Der Drachenlord - Part 1
-
-
#159882 GeneralEchsenbischof 19 Aug. 2023, 21:14lasst doch den armen dicken dummen mann endlich ruhe
-
-
-
#159885 BinNedDerReiner 19 Aug. 2023, 21:23Zitat von: Der Anzünder
Diese Rechtschreibung
kahm er ändlich an.
der trollt doch -
#159886 Diabositas 19 Aug. 2023, 21:29Zitat von: Der Anzünder
Nicht zu vergessen, dass das Design mal wieder eiskalt geklaut wurde.
kahm er ändlich an.
der trollt doch -
#159887 Kazoo 19 Aug. 2023, 21:31Zitat von: Der Anzünder
kahm er ändlich an.Er hat seine Orthographie direkt Birellas Phonetik angepasst, das muss Liebe sein.
Warum eigentlich Drache R.W. statt Drachenlord? Auf den Autogrammkarten auch. Wär sonst das Scheingeschäft zu auffällig? Dieser Beitrag wurde von Kazoo am 19.08.2023 21:37:26 bearbeitet. -
#159888 dicker Diätassistent 19 Aug. 2023, 21:35Ich pass gleich mal meinen Pimmel an dein Arschloch an
Dazu muss ich ihn nur fünf Minuten hochrubbeln! -
-
-
#159891 DiePlautze 19 Aug. 2023, 21:40Zitat von: dicker Diätassistent
Ich pass gleich mal meinen Pimmel an dein Arschloch anWarum nicht gleich das Gewinde auf die Nülle?
Dazu muss ich ihn nur fünf Minuten hochrubbeln! -
-
-
#159894 םחטצ 19 Aug. 2023, 21:51Zitat von: BinNedDerReiner
Gibt's noch irgendwo einen Livestream? Oder wars das?
Kurt Midas
-
Mod/RDW
#159895 LachBot 19 Aug. 2023, 22:00Zitat von: Der Manni
Das erste Mal dass ich Rainer unironisch feiere.Gratulation an @Der Manni für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!
Er hat das gebraucht. Sein Ruf hat Birella gebraucht.
Unter diesem ganzen "Ich habe debression, ich habe polizeischutzt, ich opfere mein leben", das hat es gebraucht. Rainer hat wirklich die Stärke. Er rattert die Schallplatte herunter, dies das, aber er geht nicht in einen Stream, fängt dort an zu heulen und wird sekunden später wieder arrogant. Also nicht mehr.
Rainer ist mittlerweile abgehärtet. Birella aber ist eine schwache Ostblockhure die meint sie könne mit Geld und Arroganz alles und jeden für sich gewinnen. Rainer hat wenigstens die Haider nur verarscht, sich selbst zum Horst gemacht und ist ausgeflippt.
Birella aber heult in einem Moment un ZACK 2 sekunden später ist sie noch arroganter als der Lord es jemals war. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Frau ist NOCH ARROGANTER als der Lord selbst!!!! Und noch verlogener, manipulativer usw. und so fort.
Also dass Rainer ihr mal die Leviten liest und erklärt was er alles durchgemacht hat ohne auf ihr heulen einzugehen, echt herrlich.
Das Blatt wird grade vom Wind hin und her getragen, einen Tag hat Rainer einen Zusammenbruch und Birella tut unbesiegt, und am nächsten Tag muss Rainer Birella den Kopf grade rücken und Birella hat einen Zusammenbruch.
Hoffentlich wird das Wallah Billah Fest ordentlich geil, ich hab extra gehört dass sich jemand aus Frankfurt Oder wieder wie damals zum Schanzenfest ASB8 einen Kleinbus gemietet und 10 Hools dabei hat, ordentlich Alkohol und einwandfreie Ossimuskeln am Körper, da rennen sogar die kleinen blauen Knaben davon.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
-
#159899 DieguteEntevonSzechuan 19 Aug. 2023, 22:21@panic mach mal Auge

Discord vom Fettsack hat einer seiner Mods ein wenig rumgetrollt. -
#159900 Richtig und wichtig. 19 Aug. 2023, 22:25Zitat von: Der Anzünder
Ronny ist auch der richtige Name für so nen Hurensohnrotz in der Bude. Klar, ist wohl Trollinger, aber egahl.
Das Ding könnte direkt unter das monßdermeßiche Gaddaner vom Krämermarkt, vielleicht zwischen Ducal-Tabakdose und gelb-braun zugesiffte Bong. Der ja!-Eistee in der 1,5 L-Flasche auf dem tabakverkrümelten Glastisch ist auch dabei, der 0 %-finanzierte 60"-LED über der Wohnzimmerschrankwand von POCO Domäne ist Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, die PS5 glänzt noch wie neu. Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 20.08.2023 13:11:28 bearbeitet.