Und die Nassrasur fehlt mir auch noch. Reini, komm tanzen.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#8603 panic 8 Feb. 2022, 16:07Zitat von: Drachen_drol
Wo bleibt mein neuer Kotz-Flock?!?!!?Das wäre doch endlich mal richtiger Content! -
-
#8605 DiePlautze 8 Feb. 2022, 16:20Zitat von: panic
Kleine Anzeige
FAK! Warum will mir Twiddre jetzt auch noch mit Anmeldezwang auf den Sack gehen
-
#8606 ProxyPaige 8 Feb. 2022, 16:23Wurde eigentlich schon diskutiert warum er gekotzt hat?
Abgesehen von Alkohohl habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gekotzt und der Lord ist (leider) nicht mehr jemand, der sich ordentlich was hinter die Binde kippt.
Magen-Darm-Infekt ist auch auszuschließen, da er keinen Kontakt zu anderen Menschen hat.
Psychische Ursachen? Dafür ist er zu gut im Verdrängen.
Vielleicht hat er sich einfach den Magen verdorben, aber ich hoffe a weng darauf, dass ein weiteres Organ (Bauchspeicheldrüse?) die Verlassung einleitet. -
-
-
-
#8610 Jacknife 8 Feb. 2022, 16:34Zitat von: schnappi
Ich gehe mal nicht davon aus, dass der dicke noch ne gratis Inspektion vorm Kauf ausgehandelt hat. Wahrscheinlich wird die Karre daher in absehbarer Zeit massiven Wartungsstau aufweisen und während seiner Haft für weit unter Wert verscherbelt werden.Die Karre wird während der Haft wie auch der Rest seines Besitzes gepfändet.
Es war wirklich die dümmste Investition, die er machen konnte.
Das wird der echte Grund sein warum der da wohnen bleiben darf.
Die wissen dass sie sich ihren Räumungsklage und auch den ganzen anderen Seite sparen können wenn er nicht mehr da ist, Inhalt der Schanze und Ford Blu werden dann ganz gemütlich vollstreckt während er einsitzt.
Da die Schanze ja eh der Stadt gehört brauchen die den Krempel nichtmal zwischenlagern, der bleibt einfach bis zur Versteigerung da rumliegen.
200iq Gemeinde -
#8611 DiePlautze 8 Feb. 2022, 16:34Zitat von: schnappi
Ich bin halt alt und hab so ne Kiste in meinem Leben schonmal gefahren, verstehst du?Sind Rollstuhljahre ähnlich den Hundejahren? -
#8612 Goethes Fist 8 Feb. 2022, 16:40Zitat von: Stripey
Und die Nassrasur fehlt mir auch noch. Reini, komm tanzen. -
-
#8614 Rudi__fuhr_LKW 8 Feb. 2022, 16:47Hauptsache a zünftiger Pedoschnauzer der wo frisch rasiert wurde.
Pedoschnauzer in Kombi mit dem toten Blick eines perversen Zurückgebliebenen die beste Möglichkeit, maximal behindert auszusehen. -
#8615 Richard Thompsne 8 Feb. 2022, 16:58Zitat von: schnappi
Er hat doch SchuheDieses Outfit macht mich immer noch fertig. Ich würde mich schämen so die Post aus dem Briefkasten zu holen und der Speckbeppo geht in dem Aufzug zum wohl wichtigsten Termin seines verpfuschten Lebens. Dieser Beitrag wurde von Richard Thompsne am 08.02.2022 18:47:57 bearbeitet.
-
#8616 PaxieFixie 8 Feb. 2022, 17:00Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Und die VR5 im Golf/Bora sind auch nur um einen Zyl. beschnittene VR6, welche einen absolut tollen Klang haben und als Turbos Leistung/Fahrzeuggewicht mal schnell 911 Turbos liegen lassen. R32 auch VR6.......VR verdammte scheiße.
Dann sach das den wahnsinnichen in Wolfsburg aller! Die sollen Ihre Typenbezeichnung auf die Kedde bekommen.
Funfact: Ein VR6 Motor wiegt ohne Anbauteile ca. 240kg (Quelle: Heise), das entspricht ca. einem Rainer Winkler. Nur dass der Motor nicht nach 20 Meter anfängt zu schnaufen wie eine Dampflock. -
#8617 der richter 8 Feb. 2022, 17:06Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Hauptsache a zünftiger Pedoschnauzer der wo frisch rasiert wurde.
Pedoschnauzer in Kombi mit dem toten Blick eines perversen Zurückgebliebenen die beste Möglichkeit, maximal behindert auszusehen.
-
-
-