Zitat von: Der Wahnsinniche
Der Drachenlord - Part 1
-
#159981 Stripey 20 Aug. 2023, 08:43Schlechter Troll oder krinsch oder beides. Zurück zum relefanten töröreini. Wo ist das Odyssee top Video? -
-
#159983 Kontrollgreif aufn Jens 20 Aug. 2023, 09:02Zitat von: Der Anzünder
Birella hat sich nun zusammengereimt, dass "im Rollstuhl sitzen" ein geheimer Code für "im Game sein" bzw. irgendwie Erfolg auf TikTok haben ist. Deswegen fragt sie alle Matchpartner, ob sie im Rollstuhl sitzen.Wenn das stimmt, dann spielt sie ihr eigenes Game einfach durch. Das ist ja fantastisch und gleichzeitig so bekloppt.
"Jungä hör zu oder ich nähm dir Rollstuhl weg"
Scheiße! 8000 verpasst... -
#159984 Der Wahnsinniche 20 Aug. 2023, 09:04Zitat von: Drogenbecher
Einweisung niemals, sowas ist sehr schwer.Wenns da steht wirds wohl stimmen!
160 Anzeigen als ob. -
-
-
#159987 Diabositas 20 Aug. 2023, 09:10Seite 8002 und ich war dabei.
Aber das Wallah Billa Elhamdullelah Birella Fest war zum Glück nur ein nothing burger? Sehr schön, ansonsten gäbe es nur wieder einen medialen Aufschrei.
Jetzt wo die Gefahr vorerst verflogen ist, wird Birella auch wieder richtig aufdrehen und provozieren. Mal sehen wie das ihrem fitten aber fetten Weißritter schmeckt.
Bleibt spannend.
Edit: Lel auf dem Link über mir geklickt. Birella flucht herum und sagt, dass die Rangliste auf TikTok abgeschafft werden soll (weils ihr nicht passt) und LEUTE SOLLEN GEBANNT WERDEN DIE KEINEN CONTENT HABEN, ALSO DIE DIE IMMER NUR TIPPEN TIPPEN und LIKEN LIKEN sagen. Merkt dies wirklich nicht?? -
-
-
#159990 Diabositas 20 Aug. 2023, 09:25"Mein Bankkonto issteeeh leeRR Und es fliege keine Unis und keine Löewää mehr auf die Konto"
Die Trümmermulle ist so kapott. -
#159991 WoodyHarrelson 20 Aug. 2023, 09:32Wird Zeit, dass der guhde Internet Historian ein Video übers Birella-Fest anfertigt
-
-
-
-
-
#159996 Pensident 20 Aug. 2023, 10:20Zitat von: 3D-Panzer
Drachenlord jetzt nicht mehr relevant ?Wer? -
#159997 Karl Klammer 20 Aug. 2023, 10:22Zitat von: Drogenbecher
Einweisung niemals, sowas ist sehr schwer.Na hoffentlich macht dann wenigstens der Innenminister Österreichs was gegen den Haid oder sie wird von der Dorfgemeinschaft rausgemobbt, damit wieder a Ruh herrscht. -
#159998 Grüner Power Ranger 20 Aug. 2023, 10:33Zitat von: 3D-Panzer
Drachenlord jetzt nicht mehr relevant ?Nein, wieso auch? TikTok ist die reinste Goldgrube wenn man Idioten sucht, über die man lachen oder sich gepflegt aufregen kann. Wozu da noch einen Reiner benötigen?
Hätte er die Haider mal nicht auf diese Dulliplattform gelotst, hätte er sie alle noch für sich behalten.
Mal wieder selbst besigt häddi x8 -
#159999 Wendy Güldenpfennig 20 Aug. 2023, 10:36Kann mir jemand erklären, wieso man auf Social Media Geld in eine Phantasiewährung investiert, um damit dann irgendwelche Hansel zu unterstützen, denen man gerade zuschaut?
Will man damit soziale Interaktion oder Freundschaft erkaufen? Ich käme nie auf den Gedanken, einem Bettler Geld zu geben. Nichts anderes sind diese Untermenschen auf Youtube, Twitch und Tiktok. -