Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #8581 Gesperrt 8 Feb. 2022, 14:10

Zitat von: Drachen_drol

Warum kann er sich nicht mal wieder Schuhe kaufen?!?!?
    Die Frage ist natürlich, ob sich das noch lohnt.

Wenn sowieso ein Bein abgenommen werden muss oder gleich beide, dann ist das mit den Schuhen auch nicht mehr so wichtig. Deshalb betreibt er auch keine Fußpflege mehr. Es wäre, als würde er jetzt anfangen im Haus tapezieren zu wollen.

• #8582 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 14:11

Zitat von: DJ Ötzi

dieser eine Spacken triggert mich mal so richtig

macht sich über dieke Sonderschüler lustig

MEME

sagt unirunisch „lel“
    Ich glaube sein Name auf dem Fake Drachenlord TS war "Dreche". Wenn man sich den ganzen Mitschnitt gibt, bittet er Undercover Rainer, "Vier Drachen und der Meddl" wieder aufleben zu lassen. Der Typ war ansich ganz okay, als ich auf dem TS abhing, aber etwas aufgekratzt, wie ich finde.
    Erinnerte mich an einen Anfang 20er Typen, mit Eltern die in der gehobenen Mittelschicht sind; er selbst hat das Zappelphillipsyndrom, kifft gerne, experimentiert auch mit anderen Sachen und ist Lebemann.

Hatte in meinem Leben Kontakt zu 5 solcher Typen, wobei einer davon wie der Typ war, in Klang und Art.

EDIT: 6 solcher Typen und einer davon hat im RL andauernd "LOL" gesagt. Das war schon sehr nervig.

• #8583 der richter 8 Feb. 2022, 14:12

es ist kein jahr her, dass reiner die fassade seines hauses gekärchert hat

• #8584 panic 8 Feb. 2022, 14:16

Und das äußerst erfolgreich!

• #8585 Gesperrt 8 Feb. 2022, 14:17

Zitat von: der richter

es ist kein jahr her, dass reiner die fassade seines hauses gekärchert hat
    Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Die Fassade ist vom Schmutz der Haider gesäubert. So wirkt das Haus gleich viel einladender und freundlicher. Es fügt sich nun unauffällig in die Bebauung ein und sieht nicht mehr wie das Haus eines erfolgreichen YouTubers, Entertainers und Musikers aus.

• #8586 Arschloch ☼ 8 Feb. 2022, 14:17

Zitat von: ProfHase

War ja auch immer Verteidiger der Telegram-Rechnungen. Aber nicht, weil ich es nachvollziehen konnte, sondern einfach, weil die so verdammt überzeugend aufgetreten sind.

Wenn das so ist, dann ist das natürlich grober Kokolores.

Wann kommen diese Einblendungen? Wenn ein weiterer Monat rum ist und man sich dann erstmals wieder in einen Stream einloggt? Das müsste man ja auch gut crawlen können.

Hier hast du es schwarz auf weiss:

Screenshot-Kopie.png

Dass die sich beim Schreiben der Zeilen nicht selber blöd vorkommen verstehe ich wirklich nicht.
    Das muss doch einem von den Idioten auffallen, dass der Rainer wohl kaum eine Kündigungsquote von 0% hat. Selbst bei sinnvollen Abomodellen wie Netflix kündigt jeden Monat 5-10% der Nutzerbasis und wird halt durch neue Nutzer ersetzt. Nun ist die Kanalmitgliedschaft bei Rainer aber komplett wertloser Müll. Es gibt keine Gegenleistung. Das Motiv eine Kanalmitgliedschaft zu erwerben ist überwiegend Trollen. Überlegen wir mal, wie hoch wird Rainers Kündigungsquoute also sein. 10% wie bei NEtflix? Oder nicht doch eher 90%?

• #8587 Drachen_drol 8 Feb. 2022, 14:23

Zitat von: Schmalziger Nillekäs

Screenshot-Kopie.png

Dass die sich beim Schreiben der Zeilen nicht selber blöd vorkommen verstehe ich wirklich nicht.
    Das muss doch einem von den Idioten auffallen, dass der Rainer wohl kaum eine Kündigungsquote von 0% hat. Selbst bei sinnvollen Abomodellen wie Netflix kündigt jeden Monat 5-10% der Nutzerbasis und wird halt durch neue Nutzer ersetzt. Nun ist die Kanalmitgliedschaft bei Rainer aber komplett wertloser Müll. Es gibt keine Gegenleistung. Das Motiv eine Kanalmitgliedschaft zu erwerben ist überwiegend Trollen. Überlegen wir mal, wie hoch wird Rainers Kündigungsquoute also sein. 10% wie bei NEtflix? Oder nicht doch eher 90%?

Wenn ich das schon sehe,...

Gibt echt einige Haiders, die Sitznachbarn in der Dullischule hätten sein können...

• #8588 Arschloch ☼ 8 Feb. 2022, 14:33

Zitat von: Drachen_drol

Wenn ich das schon sehe,...

Gibt echt einige Haiders, die Sitznachbarn in der Dullischule hätten sein können...

Wenn du dir Kommentare zu den monatlich erscheinenden Rechnungen auf Telegram durchliest stellst du fest, dass das auf praktisch alle aktiven Schreiber in dieser Gruppe zutrifft. Kein einziger stellt man die Frage warum denn niemand von Rainer Drachis jemals kündigt und ob Rainer dann in 5 Jahren ein Einkommen von 1 Mio. monatlich haben wird.

Ich glaube die Leute die die rechnung machen lassen die Zahlen bewusst größer erscheinen um den Hass anzufachen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

• #8589 Karl Klammer 8 Feb. 2022, 14:34

Zitat von: Eggers2000

Die Frage ist natürlich, ob sich das noch lohnt.

Wenn sowieso ein Bein abgenommen werden muss oder gleich beide, dann ist das mit den Schuhen auch nicht mehr so wichtig. Deshalb betreibt er auch keine Fußpflege mehr. Es wäre, als würde er jetzt anfangen im Haus tapezieren zu wollen.
    Er kann ja dann im Laden einfach einen der einzelnen Schuhe erwerben klauen, die immer auf dem Schuhkarton drauf stehen.

• #8590 Fisimatenten 8 Feb. 2022, 14:36

Zitat von: Kane

Weil er halt auch a weng a Sonderschuldulli ist. Für den ist ein Auto schneller und leistungsfähiger, desto "krasser es aussieht". Sein Rändscher kann gar nicht ein lahmes Kraxerl sein, weil es doch so "voll das Monster ist".
    Fehlt nur noch, dass er, wie die ganz doofen Kinder, meint, die Nummer im Kennzeichen stünde für die Höchstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs.
    Na und? Das erste was Kfz-Meister "schwarzer Daumen" Winkler (der Name rührt nicht vom Diabetes her) gewuselt und gewerkelt hat war den Motor vom A6 komplett auseinanderzunehmen, zu reinigen und beim Wiederaufbau gleich den Ansaugtrakt verbessert, neue Einspritzanlage verbaut, Performance-Nockenwelle verbaut, geschmiedete Kolben eingesetzt und gleich einen größeren Turbo neig'schmaaßt. Und ein neues Duftbäumchen an den Rückspiegel gehangen.

20151113_173723-jpg.1121660

• #8591 Drachen_drol 8 Feb. 2022, 14:36

Seltene Aufnahmen von Telegram-Spastis beim ausgeklügelten Berechnen der Einnahmen:

5ZwUwio.png

• #8592 Deleted member 380 8 Feb. 2022, 14:42

Zitat von: Schmalziger Nillekäs

Screenshot-Kopie.png

Ich frage mich, ob das in der Telegramkaschbergruppe auch mal jemand anspricht, oder sitzen da nur so Schulkollegenformate von Ruiner drin rum und haben schon den Pneis in der Hand dabei.

• #8593 Reino 8 Feb. 2022, 14:45

Zitat von: Kredithai

Wingl wongl könnte nochmal 5-6 Monate nach Bewährungsurteil rausholen... Also kurz vor Weihnachten geht er dann in den Knast lel sollte er verurteilt werden.
    Nichts besseres könnte doch gar nicht passieren. Der stinkende Schmandsack, wohlwissend dass er sowieso in den Knast kommt, würde in dieser Zeit sicherlich viele noch dümmere Sachen als sonst machne.
    Auch Emskirchne und die PINEA wären bestimmt sehr glücklich über einen weiteren Sommer voller Tourismus an der Schanze. Drache auf Tour so auch kommen kann.

Ich mag es mir gar nicht ausmalen, wie traumhaft es wäre, die Eskalation noch ein halbes Jahr länger beobachten zu können.

Drache erwache

• #8594 MächtigerMauzer 8 Feb. 2022, 14:50

Zitat von: Fisimatenten

Na und? Das erste was Kfz-Meister "schwarzer Daumen" Winkler (der Name rührt nicht vom Diabetes her) gewuselt und gewerkelt hat war den Motor vom A6 komplett auseinanderzunehmen, zu reinigen und beim Wiederaufbau gleich den Ansaugtrakt verbessert, neue Einspritzanlage verbaut, Performance-Nockenwelle verbaut, geschmiedete Kolben eingesetzt und gleich einen größeren Turbo neig'schmaaßt. Und ein neues Duftbäumchen an den Rückspiegel gehangen.

How I transformed my Rudi A4 into a MILLION DOLLAR SHOWCAR

• #8595 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 14:59

Ansich gucke ich mir den Peppzwerg nicht an, aber das passt so gut zu diesem Thema.
    Kalli bitte auf Rainers Ranger ansetzen.

• #8596 der richter 8 Feb. 2022, 15:04

die halbe portion war doch schon mal erfolglos vor ort...

• #8597 panic 8 Feb. 2022, 15:04

lel, wie dieser Anfänger den Strick zu kurz gemacht hat und bekommt ihn nicht mal um den Spiegel rum. Damit der Aufwand dann nicht umsonst war, halt trotzdem noch ein Bild gemacht... peinlich.

Dieser Beitrag wurde von panic am 08.02.2022 15:12:12 bearbeitet.
  • #8598 panic 8 Feb. 2022, 15:20

Fak :D

• #8599 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 15:26

Zitat von: der richter

die halbe portion war doch schon mal erfolglos vor ort...
    Kannste dir nicht ausdenken...

• #8600 Drachen_drol 8 Feb. 2022, 15:43

Wo bleibt mein neuer Kotz-Flock?!?!!?