Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #8541 Arschloch ☼ 8 Feb. 2022, 11:18

Zitat von: rauchmeddler

Im letzten oder vorletzten Stream gabs eine Einblendung, dass einer seiner #drachis inzwischen im 11. Monat als Fen Abonnement is.

Haider mal wieder vorgeführt von 1 Sonderschüler, dadzächlich sogar

Ja, einer halt. Wenn die Telegram-Scheisse stimmen würde, dann müsstest du permanent Einblendungen von Drachis sehen, die 5, 6, 7, oder eben 11 Monate lang schon abonnieren.

• #8542 Smkasten 8 Feb. 2022, 11:19

Es sah Gestern so richtig schön fertig aus😍Der Anblick hat mein Herz zart berührt.
    Hoffentlich hat es die ganze Nacht den grossen,weissen Porzellangott angebetet.
    Ob es schon Blut gekotzt hat?
    Schön wäre es ja,wenn auch die Bauchspeicheldrüse meddel off sagen würde oder es sich zumindest eine Magenschleimhautentzündung angefressen hat.
    Kämpfe kleines Verdauungssystem,kämpfe.

• #8543 Der der dahergeht 8 Feb. 2022, 11:24

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

Erstmal das, wobei beide einen tollen Motorklang haben.
    Es sind aber VR 5 Motoren -VR- nicht V und nicht Reihe wie im T4 Sauger oder Audi 5 Zylinder 10V Sauger und 10/20V Turbos,
    ka obs schon jemand gesagt hat, aber ich sags jetzt sonst platze ich.

Und die VR5 im Golf/Bora sind auch nur um einen Zyl. beschnittene VR6, welche einen absolut tollen Klang haben und als Turbos Leistung/Fahrzeuggewicht mal schnell 911 Turbos liegen lassen. R32 auch VR6.......VR verdammte scheiße.

Und Reinis Krüppelfünfzylinder, mit knapp 200 mickrigen Pferdchen, auf locker 2,4 TONNEN (inkl. Reiner mit 200kg gerechnet) reißt ja mal absolut gar nichts vom Teller. Da hätte ich ja Angst mit zu überholen.

Um es mal zu verdeutlichen:
    Leistungsgewicht Ford Ranger 3.2 5-Zyl <-> Audi A4 B6 2.6 V6
    2200kg \ 200 PS = 11,00
    1350kg \ 150 PS = 8,66

Je niedriger das Leistungsgewicht, umso besser die Beschleunig.....aber der neue Ranger hat ja 200 (!!!) PS, wetten Reini merkt nichtmal, dass der Audi das "schnellere" Fahrzeug war. Und der 2,6L V6 im A4 ist schon ein unbeliebter Inzestmotor weil es einen superhaltenbaren 2,8L mit 174 PS und gleichem Verbrauch gibt, die Kackmöhre war schon ein Winklermove..
    Mein 5 Zylinderherz spritzte 😍🤣😂🤣😂

• #8544 rauchmeddler 8 Feb. 2022, 11:28

Ja aber seiddla schonamoal Frontler statt Heggantrieb g'farhne? Der zieht euch nemlich aus der Kurve naus, dadzächlich sogar

• #8545 Sturmbannwubi 8 Feb. 2022, 11:40

Zitat von: Schmalziger Nillekäs

Bei den Telegramkaschbern sind die entscheidende Umsatzsäule, die ihn aus einem prekär beschäftigten Dorfdulli zu einem Großverdiener macht, die YouTube Mitgliedschaften.

Dabei crawlen sie aus seinen Streams wie häufig die Einblendung "XYZ ist jetzt Welpling" usw erscheint und zählen die Anzahl hoch. Dabei scheinen sie anzunehmen, dass keiner von seinen Abonennten jemals die Mitgliedschaft kündigt. Ich glaube das ist der Knackpunkt an ihrer Rechnung. YouTube Mitgliedschaften sind kein FAZ-Abo. Ich glaube nicht, dass irgendjemand länger als 2-3 Monate bei Fetti abonniert bleibt. Die Kündigungen werden aber natürlich nirgendwo gemeldet.

Die Sache ist die: Ich bin ab und zu auf Patreon und so unterwegs. Patreon ist ja quasi dasselbe wie YouTube Mitgliedschaften, aber man sieht wieviele Abonnenten ein Kanal hat. Wenn Rainer wirklich mehrere tausend zahlende Abonennten hat, dann würde das mein Weltbild erschüttern. Ich kenne Creator mit unfassbar gutem und aufwändig produzierten Content, deren Videos auf YouTube immer locker > 1 Mio. Aufrufe mit 98% "Daumen hoch" erhalten, die auf Patreon aber maximal 500 Supporter haben. Weil das nunmal so ist. Niemand schließt gerne ein Abo ab wenn er es nicht muss. Wenn man für das gleiche Geld Netflix bekommen kann. Oder ein iPhone 14 auf Ratenzahlung usw.

Wenn eine Missgeburt wie Reiner, mit diesem Müll von Content, wirklich mehrere tausend zahlende Abonnenten haben sollte, dann schätzen wir das Game alle komplett falsch ein. Dann gibt es wirklich eine riesige(!) Gruppe an Drachenlord-Fans und Supportern. Und genau das kann einfach nicht sein. Auf YouNow hatte er zu seiner besten Zeit 150 Abos oder so. Warum sollte er auf YouTube denn plötzlich das zehnfache haben? Ist einfach utopisch unrealistisch.

Ich glaube dass Rainer wirklich ein paar Kröten über Abos macht, aber dass 80% seiner Stream-Abonnenten kurze Zeit später das Abo wieder kündigt, weil es nur darum ging ihn einmal mit einem ulkigen Namen oder Chatnachricht zu trollen. Die zahlen dann für einen Monat und sind danach wieder weg.

Mit Spenden, YouTube Werbeeinblendungen und den paar Abos macht er dann 3-4k vor Steuern. Die Zahl von 8k, die er so gerne verlauten lässt stammt vielleicht aus dem Dezember, wo YouTube quasi als Weihnachtsbonus nochmal ordentlich extra gezahlt hat.

Anyway. Wir bräuchten einfach mal Zugriff auf sein verficktes YT Konto um das selbst nachschauen zu können.
    Guter Beitrag. Ich gehe auch davon aus, dass viele, die ihn dann mit Mitgliedstatus im Stream provozieren (also fast alle) das Geld aus der Mitgliedschaft zurückziehen. ich denke, es wird da Schlupflöcher geben.
    Ich werde jetzte mal folgende, uninfomierte und vollkommen wahllose Rechnung erstellen, die viel genauer sein wird als die aus Telegramm.

Einnahmen durch Youtube Werbung:
    - Wenige tausend Viewer (Metzger hat mehr)
    - Durch viele Beleidigungen viele Gelbe Dollarzeichen also Werbeunfreundlich
    - Kaum Abbozuwachs
    Ich denke er wird stabile 500 Euro durch Youtube allein EInnehmen HÖCHSTENS

Einnahmen durch Mitgliedschaften:
    Er wird
    Vlt 2 Dullis mit 100 Euro Rang haben
    Vlt 10 mit 50 Euro Rang
    Vlt 100 mit 5 Euro
    also reiner Spekulatius aber man kann ja mal das zusammentragen
    Sind: 1200 €
    Obwohl Youtube einen Teil davon einsteckt und wir nichts über genaue Zahlen wissen werde ich mal ganz lieb den Beitrag verdoppeln
    also 2400 €

Einnahmen durch Streams:
    Er macht so 3-4 Streams die Woche in denen er so 50 Euro einnimmt.
    wir sind also bei 4 Wochen: 800 also vlt 1000 €

Insgesamt komme ich auf sehr sehr positiv geschätzte 3900 € (wobei man da eben den Youtube anteil abziehen sollte aber egal wären vielleicht 2700) und ich verwette alles dass meine Berechnung deutlich realistischer ist.
    Was validiert meine Berechnung? Wieso holt er sich den Laptop nicht? Wieso lackiert er den Wagen nicht um und wieso hat er sich die Graka geholt aber den Prozessor nicht wenn er jeden Monat ohne Schulden 8k einnimmt?

Genau, weil er viel weniger einnimmt und nach Strom Steuer Versicherung und fressi er auf 0 Euro im Monat Rest kommt.

• #8546 Karl Klammer 8 Feb. 2022, 11:45

Zitat von: der richter

reiner ist als kleines kind auf die fresse gefallen
    In den Topf voller Käsemaggeroni

• #8547 Strickschildkröte 8 Feb. 2022, 11:49

Gelth, Gelth, immer wieder das liebe Gelth.
    Und es spielt trotzdem keine Rolle mehr wie viele Kouln er verdie bekommt. Zahlende Abos wird es geben. Auch über länger.
    Die Frage ist höchstens:
    "Ist das ein Drachi, der noch dümmer ist als sein Herr&Meister", oder ein Troll der zu doof, faul oder vergesslich war das 2.99€ Abo direkt nach der Ultra-Troll-Nachricht "Du bist dick!" zu kündigen. Natürlich kommt mal ein Gockelfrisuriger daher und drückt 500€ rein, nur um 2 Minuten später vergessen zu sein. Aber für das Ego des Kunstrothaarigen reicht es aus.
    Er hat das Geld nicht gespendet um dem Lard zu helfen. Er hat es für sich getan: "Seht her, ich gebe armen Mobbingopfern des Deutschen Gerichts Unterstützung!".
    Aber dass GELD dem Dreger nicht mehr helfen kann, das kann man ja schön ausblenden.
    "Steuer? Ja Herr Steuer, ich habe 500€ an einen Behinderten gespendet."
    "Sie meinen an einen Behindertenverein, zur Förderung, Integrati..."
    "Nein. AN EINEN BEHINDERTEN."

TriTraTrullala, und wenn er 10k im Monat hätte, was würde das ändern? Man würde ihm trotzdem ansehen wie unglücklich er eigentlich ist. Kurze Glücksflashs wenn das neue Paket ankommt, hält nicht lange an. Unsereins würde mit einer neuen 3080 neue geile Titel zocken und es genießen. Bei ihm werden Kekse gekliggert.
    Klar, Broke-Reinerle, auch ein feines Reinerle. Aber da konnte man die depressive Stimmung auf fehlendes Fressi und Zocki schieben. DAS geht jetzt nicht mehr, was einen doch eigentlich schon ein bisschen glücklich machen kann. Nein, auch mit viel Gelth geht es nicht mehr bergauf. Besonders wenn noch Strafen und Gerichtskosten zu zahlen sind.
    Zugegeben: Eine Fort Blu Pfändung wäre wirklich wirklich gut. Also so richtig rückenswert.

Ach ja, Fort Blu. Wo er eine Haider-Kill-Liste draufkleben will, wie viele er schon erwischt hat. Er kündigt es an, er wird das Ding früher oder später als Waffe nutzen, und die Bullerei verschließt die Augen. Und es wird für das Ergebnis (platter Haider) KEINE Rolle spielen ob er beim Böhrnaudd die Kontrolle verliert, das Ding falsch einschätzt oder einfach mal aus Notwehr mit 2 Tonnen (+250kg Fleischeinlage) ein lauchiges Kuchenkind rammt.
    DAS DING gehört ihm weggenommen. Und zwar von der Behörde, mit der echten Begründung der Gefährdung oder wie sich das dann schimpft. Das Brüllheuli wäre zweimal um die Flacherde schallend zu hören.

Und wie dumm sind eigentlich Besucher, die ein Schloss am Tor anbringen? Das ist doch easy durchgezwackt.
    Ja, 5 Stück kosten 10 Sekunden mehr Arbeit. Aber mal im Ernst, Leute, das ist doof und kindisch und bringt nichts.
    Also...nicht auf Brusthöhe. Die Dinger müssen ganz am Boden angebracht werden. DANN wird es schwer runter und wieder hoch zu kommen zum Öffnen...

• #8548 DiePlautze 8 Feb. 2022, 11:58

Zitat von: Feminismus sein Vater

Fedder Faustseggs mit Marion.
    Würde ich mir in Kombinatiom mit Reiner schon aus Gründen anschauen :D

• #8549 panic 8 Feb. 2022, 11:59

Kleine Anzeige

• #8550 rauchmeddler 8 Feb. 2022, 12:01

Zitat von: Sturmbannwubi

Guter Beitrag. Ich gehe auch davon aus, dass viele, die ihn dann mit Mitgliedstatus im Stream provozieren (also fast alle) das Geld aus der Mitgliedschaft zurückziehen. ich denke, es wird da Schlupflöcher geben.
    Ich werde jetzte mal folgende, uninfomierte und vollkommen wahllose Rechnung erstellen, die viel genauer sein wird als die aus Telegramm.

- Kaum Abbozuwachs

Er wird
    Vlt 10 mit 50 Euro Rang
    Vlt 100 mit 5 Euro
    Obwohl Youtube einen Teil davon einsteckt und wir nichts über genaue Zahlen wissen werde ich mal ganz lieb den Beitrag verdoppeln
    also 2400 €

Einnahmen durch Streams:

Insgesamt komme ich auf sehr sehr positiv geschätzte 3900 € (wobei man da eben den Youtube anteil abziehen sollte aber egal wären vielleicht 2700) und ich verwette alles dass meine Berechnung deutlich realistischer ist.
    Was validiert meine Berechnung? Wieso holt er sich den Laptop nicht? Wieso lackiert er den Wagen nicht um und wieso hat er sich die Graka geholt aber den Prozessor nicht wenn er jeden Monat ohne Schulden 8k einnimmt?

Genau, weil er viel weniger einnimmt und nach Strom Steuer Versicherung und fressi er auf 0 Euro im Monat Rest kommt.

Endlich wieder 1 gelibte Finanzdiskussion

giphy-downsized-large.gif

• #8551 Goethes Fist 8 Feb. 2022, 12:02

kleiner Obelix
    ... nur in diqq.

• #8552 CIA 8 Feb. 2022, 12:06

Zitat von: Kredithai

Hatte mal 1 Woche kotzerei und knapp 10 kg verloren, weil ich absolut nichts essen konnte sondern nur trinken.

War ne Lebensmittelvergiftung und ich war da sogar im Krankenhaus wegen weil es tatsächlich kritisch wurde, war da allerdings noch 12 oder sowas.

Könnte tatsächlich übel für ihn ausgehen.

Dass ihr ihm das überhaupt abkauft. "Ooooh ich hab gar nicht gemerkt dass ich meinen Arbeitspulli noch anhab mir ja ganz übel ist und kotzen muss! Mamer Mamer ich hab mich übergeben ich kann heute nicht in die Schule streamne, ich muss den ganzen Tag Animes guckne!". Authentisch wie eh und je.

• #8553 panic 8 Feb. 2022, 12:08

Ein paar aktuelle Bilder

• #8554 der richter 8 Feb. 2022, 12:10

Zitat von: panic

Kleine Anzeige

"macht Drohung war"

JUNGE

• #8555 rauchmeddler 8 Feb. 2022, 12:11

Ein paar aktuelle Bilder

Ich glaub der kleine Verdrenger verdrengt aweng dass sei Haus so aussieht wie es aussieht.

Abgesehen davon geht er ja eh nicht raus lel

Was kehrts ihn also?

AUSSADEM ISSES GAR NET MEHR SEI HAUS IHR KACKHAIDER

• #8556 rauchmeddler 8 Feb. 2022, 12:12

Kleine Anzeige

lel @ die beiliegende CD-ROM xD

• #8557 r4lphlol 8 Feb. 2022, 12:23

lel @ die beiliegende CD-ROM xD
    lol h3h3, die boomer nutzen tatzächlich ßogar relativ sichere datenträger wo sich bewehrt haben tun und gut archivierbar sind xd
    Lieber auf instagram teilen, oder?

• #8558 Hines57 8 Feb. 2022, 12:24

Zitat von: Sturmbannwubi

- Kaum Abbozuwachs

Er wird
    Vlt 10 mit 50 Euro Rang
    Vlt 100 mit 5 Euro
    also 2400 €

Einnahmen durch Streams:

Okay, aber: Isser auch Dik?

• #8559 CIA 8 Feb. 2022, 12:26

Ich find's ja geil, wie diese grellen violetten und grünen Neonfarben im Kontrast mit der trostlosen grauen Müllhalde diesen aktuellen Bildern stets so ein Blade-Runner-mäßiges, postapokalyptisches Endzeitflair verpassen.

P5uOv9h.jpg

"You look like a good Joe :3"
    "ICH HEIß WINKLER!!!!!!"

Dieser Beitrag wurde von CIA am 08.02.2022 12:43:39 bearbeitet.
  • #8560 der richter 8 Feb. 2022, 12:29

Blöd Rainer