Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#159743 Medienbreater 19 Aug. 2023, 12:49Die Polizei in Österreich hat die Lage im Griff.
#BirellaUnbesiegtAufEwig -
#159744 Gewinnertyp 19 Aug. 2023, 12:51
Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 19.08.2023 18:58:53 bearbeitet.
HAAALT DEIN MAAAAAAAAAAAAAAAUL -
-
-
#159747 Karl Klammer 19 Aug. 2023, 13:00Stell dir vor es ist Valhallabilderfestival bei Briereller und keiner geht hin
-
-
-
#159750 Medienbreater 19 Aug. 2023, 13:13Wenn Birella dem Drachenlord die Hater abnimmt, dann könnte sich Bumsdi voll und ganz auf hochwertigen Content konzentrieren, neue Formate und neue Folgen von "4 Drachen und Medll".
Und ohne Hater könnte er auch besser mit seiner dann verbliebenen Community im Chat kommunizieren. -
#159751 dicker Diätassistent 19 Aug. 2023, 13:17Wann 4 Birellers und die Fujaraklänge?
Dieser Beitrag wurde von dicker Diätassistent am 19.08.2023 13:25:22 bearbeitet. -
-
-
#159754 BinNedDerReiner 19 Aug. 2023, 13:32Warum müssen Birellas kranken Eltern überhaupt die Pakete wegbringen? Was soll der Scheißdreck? Die soll selbst zur Mülltonne laufen.
-
#159755 Gewinnertyp 19 Aug. 2023, 13:33Zitat von: BinNedDerReiner
Warum müssen Birellas kranken Eltern überhaupt die Pakete wegbringen? Was soll der Scheißdreck? Die soll selbst zur Mülltonne laufen.Hast du es immer noch nicht begriffen? Sie hat Depressionen. Du kannst von ihr nicht verlangen 10sek das Haus zu verlassen -
#159756 dicker Diätassistent 19 Aug. 2023, 13:34Zitat von: yuner
Wenn Rainer Winkler die Stimme der Fernunft ist
Servus Vergangenheitsreiner! Du musst die ganze Scheiße sofort sein lassen!! Das wird sonst alles nur noch viel schlimmer!!! -
-
#159758 Der Manni 19 Aug. 2023, 13:36Zitat von: BinNedDerReiner
Warum müssen Birellas kranken Eltern überhaupt die Pakete wegbringen? Was soll der Scheißdreck? Die soll selbst zur Mülltonne laufen."Mutti ich haben schwere debression und so weißtu wallah billah", der ihre Mutter wird genauso eine greisliche Aidshua sein, von nirgendwo hat sie diese Art zu reden und dieses gehabe nicht her, das kommt meist aus dem Elternhaus. Dass Mutti das mit sich machen lässt, joa.... Blut ist dicker als Wasser gell. Sah man ja am ASB. Trotz dass Rainer der Urheber allen Argwohns ist, hat man Auswärtige und damit Fremde mehr gehasst als Rainer selbst.
Für ihre Tochter tut sie das gerne, schließlich sind die scheiß Internetkaschber dafür verantwortlich dass ihre tochter nie im Leben was arbeiten wird und so tun muss als habe sie Depressionen.
Es gibt halt zuwenig Eltern die nicht scheren und wissen dass man die Kinder irgendwann selbst in den Abgrund oder an die Wand rasseln lassen muss damit die lernen wie das Leben geht. -
-
#159760 Der Manni 19 Aug. 2023, 13:39@panic Ich bin so hagel dicht des glaubste ned, sind schon auf dem Rückweg, da war eh nix los was der Rede wert war, kein Schanzenfest am ASB, sondern lachnummer hoch zehn. Wenigstens hat mich so einer oder zwei gegrüßt aber gut, ja heil Kameraden aber da war nix los, ich mache jetzt betrinki zuhause mit den Onkelzfens und später a weng bireller online gucken mal kieken wat die so treibt.
Zu sehen war sie ja nicht, nicht mal am Fenster, hat sich eingeschlossen oder wie immer mit Ohrenstöpseln geschlafen während Mama an die Tür trommelt und ihr wie jeden Tag sagt, dass sie arbeiten soll und auch mal was zum Einkaufen usw. geldmäßig dazugeben, macht sie aber nie, die Zegge die geile Blonde.
Hab mir extra 'n 10erpack Gummis gekauft in der Hoffnung das Bireller sagt 'nimm mich Männi kom aber schnel junge schnel auf alle zusa-mmen komen ja junge' oder aber so a weng ein enges Haidermettchen da is, aber da war ja absoluter Wurstsalat, mit Lauch.