Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #159561 BinNedDerReiner 18 Aug. 2023, 17:41

Zitat von: Giovanni

Alle
    Freut mich, dass mir uns mal real sehen

• #159562 םחטצ 18 Aug. 2023, 17:45

Zitat von: BinNedDerReiner

Freut mich, dass mir uns mal real sehen

Das gibt 1 Massenschlegerei

• #159563 wosindalldieindianerhin 18 Aug. 2023, 17:48

Neue Folge GdDL (<- link) ob er wohl auch ne doku über polenbarbie macht?

Dieser Beitrag wurde von wosindalldieindianerhin am 18.08.2023 18:04:08 bearbeitet.
  • #159564 Kazoo 18 Aug. 2023, 17:49

Mich würde mal interessieren, wie Birella es findet, dass seine Lordschaft erstmal entspannt ihre 800€ Großspende auf den Kopf haut, anstatt sich anständigerweise in ihrem Illuminati-Kreisspendensystem zu beteiligen.

Klassischerweise verdirbt es sich mal wieder von ganz allein mit seinen Unterstützern.

• #159565 Roggen 18 Aug. 2023, 17:55

Wenn man bei TikTok eine Spende bekommt und man dieses Geld spendet, wie viel Prozent davon behält TikTok?

• #159566 Rollatormann 18 Aug. 2023, 18:00

Aba was is mit die Unnis und Löwe

• #159567 Traube 18 Aug. 2023, 18:06

• #159568 Roggen 18 Aug. 2023, 18:12

Zitat von: blubber

Was sind das für zwei QR Codes?
    Kann die hier gerade nicht entschlüsseln.

• #159569 Diabositas 18 Aug. 2023, 18:22

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Das ein Großteil des Geldes offenbar nur gewaschen/zwischen Einigen hin und her geschoben wird, hast du mitbekommen? Zur Zeit fallen da nur kleinere Beträge von echten Drachis an und Abos werden jeden Tag auch weniger. Daher werden uns vermutlich bald wieder bessere Mett-Zeiten ins Haus stehen.
    Ich habe das bisher eigentlich aufmerksam verfolgt. Von dem hin- und herschieben sieht man m.E. sehr wenig. Ja, es wird viel zu IHM hingeschoben aber, dass er wirklich auch mal etwas zurückgeschoben hat, das gab es m.W. nur 2 mal und belief sich auf relativ mickrige 30-40€. Im Vergleich zu den sonstigen Spenden (wir sind ja momentan bei ca. 2400€ im Monat) fällt das nicht ins Gewicht.
    Gerne kann man mich eines besseren belehren, aber bis auf die zwei Male wo Reini "zurückgespendet" hat, habe ich nur die hirnlose Birella gesehen wie sie ihm Barrne in die Poperze geballert hat.

Und zu den Abos, ja vor ein paar Tagen war der Tiefpunkt von 249 Abos erreicht aber vorgestern war er schon wieder bei 268. Nach dem Birella Wallah Habibi Allahuakbar Fest wird es wieder mediale Aufmerksamkeit geben und wir sind im Nu wieder bei 300+

Ich glaube auch nicht, dass uns vorerst bessere Mettzeiten bevorstehen, außer er wird geleaked. Er hat seit Monaten nicht mehr in der Form gebettelt, dass er sich ansonsten eine Unterkunft nicht leisten könnte. Klar er bettelt in Matches aber er erscheint momentan extremst gelassen, konnte sich ein Tattoo leisten, lässt Streamtage ausfallen. Vor dem Hintergrund seiner momentanen Einnahmen (bspw auch > 330 € diesen Monat nur bei tippee) ist die Obdachlosenstaffel in weite Ferne gerückt
    Ich sehe auch keinen Grund warum er nicht weiterhin so unverschämt verdienen sollte. Gibt immer behinderte Zahldrachis, bereits schon seit Younowzeiten, und wird sie auch immer geben.

• #159570 DickeOmma 18 Aug. 2023, 18:23

Zitat von: Drogenbecher

Wenn man bei TikTok eine Spende bekommt und man dieses Geld spendet, wie viel Prozent davon behält TikTok?
    100 Münzen kosten zirka 1€. Als Empfänger kannst du dir das für weniger als die Hälfte auszahlen lassen. Alternativ kann man die empfangenen Geschenke wieder zurück in Münzen umwandeln lassen, zum "Weiterschenken". Da scheint TikTok nochmal mit 15% die Hand aufzuhalten.
    tiktokm-nzen.png

Also ganz ohne Risiko scheint die Hin- und Herschieberei nicht zu sein. Wenn Fetti weniger einbringt, als die Animateure beim Puschen! Puschen! Puschen! verlieren, ist der da ganz schnell raus. Daher wohl auch die krampfhafte Suche nach Helfern für eine Contentoffensive und der Nervenzusammenbruch neulich.
    Er geht gerade unter, das weiß er.
    - Nein, Fett schwimmt oben, aber er verhungert gerade an der Wasseroberfläche und dann, wenn er abgemagert ist, macht er OceanGate1510. Sein fetter Kanisterkopp implodiert um seinen implodierten kleinen Mund.

e2: "So zahlen Sie am PC 83 Cent für 70 Münzen, auf dem Smartphone kosten diese hingegen 1,19 Euro."

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 18.08.2023 18:38:11 bearbeitet.
  • #159571 3D-Panzer 18 Aug. 2023, 18:54

Zitat von: BinNedDerReiner

Wie viele haben hier schon geschrieben, dass sie morgen Birella besuchen wollen?
    Nicht nur besuchen sprietzen und wenigstens a kreambi

• #159572 DickeOmma 18 Aug. 2023, 18:59

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Also ein Schneeballsystem, bei dem es darum geht, von der nächsten unteren Stufe mehr Geld zurück zu erhalten, als man hinein investiert(?). Bumsdi müsste dann im nächsten Zug ebenfalls Mitglieder gewinnen, die er dann pushed? So wie er jetzt von Birella gepushed wird?
    Nicht wirklich. Man versucht, echte Spender zu generieren. Man hat doch erst gesehen wo Birella die 800€ rübergeschoben hat. Das war, als er bei dem einen Typen Gast war. Vorher in seinem Stream waren es nur 20-30€ von ihr. Angeblich soll der Host Amarello auch einen Anteil davon bekommen. Hat man denn Kartal überhaupt mal wieder online gesehen? Der wird sich bei einem No-Name als Gast befinden, dann kommt eine Birella, Oger oder sonstwer aus seiner Tanzgruppe und schiebt die Münzen wieder zurück. Ganz unbemerkt. Und dann wird genau so wieder an die "Großspender" verteilt. Rinse and Repeat.

Dieser Barello, habe ich neulich ein Video von gesehen, macht pro Match(in 5 Minuten!) 50€ bis 150€ "Einnahmen", Schlag auf Schlag. Wieviel davon einfach nur Idioten sind, die durch die hereinfliegenden Geschenken ihre Hemmschwelle verlieren und aus Mitgehörigkeitsgefühl auch mal ein, zwei Euros in den Hut werfen, kann ich nicht sagen, dürfte aber schon einen gehörigen Anteil ausmachen. Dort wurde wohl die kritische Masse erreicht, das versuchen die auch beim fränkischen Dick-Dumm-Mann.
    In dem Video ging es übrigens Um J-LUV, dieser Spinnerdrachi, der angeblich Kontakt zur CIA hat und die ganzen Haiders damals bei Jason im Stream ficken wollte. Also dieser J-LUV hat angeblich von Papa Ari Arafat Schergen auf den Hals beschickt bekommen, die ihm ein Messer in den Kopf gedrückt hätten... ganz wildes Fitna da im Stream.
    MESSER IM KOPP!

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 18.08.2023 19:10:29 bearbeitet.
  • #159573 Rollatormann 18 Aug. 2023, 19:01

Verlieren die dadurch nicht einen Haufen an Tik Tok? Oder ist das untereinander schenken ohne Tik Tok Steuer

• #159574 Klabautermann 18 Aug. 2023, 19:02

Zitat von: DickeOmma

Nicht wirklich. Man versucht, echte Spender zu generieren. Man hat doch erst gesehen wo Birella die 800€ rübergeschoben hat. Das war, als er bei dem einen Typen Gast war. Vorher in seinem Stream waren es nur 20-30€ von ihr. Angeblich soll der Host Amarello auch einen Anteil davon bekommen. Hat man denn Kartal überhaupt mal wieder online gesehen? Der wird sich bei einem No-Name als Gast befinden, dann kommt eine Birella, Oger oder sonstwer aus seiner Tanzgruppe und schiebt die Münzen wieder zurück. Ganz unbemerkt. Und dann wird wieder an die "Großspender" verteilt. Rinse and Repeat.

Diser Barello, habe ich neulich ein Video von gesehen, macht pro Match(5 Minuten!) 50€ bis 150€ "Einnahmen". Wieviel davon einfach nur Idioten sind, die durch die hereinfliegenden Geschenken ihre Hemmschwelle verlieren und aus Mitgehörigkeisgefühl auch mal ein, zwei Euros in den Hut werfen, kann ich nicht sagen, dürfte aber schon einen gehörigen Anteil ausmachen.
    Diese verdammte Plattform gehört dem Boden gleichgemacht und es sind halt wieder die typischen Leute dort unterwegs sind. Goldankäufer, Shisha-besitzer und degenerierter Mist. Vallerbillaalhamdudelafitnerküssdeinherzbrudischüüüüüüüüüüüsch

• #159575 Gelöschtes Mitglied 69 18 Aug. 2023, 19:07

Ist hier jmd der gauß heisst?

• #159576 BinNedDerReiner 18 Aug. 2023, 19:09

Gibt es Religionen, wo Angehörige in den Himmel oder in die Hölle kommen (oder wie auch immer die beiden Orte je nach Religion heißen), bei denen Drachenlord auch in den Himmel kommen würde, da er die Vorschriften dafür erfüllt?

• #159577 םחטצ 18 Aug. 2023, 19:11

Zitat von: blubber

aka uglypeople.com Meeting

• #159578 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 18 Aug. 2023, 19:16

neulich-gefunden.jpg

• #159579 Schweiner 18 Aug. 2023, 19:18

ScheiSS Drachenlords (musste mal wieder raus)

drachenlord-drache.gif

ok war alles

• #159580 Rollatormann 18 Aug. 2023, 19:19

Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻

neulich-gefunden.jpg
    Was zum fick ist das. Würde.