Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #159761 DickeOmma 19 Aug. 2023, 13:52

Zitat von: panic

image.png

Briefzentrum 96

2023-08-19_11h50_53.png

3nDHiNS.png
    Leel, das ist doch die Handschrift einer Frau.
    Und der angeblich von Reini speergelutschte Schnuffel soll auch Romero heißen.
    ScheiseWasPasirt.jpg?

• #159762 Kazoo 19 Aug. 2023, 14:03

Rainer ist nicht vernünftig, er muss bloß krankhaft widersprechen.

Wenn Birella flennen würde, sie könne nicht mehr und wolle aufhören, wäre Rainer wieder instant der Antimobbing-Messias mit der Stärke die es braucht, der anderen Kraft gibt, wenn sie gemobbt werden, der den Hate auf sich lenkt, um andere zu schützen usw. usf.

• #159763 Grüner Power Ranger 19 Aug. 2023, 14:06

Zitat von: Gewinnertyp

Warum nochmal werden Haider von der Öffentlichkeit als degenerierte Spasten wahrgenommen, die schlimmer dran sind als die Zielscheibe ihres Spottes?

Achja... deswegen.

• #159764 םחטצ 19 Aug. 2023, 14:11

Zitat von: Blauhaus2

Warum nochmal werden Haider von der Öffentlichkeit als degenerierte Spasten wahrgenommen, die schlimmer dran sind als die Zielscheibe ihres Spottes?

Achja... deswegen.

Nein, weil sie es sind.

• #159765 Duckbro 19 Aug. 2023, 14:15

Zitat von: panic

image.png
    Wer schreibt denn bitte den Adressaten links oben auf den Brief? Sammer eventuell a bisserl behindert, ja?

• #159766 BinNedDerReiner 19 Aug. 2023, 14:16

Themenwechsel: Klonter hatte vor einigen Wochen im Livestream eine Abstimmung gemacht und diese hatte ergeben, dass die meisten Talk-Videos wollen, die über 30 Minuten gehen. Wann kommen die?

• #159767 Diabositas 19 Aug. 2023, 14:26

Zitat von: Duckbro

Wer schreibt denn bitte den Adressaten links oben auf den Brief? Sammer eventuell a bisserl behindert, ja?
    Tja, wenn man sein Leben lang inder Schanze verharrt hat und jegliche Post direkt in die Feurtonne pfefferte, dann ist man sich über die simplen Prinzipien der Umschlagsbeschriftung nicht im Klaren.

Er ist nunmal etwas dumm bzw. die Mulle, die ihm die Teile verschickt, ist etwas dumm.
    Reiner hätte vermutlich Kommas zwischen jede Ziffer der Postleitzahl gemacht, "weil es einfach besser aussieht".

• #159768 םחטצ 19 Aug. 2023, 14:29

Bei seinen neuen Freunden wünscht sich der Prins bestimmt den Drachen zurück

• #159769 DickeOmma 19 Aug. 2023, 14:52

Weilerbiller das ist doch der Absender oben links aufm Brief? Dann macht also der angeblich schwule Lebensgefährte von Schnuffel in Sachsen, dessen angebliche Frau ihn angeblich mit Reiner gecuckt hat mit einer Frauenhandschrift die Post für Reiner obwohl er mit ihm angeblich im Streit ist? Ach komm, das wird mir alles zu wild.

• #159770 Der Wahnsinniche 19 Aug. 2023, 14:53

Da steht Drachenlard

• #159771 Demagoge 19 Aug. 2023, 14:53

Ich bin heute mit paar Leuten unterwegs, die nicht mit dem Game vertraut sind. Kennt ihr paar utopische Sachen die man erzählen könnte? Was waren die extremsten Haideraktionen, bzw. die autistischten?

• #159772 םחטצ 19 Aug. 2023, 14:57

Ähh warum sollte der Empfänger seine Adresse leaken ?

• #159773 Gewinnertyp 19 Aug. 2023, 15:03

Drechnelard ist so unverschämt. Habe ihm vorgestern eine Email geschickt bezüglich seiner Ankündigungen aus dem letzten Blogpost. Habe meine Hilfe angeboten, ganz seriös und ohne unterschwellige haidbodschaften. Habe auch nach der Vergütung gefragt, ob stündlich oder pauschal bezahlt werden würde. Antwortet der fette Bastard mir einfach nicht?!

• #159774 DickeOmma 19 Aug. 2023, 15:10

Zitat von: Demagoge

Ich bin heute mit paar Leuten unterwegs, die nicht mit dem Game vertraut sind. Kennt ihr paar utopische Sachen die man erzählen könnte? Was waren die extremsten Haideraktionen, bzw. die autistischten?

• #159775 Kredithai 19 Aug. 2023, 15:19

Zitat von: Gewinnertyp

Drechnelard ist so unverschämt. Habe ihm vorgestern eine Email geschickt bezüglich seiner Ankündigungen aus dem letzten Blogpost. Habe meine Hilfe angeboten, ganz seriös und ohne unterschwellige haidbodschaften. Habe auch nach der Vergütung gefragt, ob stündlich oder pauschal bezahlt werden würde. Antwortet der fette Bastard mir einfach nicht?!

surprised-pikachu.gif

• #159776 Pensident 19 Aug. 2023, 15:26

Zitat von: BinNedDerReiner

Themenwechsel: Klonter hatte vor einigen Wochen im Livestream eine Abstimmung gemacht und diese hatte ergeben, dass die meisten Talk-Videos wollen, die über 30 Minuten gehen. Wann kommen die?
    Juckt keine Sau
    Themenwechsel: bist du behindert?

• #159777 Stripey 19 Aug. 2023, 15:28

Unbeteiligten Personen vom dregen zu erzählen ist eher kringelig.

• #159778 Wurstwasserjunkie 19 Aug. 2023, 15:32

Zitat von: Stripey

Unbeteiligten Personen vom dregen zu erzählen ist eher kringelig.
    Ich habe mal einen Obdachlosen 50 Cent und einen Donut gegeben, danach erzählte ich ihm 3 Tage lang vom Drachenlord. Nun ist er hier Ehrenhaider und reimt sich auf "Kacki".

• #159779 Richtig und wichtig. 19 Aug. 2023, 15:33

Nimm den schwarzen Luan mit und wenn alle sagen, dass du den niemals reinbekommst, beweist du ihnen erst einmal das Gegenteil!
    Bor wer deß fies. XD Das traust du dich nie!

• #159780 Pensident 19 Aug. 2023, 15:45

Erzähl ihnen wie die Haider ihm 600 DVD‘s und eine Katze geklaut haben.

LSMaxx