Er baut sich halt den Satz, den er sagen möchte zuerst im deutschen zusammen und übersetzt dann Wort für Wort diesen Satz ins egnlische.
Das hat man damals als Kind noch gemacht, wenn man das erste mal Englisch inder Schule hatte.
Reiner will sagen: Ich kann dich nicht hören!
Reiners englischer Satz: I can you not hear!
Und dadurch, dass er oft nichtmal richtig Deutsch kann, kommt am Ende richtig Scheiße bei rum!
Lösch dich!
Der Drachenlord - Part 1
-
#160641 Kontrollgreif aufn Jens 22 Aug. 2023, 22:00 -
#160642 Medienbreater 22 Aug. 2023, 22:00"Die Hater wollen meinen Vater ausbuddeln....meine Mutter ausweiden...ausweiden...das ist eine mittelalterliche Foltermethode...wir brauchen acht Rosen Leude..."
-
#160643 Medienbreater 22 Aug. 2023, 22:02"Auf YouTube bin ich vorrübergehend gesperrt."
"Eigentlich bin ich nicht mehr gesperrt. Die Sperre ist zeitlich abgelaufen."
"Ich versuche aktuell dagegen vorzugehen." -
#160644 Der Wahnsinniche 22 Aug. 2023, 22:03Zitat von: LachBot
Gratulation an @Drachenlords-Medienberate für den Forenpost des Tages mit 12 Reaktionspunkten!Giovanni sag dein Satz!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#160645 Der Anzünder 22 Aug. 2023, 22:04Zitat von: Drachenlords-Medienberate
"Auf YouTube bin ich vorrübergehend gesperrt."Im Prinzip ist der Kanal so gut wie entsperrt
"Eigentlich bin ich nicht mehr gesperrt. Die Sperre ist zeitlich abgelaufen."
"Ich versuche aktuell dagegen vorzugehen."
-
-
#160647 Medienbreater 22 Aug. 2023, 22:07"Die Hater gehen mit einer KI mit einem Bild von mir und meiner Stimme in Streams und versuchen so hier bei TikTok meinen Ruf schlecht zu machen. Das Ergebnis ist dann, dass Matchpartner direkt wieder rausgehen."
Es ist einfach unglaublich, wie sein Hirn in der Lage ist, sich alles zurecht zu biegen. -
Mod/RDW
#160648 Sylvester 22 Aug. 2023, 22:08Zitat von: Drachenlords-Medienberate
"Die Hater gehen mit einer KI mit einem Bild von mir und meiner Stimme in Streams und versuchen so hier bei TikTok meinen Ruf schlecht zu machen. Das Ergebnis ist dann, dass Matchpartner direkt wieder rausgehen."Die Gummipuppe wurde wohl auch vom KI-Rainer vergewaltigt.
Es ist einfach unglaublich, wie sein Hirn in der Lage ist, sich alles zurecht zu biegen. -
#160649 wosindalldieindianerhin 22 Aug. 2023, 22:10Zitat von: Drachenlords-Medienberate
"Die Hater gehen mit einer KI mit einem Bild von mir und meiner Stimme in Streams und versuchen so hier bei TikTok meinen Ruf schlecht zu machen. Das Ergebnis ist dann, dass Matchpartner direkt wieder rausgehen."mal im ernst, gibts das wirklich?
-
#160651 Medienbreater 22 Aug. 2023, 22:12Zitat von: wosindalldieindianerhin
mal im ernst, gibts das wirklich?Keine Ahnung.
Aber eigene TikTok-Filter sind schnell erstellt. Birellas Gesicht wurde auch im South-Park-Style als Filter erstellt. Mit entsprechendem Aufwand kann man das natürlich auch deutlich professioneller machen und sich Bumsdis Gesicht als Filter anlegen. -
#160652 wosindalldieindianerhin 22 Aug. 2023, 22:14Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Keine Ahnung.wo restream?
Aber eigene TikTok-Filter sind schnell erstellt. Birellas Gesicht wurde auch im South-Park-Style als Filter erstellt. Mit entsprechendem Aufwand kann man das natürlich auch deutlich professioneller machen und sich Bumsdis Gesicht als Filter anlegen. -
-
#160654 Strickschildkröte 22 Aug. 2023, 22:16Zitat von: Kredithai
Soso
Nix darf in die Öffentlichkeit. Alles geheim. Deswegen erzählen wir was davon bei Twitter.
Yep. Trottel. -
-
#160656 Medienbreater 22 Aug. 2023, 22:20Wie er in jedem Nebensatz unterbringen muss, dass er gegen die YouTube Sperre vorgeht und das nur vorrübergehend sei.
Herrlich. Der Stachel der kürzlichen Löschung sitzt tief... -
-
#160658 Medienbreater 22 Aug. 2023, 22:25Drachenlord: "Ich bin ein sehr introvertierter Mensch mit Schamgefühl."
Spoiler: MEME
-
#160659 Karl Klammer 22 Aug. 2023, 22:28Zitat von: wosindalldieindianerhin
mal im ernst, gibts das wirklich?In Vorträgen zu Identitätsdiebstahl wird seit geraumer Zeit vor sowas gewarnt. Eine KI, die in Echtzeit dank Ausgangsmaterial Stimmen immitiert + nicht nur Schminkfilter sondern ein komplett neues Gesicht auf deins in nem livestream zu rendern sollte keine große Kunst mehr sein.
Dem Reiner noch mehr Scheiße anzuheften, als er sowieso schon von selbst ins Netz rotzt, wäre sicherlich zu belanglos, als dass jemand dafür Rechenpauer nutzen würde, aber so ne kleine Kriegserklärung zwischen Staatsoberhäuptern faken stelle ich mir ziemlich reizvoll vor. -