.gif

• #159507 Haiderfrosch 18 Aug. 2023, 11:28

Schon wieder vier Wochen her, dass er auf dem Zarenstein am Nürnberger Hbf gesichtet wurde.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, er flunkert ein bisschen, wenn er behauptet mit dem Hausverkauf an Freiheit gewonnen zu haben.

• #159508 Rotbäckchen 18 Aug. 2023, 11:34

weewewew.jpg

• #159509 wosindalldieindianerhin 18 Aug. 2023, 11:36

Der nächste Drachenlord?

was zur hölle. wie findet man solche menschen?

• #159510 Mettrix 18 Aug. 2023, 11:44

Zitat von: Haiderfrosch

Schon wieder vier Wochen her, dass er auf dem Zarenstein am Nürnberger Hbf gesichtet wurde.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, er flunkert ein bisschen, wenn er behauptet mit dem Hausverkauf an Freiheit gewonnen zu haben.

Bumsdi wollte mit Jenke den Stein eigentlich anheben, um zu schauen ob da coole Insekten drunter sind, aber die hatten nicht die Stärge die es braucht, deswegen ist der Big Boss enttäuscht und sucht jetzt andere Steine die Geheim sind, damit die Bösen im Internet ihn nicht ärgern können.

• #159511 DieguteEntevonSzechuan 18 Aug. 2023, 11:47

Zitat von: panic

Der Junge, der nicht aufhören konnte zu klauen.

Kannst du dir nicht ausdenken, beschwert sich immer das die haider und Medien sein Material klaut und macht es selber.
    Fazit: Hurensohn

• #159512 Strickschildkröte 18 Aug. 2023, 11:50

800gelth hat bornrella ihm also hindn neigsdeggd. Bzw. noch mal 1500 oder so ans Heimatland von DiggDogg.

Inwiefern die Gute sich damit nun finanziell einen Gefallen getan hat...Tja, vielleicht denkt sie das gibt Reini ihr bestimmt beim nächsten Match zurück Vielleicht war sie deswegen pissig/heulig/sauer/böse/fröhlich/was auch immer (das wechselt bei ihr ja minütlich), dass ihr kleiner putziger Kuschelteddy gestern nicht online war um mit ihr zu mätschn?

"chrm,chrm, hab der nie gsaschd dass mir des geld, also die coins, immer nur hin un herschiebn um uns tsu buschn. des wär au illegal, des darf ma ned, darum hab ich bschlossn des ned mehr zu machn. ihr KÖNNT mir noch sachn schenkn, aber erwartet nix zurück. un birella isn haider, scho immer gwesn, die kriechd gar nix mehr"

Was soll Birella schon tun? Zur TikTok-Polizei gehen, sagen man hat dem Diggen 800 Gelth geschenkt im Internet, und der soll das zurückgeben, weil er es nicht zurückschenkt? lol, hat sich Kartal wahrscheinlich schon einverleibt.

Aber vielleicht geht sie damit ja zu irgendwelchen TikTokern, die sich so eine Birella gern kaufen um damit gesehen zu werden und heult denen was vor, damit die dann geschlossen beim Dreger Stress machen. Könnt auch lustig sein wenn Reini dann sogar Angst vor TikTok hat (oder alternativ an diese echten Verbrecher mal n Traut-Euch Video macht.

Aber wir wissen es doch, egal wie es kommt und was passiert:

Er selbst wird es maximal beschissen verkacken. Das Geld ist wahrscheinlich schon für neue Daddelein ausgegeben, geiles Fressi wurde geliefert oder ein Tattoo (oh hoffentlich ins Gesicht, dumm genug dafür ist er) wird geplant.

Momentan ist es wild, vielleicht kommt mal wieder ein schöner Klopper.

• #159513 Gelöschtes Mitglied 69 18 Aug. 2023, 11:58

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Kannst du dir nicht ausdenken, beschwert sich immer das die haider und Medien sein Material klaut und macht es selber.
    Fazit: Hurensohn

Geiler song

• #159514 dicker Diätassistent 18 Aug. 2023, 12:01

Das einzig unrealistische an diesen AI Covern ist das (lese)fehlerfreie mitsingen.

• #159515 rauchmeddler 18 Aug. 2023, 12:04

Das einzig unrealistische an diesen AI Covern ist das (lese)fehlerfreie mitsingen.

Hab ich vor dausend Seiddne auch schon g'schriebne g'habbd

• #159516 Ogerfan 18 Aug. 2023, 12:49

Der nächste Drachenlord?

Kompetent und freundlich! Die 2 sind echt gut. Streamen glaub hauptberuflich auf twitch wie sich sich am Fliesentisch anschreien. Kollege macht das immer rein wenn wir voll sind.

• #159517 Haiderfrosch 18 Aug. 2023, 12:57

Die sind ja göttlich. Haben sie schon einen eigenen Thread?

• #159518 CIA 18 Aug. 2023, 12:59

3.000 irrelevante YouTube-Randos in meinem Aaaaaaaaaaaaarsch

• #159519 םחטצ 18 Aug. 2023, 13:23

Zitat von: Goocher

Geiler song

• #159520 DickeOmma 18 Aug. 2023, 13:39

Zitat von: Strickschildkröte

800gelth hat bornrella ihm also hindn neigsdeggd. Bzw. noch mal 1500 oder so ans Heimatland von DiggDogg.

Inwiefern die Gute sich damit nun finanziell einen Gefallen getan hat...Tja, vielleicht denkt sie das gibt Reini ihr bestimmt beim nächsten Match zurück Vielleicht war sie deswegen pissig/heulig/sauer/böse/fröhlich/was auch immer (das wechselt bei ihr ja minütlich), dass ihr kleiner putziger Kuschelteddy gestern nicht online war um mit ihr zu mätschn?

"chrm,chrm, hab der nie gsaschd dass mir des geld, also die coins, immer nur hin un herschiebn um uns tsu buschn. des wär au illegal, des darf ma ned, darum hab ich bschlossn des ned mehr zu machn. ihr KÖNNT mir noch sachn schenkn, aber erwartet nix zurück. un birella isn haider, scho immer gwesn, die kriechd gar nix mehr"

Was soll Birella schon tun? Zur TikTok-Polizei gehen, sagen man hat dem Diggen 800 Gelth geschenkt im Internet, und der soll das zurückgeben, weil er es nicht zurückschenkt? lol, hat sich Kartal wahrscheinlich schon einverleibt.

Aber vielleicht geht sie damit ja zu irgendwelchen TikTokern, die sich so eine Birella gern kaufen um damit gesehen zu werden und heult denen was vor, damit die dann geschlossen beim Dreger Stress machen. Könnt auch lustig sein wenn Reini dann sogar Angst vor TikTok hat (oder alternativ an diese echten Verbrecher mal n Traut-Euch Video macht.

Aber wir wissen es doch, egal wie es kommt und was passiert:

Er selbst wird es maximal beschissen verkacken. Das Geld ist wahrscheinlich schon für neue Daddelein ausgegeben, geiles Fressi wurde geliefert oder ein Tattoo (oh hoffentlich ins Gesicht, dumm genug dafür ist er) wird geplant.

Momentan ist es wild, vielleicht kommt mal wieder ein schöner Klopper.
    Dass Reinward mit den Schwielenhänden und Borderella bei diesem Animateurtheater, wie es auch Hütchenspieler betreiben, mitmachen, um echte Zahlschweine mit der "Großzügigkeit" anderer abzumelken, war doch schon bei der ersten Erklärung dieser Praktiken unter großen TikTokern von Bordeller bekannt, als Reini heftig zustimmend dabei nickte "deß hap ich gwusst! hasste des gwusst? weil ich hap des gewusst, nemmlich!". Nur dumm, dass Pipirella das dann direkt dementierte, da fiel ihm die Gesichtswurst vom Ogerkopp.

Dass er behauptete in den letzten Monaten nur wenig eingenommen zu haben, glaube ich ihm sogar, obwohl es laut Spendencounter die höchsten "Einnahmen" seit Anbeginn der TikTok-Epoche waren. Da hat er sich in seiner unendlichen Dummheit einfach wieder selbst verraten. Der muss das wieder weiter schenken und den echten "Profit" darf er sich mit seinem Manager teilen.

Was ist das jetzt? Betrug? Tatbestand der Bereicherung ist ja erfüllt. Und Vortäuschen falscher Tatsachen, nämlich die "großzügigen Spender", die zum Barrenkrieg aufrufen auch. Wo Unterschied zu rumänischen Bettelbanden? Weil sie ihre eigene virtuelle Einkaufsstraße auf TikTok betreiben, in die die abgezockten Gutmenschen freiwillig rein gehen? Rechtsstaat ausgedribbelt.