Leider fährt der streamende Haider nach Hamburg, nicht nach Österreich.
Bireller blubber-furzt gerade unter ihre Bettdecke und wird von 20 Uhr nicht aufwachen.. Valla-Billa-Festival abgesagt hätt ich x8 k'habt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#159721 Bubbnspieler 19 Aug. 2023, 10:49 -
-
#159723 Moosbichler 19 Aug. 2023, 10:52Zitat von: Bubbnspieler
Bitte mal paar Bilder und Statusmeldungen hier rein, bin nicht in Telegram. Birella meinte gerade im Stream, das Dorf wäre ausgestorben, selbst beim lokalen Supermarkt wäre der Parkplatz leer.Rainer ist neidisch, weil die Olle momentan mehr "gemobbt" wird als er.
Ich glaube, man sollte wirklich nie vergessen, wie verschlagen berechnend unser 85er IQ sein kann. Birella geht ihm gerade so auf den Wecker, weil sie die Mobbinggeschichte hat, während er seit einem Quartal bei Kartal (lel) in Sicherheit hockt. Er hat tatsächlich Kartals Rücken und wird nicht mehr gemobbt, während bei Birella die Pizzen eintrudeln, ein Schanzenfest angesagt wurde usw.
Wenn er die nicht abbügelt, dann - so garantiert seine Angst - klaut sie ihm die Anti-Mobbing-Jünger. -
#159724 Medienbreater 19 Aug. 2023, 10:55Die österreichische Polizei ist nicht dumm und wird schon rechtzeitig die notwendigen Maßnahmen ergreifen.
-
#159725 Bubbnspieler 19 Aug. 2023, 10:59Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Die österreichische Polizei ist nicht dumm und wird schon rechtzeitig die notwendigen Maßnahmen ergreifen.Während die deutschen Bullne unter der Sommersonne beim Schanzenfest in ihren Uniformen eingingen, streamte der Lord und ließ von seinem Grill den Duft von Würstchen zu den Polizisten wabern...
Während die österreichischen Bullne unter der Sommersonne beim Valla-Bila-Festival in ihren Uniformen eingehen, legt sich Birella pünktlich zum Sonnenaufgang schlafen und lässt über ihre Mutter ausrichten, dass Störungen bis ca. 20 Uhr bitte zu unterlassen sind.
Verrückt, wie gleich sie sich sind. -
#159726 Medienbreater 19 Aug. 2023, 11:01Zitat von: Bubbnspieler
Verrückt, wie gleich sie sich sind.Was machte Birellas Mutter früher beruflich?
War Rudi auf einer seiner Touren im Ostblock?
Wie viele uneheliche Kinder zeugte Rudi während seiner Zeit?
-
-
-
#159729 Medienbreater 19 Aug. 2023, 11:51Birella: "Die Polizei schützt mich und die kommen zu mir nach Hause. [...] Meine Ortschaft [...] wird am 19.8. evakuiert".
-
-
#159731 wosindalldieindianerhin 19 Aug. 2023, 11:59Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Die österreichische Polizei ist nicht dumm und wird schon rechtzeitig die notwendigen Maßnahmen ergreifen.Herr Müller im Auslandseinsatz? Wallah billah wo Festival live stream? -
-
#159733 Gewinnertyp 19 Aug. 2023, 12:17War doch klar das heute nichts passieren tut. Wenn es heute nicht eskaliert, wird sich Bireller auf ewig unbesigt fühlen
-
-
#159735 Gewinnertyp 19 Aug. 2023, 12:22Zitat:
Zitat von: panicAufjedenfall nicht Reiners Grundschulkrakelschrift, oh Wunder
Briefzentrum 96
-
#159736 CIA 19 Aug. 2023, 12:24Einfach genial, dass er es wirklich für nötig hielt, auf jede Autogrammkarte fett "Autogrammkarte" zu schreiben.
Das ist etwa so, als ob man auf jedes Blatt Klopapier fett "Klopapier" druckt, damit man weiß, womit man es zu tun hat.
Dass man sich genauso gut mit Reiners Autogrammkarten den Arsch abwischen kann, steht dabei natürlich auf einem anderen Blatt.
Einem Blatt Klopapier XD -
-
#159738 wosindalldieindianerhin 19 Aug. 2023, 12:35Zitat von: panic
wie im dargnedd aller
Briefzentrum 96
-
-