Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #159581 םחטצ 18 Aug. 2023, 19:21

Ein berüsselter Arschfotz

• #159582 Gelöschtes Mitglied 69 18 Aug. 2023, 19:25

Tuner_yuner

• #159583 CIA 18 Aug. 2023, 19:25

Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻

neulich-gefunden.jpg

Du siehst eng aus

NCPBhcm.png

• #159584 rauchmeddler 18 Aug. 2023, 19:25

@schnappi hier wird mal wieder über unbedeutende nebencharachtere gechattet, mach mal zu hier

• #159585 Circling Hedgehog 18 Aug. 2023, 19:25

Zitat von: wosindalldieindianerhin

wallah billah

Martin Goldnatz schon angespannt...

• #159586 םחטצ 18 Aug. 2023, 19:27

Gucci Mutschi

• #159587 םחטצ 18 Aug. 2023, 19:35

Zitat von: Schweiner

ScheiSS Drachenlords (musste mal wieder raus)

drachenlord-drache.gif

ok war alles

Das war einer dieser Angriffe auf sein Lebne von seiner Schallpladde

• #159588 Klabautermann 18 Aug. 2023, 19:38

Es ist seine Schuld. Die des Rainer Winklers, dass wir uns mit dem Schund von TikTok befassen müssen und Dinge sehen, die ich gar nicht wissen will und wollte. Das Video von vorher mit Arafat vs J-Luv. Junge. Was ist das? Das sind die Vorbilder der Kids und die hängen auf dieser Plattform. Vallerbillafitner.

Ich wusste nicht mal wer J-Luv ist und jetzt finde ich das Video eigentlich ziemlich krass. Da ist die Polizei mit drin, richtige Messerattacken, Todesdrohungen, Kopfgelder. Das auf dieser Plattform. Es ist abscheulich, dass die wirklich existieren darf.

• #159589 Karl Klammer 18 Aug. 2023, 19:41

Ja weil die Clans ohne tigtog auf Bechertelefone ausweichen müssten

• #159590 Circling Hedgehog 18 Aug. 2023, 19:54

Zitat von: Diabositas

Gehe von Gegenteiligem aus. TikTok wirft hervorragend Barrne ab. Es bedarf nur 2 Stunden pro Tag genervt im Stream zu sitzen. Es müssen nicht einmal mehr Videos "produziert" werden. Er braucht wirklich nur 2h pro Tag in die Kamera schauen und generiert Einnahmen mit denen er im oberen Viertel der deutschen Verdiener rangiert.
    Es denkt auch keiner, dass Birella ihn ranlässt aber sie wird ihn selbstverständlich weiter springen lassen und Reiner wird sich im Animuhirn weiterhin Chancen ausmalen. Folglich werden sich die beiden weiter pushen, zwar mit unterschiedlichen Motiven, aber das Resultat ist das gleiche: Barrne.
    Reiner ist sowieso ein dermaßener Speichellecker, dass er ihr auch hinterherrennen würde, wenn sie vergeben wäre. Das hat ihn noch nicht davon abgehalten.

Sollte TikTok nicht fallen, dann wird der die nächsten Monate gut verdienen. Klar die Abos waren zeitweise rückläufig aber erholen sich jetzt wieder.
    Sollte es ein Schnazenfest 2.0 geben und die beiden das anständig inszenieren, dann wirds Barrnefluss wie im Ahrtal geben.
    Ich glaube, das genaue Gegenteil ist der Fall. Der Großteil seiner "Spenden" kommt immer wieder von den gleichen Personen. Es handelt sich vermutlich um Kohle, die er selbst vorher erbettelt hat und die sein Zuhälter jetzt über Strohmänner an ihn "spenden" lässt um die wirklich verlorenen Seelen zu animieren es ihnen gleichzutun (Prinzip Hütchenspiel). Desweiteren spricht es sich auch bei den anderen Minusmenschen, die TikTok "hautpberuflich" machen rum, dass der Fettsack Krebs fürs Geschäft ist und man sich auf Lieferdienste, Telefonterror, Lieferungen von Elefantenscheiße etc. einstellen muss, sobald man in irgendeiner Form länger mit ihm interagiert. Gib der Sache noch ein paar Tage, kein Aas im deutschsprachigen Raum wird noch irgendwas mit ihm zu tun haben wollen, besonders, wenn das Wallah-Billah-Festival am WE ein "Erfolg" wird. Und seine Unkenntnis von Fremdsprachen beschränkt ihn auf genau diesen Raum.

Und dann Birella: diese dumme Frau ist sein Untergang auf TT. Die ist in ihrer Dämlichkeit nämlich wenigstens brutal ehrlich was ihre Motivation angeht: nämlich Cäsh und Fäme! Die wird gutmeinende Drachis, die wirklich glauben, dem Fettsack die nächste Hotelübernachtung ermöglichen zu müssen, mit genau diesen Aussagen nachhaltig verschrecken.

Ja, TikTok muss fallen. Allein aus Gründen der geistigen Hygiene. Gänge es hier aber nur um den Fettsack: nur zu, TikTok wird sein Verderben sein. Personifiziert durch ´ne Mulle, die er zu gern mal...

Dieser Beitrag wurde von Circling Hedgehog am 18.08.2023 20:56:40 bearbeitet.
  • #159591 Rotbäckchen 18 Aug. 2023, 19:55

367741.jpg

• #159592 Stripey 18 Aug. 2023, 20:07

Was da los? Die Qualitätsoffensive ähh läuft. Streamplan hatter nicht erstellt, deshalb hatter auch frei.

• #159593 BinNedDerReiner 18 Aug. 2023, 20:12

Ich habe gerade aktuelle Fotos vom Grundstück gesehen. Da ist immer noch ein Dachfenster bei dem einen Gebäude, was nicht eingeschlagen wurde.

• #159594 DickeOmma 18 Aug. 2023, 20:14

Hat er den Stram schon abgesagt? Ach 1 Minuten hat er noch.

Vielleicht ist er gebrochen und hat sich die 800€ Kartal-Rendite einfach geschnappt, statt zurück zu zahlen, wie ein 8-Jähriger seinen Rucksack gepackt, Teddy, Milchschnitte und Gameboy, und versucht von den Klanmanagern wegzulaufen. Avignon hat er mit weitaus weniger erreicht, vielleicht diesmal wirklich Barselouna oder Jabon. Und dann Kopfgeldjagtd(Jaja, Kopfgeldjägermeister) offiziell im Ausland, aber nicht durch die Haiders, sondern durch Abou-Chaka.

Zitat von: Circling Hedgehog

Ich glaube, das genaue Gegenteil ist der Fall. Der Großteil seiner "Spenden" kommt immer wieder von den gleichen Personen. Es handelt sich vermutlich Kohle, die er selbst vorher erbettelt hat und die sein Zuhälter jetzt über Strohmänner an ihn "spenden" lässt um die wirklich verlorenen Seelen zu animieren es ihnen gleichzutun (Prinzip Hütchenspiel). Desweiteren spricht es sich auch bei den anderen Minusmenschen, die TikTok "hautpberuflich" machen rum, dass der Fettsack Krebs fürs Geschäft ist und man sich auf Lieferdienste, Telefonterror, Lieferungen von Elefantenscheiße etc. einstellen muss, sobald man in irgendeiner Form länger mit ihm interagiert. Gib der Sache noch ein paar Tage, kein Aas im deutschsprachigen Raum wird noch irgendwas mit ihm zu tun haben wollen, besonders, wenn das Wallah-Billah-Festival am WE ein "Erfolg" wird. Und seine Unkenntnis von Fremdsprachen beschränkt ihn auf genau diesen Raum.

Und dann Birella: diese dumme Frau ist sein Untergang auf TT. Die ist in ihrer Dämlichkeit nämlich wenigstens brutal ehrlich was ihre Motivation angeht: nämlich Cäsh und Fäme! Die wird gutmeinende Drachis, die wirklich glauben, dem Fettsack die nächste Hotelübernachtung ermöglichen, mit genau diesen Aussagen nachhaltig verschrecken.

Ja, TikTok muss fallen. Allein aus Gründen der geistigen Hygiene. Gänge es hier aber nur um den Fettsack: nur zu, TikTok wird sein Verderben sein. Personifiziert durch ´ne Mulle, die er zu gern mal...
    Der krampfhafte Versuch von Birella, seine Mods rausschmeißen zu lassen ist für mich ein Anzeichen, dass sie da mitmischt. Drachimods und Haidermods sind ihm zu nah, die haben speerlutschende Unterwürfige lappen und speerlutschende unterwürfige Haider (Demon, Mimon usw.) unterschätzt. Die haben ganz andere Ziele, echte Hilfe oder Schaden. Das wird denen einen Strich durch die Rechnung machen.

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 18.08.2023 20:25:50 bearbeitet.
  • #159595 Barrne 18 Aug. 2023, 20:15

Zitat von: Stripey

Was da los? Die Qualitätsoffensive ähh läuft. Streamplan hatter nicht erstellt

Doch, hat er; aber sieh selbst …:

Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    JNB Dach​
    JNB Dach​
    JNB Dach​
    JNB Dach​
    JNB Dach​
    JNB Dach​
    JNB Dach​

Zitat von: DickeOmma
    Und dann Kopfgeldjagt offiziell im Ausland …

Jaja, die wilde Jagt, wer kennt sie nicht … :confused:

Zitat von: Rollatormann
    Ich dachte YouNow damals war schon das Maximum an Abschaum.

Zu der damaligen Zeit war es das ja auch, aber TikTok setzt eben ganz neue Maßstäbe!

• #159596 Rollatormann 18 Aug. 2023, 20:15

Zitat von: Klabautermann

Es ist seine Schuld. Die des Rainer Winklers, dass wir uns mit dem Schund von TikTok befassen müssen und Dinge sehen, die ich gar nicht wissen will und wollte. Das Video von vorher mit Arafat vs J-Luv. Junge. Was ist das? Das sind die Vorbilder der Kids und die hängen auf dieser Plattform. Vallerbillafitner.

Ich wusste nicht mal wer J-Luv ist und jetzt finde ich das Video eigentlich ziemlich krass. Da ist die Polizei mit drin, richtige Messerattacken, Todesdrohungen, Kopfgelder. Das auf dieser Plattform. Es ist abscheulich, dass die wirklich existieren darf.
    Auf den Tik Tok kram hätte ich gerne wirklich verzichten können. Ich dachte YouNow damals war schon das Maximum an Abschaum.

• #159597 wosindalldieindianerhin 18 Aug. 2023, 20:21

Was wird denn hier gelöscht das nachher nur noch in den benachrichtigungen steht und man nich mehr anschauen kann? Follüble tsendsur hier

• #159598 םחטצ 18 Aug. 2023, 20:26

Wo Winkla

• #159599 Grüner Power Ranger 18 Aug. 2023, 20:35

Reiner also nur noch ein Nebencharakter, der langsam im Maskensumpf versinkt.

Gehm dod

• #159600 םחטצ 18 Aug. 2023, 20:37

Masken kommen, Masken gehen

Jetzt ist Bierellers Zeit