Der Drachenlord - Part 1
-
-
#160522 Medienbreater 22 Aug. 2023, 15:39Zitat von: Blauhaus2
Der Fan, der ihm ein Mettbrötchen an den Zarenstein geliefert hat, bekam keine Autogrammkarte als Dankeschön, sondern die Drohung, dass er das Brötchen dorthin geschoben bekommt, wo keine Sonne scheintBei Birella bekommt man auch nichts für einen Löwen (ca. 400 EUR). Aber sie ist bescheidener. Sie will Löwen, Drachenlord das Universum. Und bei Birella klappt es mit der bescheidenen Tour. Im Stream hatte sie sogar zwei davon erhalten?
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#160528 Klabautermann 22 Aug. 2023, 16:13Der Speckbeppo versendet doch nicht ein einziges Teil selbst. Das macht jemand für ihn. Genau so wie die Texte nicht von ihm sind. Frage mich, wer die tatsächlich runtertackert, was der Dulli da in seinem Lets Play NICHT erlebt.
Chatgpt macht doch auch gute Arbeit.
In der neuesten Episode auf meinem Bauernhof im Frühling habe ich die Stadt besucht und eine faszinierende Frau getroffen. Wir haben uns sofort gut verstanden und beschlossen, zusammenzuarbeiten. Ihre Unterstützung hat meine Ernte auf ein neues Level gehoben. Die Felder sind voller saftiger Pflanzen, und die Blumen blühen in lebhaften Farben. Die Tage werden länger, und es scheint, als würde die Sonne nur für uns scheinen. Gemeinsam gestalten wir diesen Frühling zu einer Zeit des Wachstums und der Liebe auf meinem Bauernhof. Bleibt dran, es wird noch viel mehr zu erleben geben!
#BauernhofLiebe #Frühlingserwachen -
#160529 Kredithai 22 Aug. 2023, 16:14Zitat von: panic
Laut tipeee haben schon 82 Trottel für die Autogrammkarte gelöhnt und ein Vollmongo für das Poster.
Der haid wird eben wenischer! White washing Kampagne voller Erfolg! Dazu noch den Haid zu Birella geschickt
-
#160530 Klabautermann 22 Aug. 2023, 16:18Hab noch einen Blogeintrag gefundne:
In der heutigen Folge auf meinem Bauernhof erlebte ich, wie Schnappsi, ein unliebsamer Besucher, meine wertvollen Blumen zerstörte. Ich konnte nur hilflos zusehen, wie er sie fraß. Doch dann geschah etwas Unerwartetes: Schnappsi begann plötzlich, sich unwohl zu fühlen und seinen Darm zu entleeren. Ein unangenehmer Vorfall, der mich gleichzeitig ein wenig Genugtuung spüren ließ. Hoffentlich wird diese Erfahrung ihn zukünftig von meinem Bauernhof fernhalten. -
-
-
-
#160534 Rollatormann 22 Aug. 2023, 16:29Dann gibt es doch sicher einen Handelsregistereintrag mit Musls Bruder und Mimons Namen, nein? Oh.
-
-
-
#160537 Kadsenkotgrokedde 22 Aug. 2023, 16:33Zitat von: Kredithai
Welche dulli Firma sollen die überhaupt gegründet haben?ACME corp.! -
#160538 Kein Hamster 22 Aug. 2023, 16:38Zitat von: Kredithai
Lel es wird immer absurder.
Schon eine sehr gewagtes Geschäft wenn alles darauf aufbaut das der digge noch 8 Jahre Lebenszeit hat. -
#160539 WoodyHarrelson 22 Aug. 2023, 16:41Oh nein, Kartal und Mimon behalten sich vor ihm die Verwendung an seiner Marke "Drachenlord" zu untersagen. Das wird Reiner aber hart treffen und er sich ganz sicher daran halten.
-