Heute bin ich aufgewacht und habe mir vorgestellt, wie alle grossen TikTok-Bettler aus dem deutschsprachigen Raum gemeinsam einen Song aufnehmen, ein Fantreffen organisieren und sich alle super gut verstehen. Nur Rainer wird nicht eingeladen.
Dann ist mir leider klar geworden, dass es keine Communityorganisation wie damals bei YN gibt. Und alleine werden diese Amöben dort nicht in der Lage sein, so etwas zu organisieren.
Schade eigentlich. Rainer hat echt seine Blase gefunden...
Der Drachenlord - Part 1
-
#160761 Briegel 23 Aug. 2023, 13:01 -
#160762 Barrne 23 Aug. 2023, 13:04Zitat von: Blauhaus2
Das Bild rechts ist auch einfach Gold. Wie stolz er in jenen Tagen war, mal Teil einer Gruppe zu sein und mit echten Menschen abzuhängen, die ihn nicht nach fünf Minuten auslachen oder davonjagen.
»Sie werden nicht glauben, was fünf Minuten nach dieser Aufnahme geschah!« -
#160763 Medienbreater 23 Aug. 2023, 13:31Zitat von: Briegel
Schade eigentlich. Rainer hat echt seine Blase gefunden...Ich dachte, die fand er bereits vor Jahren mit seinem Harnröhrenvibrator. -
#160764 DieguteEntevonSzechuan 23 Aug. 2023, 13:41Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Du hast keine Rechte, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.Dazu muss man eingeloggt sein.
"
Paywall für die guten Threads?
Richtige Boomer hier wieder -
#160765 Medienbreater 23 Aug. 2023, 13:49Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Dazu muss man eingeloggt sein.Wie logge ich mich ein?
Richtige Boomer hier wieder -
#160766 DieguteEntevonSzechuan 23 Aug. 2023, 13:57Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Wie logge ich mich ein?Ok hör zu das war vorhersehbar, dass "Dazu muss man eingeloggt sein:" wird mir angezeigt wenn ich auf den Link klicke.
Und mit Boomer meinte ich die GWN Technik -
-
#160768 unwürdigerknecht 23 Aug. 2023, 14:02ES IST WIEDER SCHEISSEEEEE DU DRECKSAU UÄÄÄH
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanOk hör zu das war vorhersehbar, dass "Dazu muss man eingeloggt sein:" wird mir angezeigt wenn ich auf den Link klicke.Ernst gemeint?
Und mit Boomer meinte ich die GWN Technik -
#160769 Makros 23 Aug. 2023, 14:07Zitat von: Sprachlord
Warum denkt der dumme Hurensohn immernoch, dass man über Dinge wie Verdienst oder was man wählt nicht öffentlich sprechen darf? Wie hängengeblieben isser im Endeffekt eigenddlich?Das stammt noch von seiner Youtube-Zeit, er hatte damals die ganzen Großen Youtuber gesehen und hatte sie Idealisiert. Darum war es auch so eine Narzistische Kränkung als seine Idole nicht auf seinen Spam reagierten und ihn so Kritisierten.
Jedenfalls wiederholten diese Sermonartig immer wieder die Parole "Man darf auf Youtube nicht über den Verdienst reden". Dass diese Logen damit ihre Fans weiter ohne Adblocker schauten und ihren Merch kauften um der bösen bösen Arbeit zu Entgehen, kam Speckbebbo nicht in den Sinn.
Das Politikvideo hat sich beim Oger tief Eingebrannt, leider wird sowas nie mehr wiederkommen. Alles Politische ist für ihn ein Rotes Tuch und Kartal wird ihm auch Eingehämmert haben, beim P-Thema gefäligst die domme Fresse zu halten. -
#160770 MilchschnittenConnoisseur 23 Aug. 2023, 14:11So langsam glaub ich ihr seid gar keine #Birellis
-
#160771 wosindalldieindianerhin 23 Aug. 2023, 14:15Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Dazu muss man eingeloggt sein.nein, ich bin angemeldet und hab da sogar einmal reingeschrieben
Richtige Boomer hier wieder
aber gewisse umstände verhindern das richtige und wichtige. weiß nur nicht obs am fadne namen lag oder daran, dass sie so schön ist
-
#160772 Medienbreater 23 Aug. 2023, 14:45Ja gut, der Server ist auch nicht mehr der Jüngste. Der Server hat schon Napster, Yahoo und Microsoft Bugfixes zum Jahr 2000-Problem gehostet und später noch jahrelang bei StudiVZ seinen Dienst verrichtet.
mTCP HTTPServ Status page
Server Information
Server build date: Mar 25 2023
Machine type: PCjr
DOS version: 5.02
BIOS date: 06/01/83
Server started: Fri Mar 31 12:01:30 2023
Elapsed time: 3473:43:00
Dir cache size: 32768, Free: 17849
Dir cache nodes: 22
Dir cache flushes: 24
Files cached: 4, Bytes: 87001
Free memory: 47984
-
-
#160774 Medienbreater 23 Aug. 2023, 14:49Zitat von: panic
Kleines Arbeitstier
Sein Gaming Zeug von gestern hat nur 134 Aufrufe.
Lel...
100 Aufrufe hat er vermutlich selbst verursacht um zu testen, ob der Zähler funktioniert. -
Mod/RDW
#160775 schnappi 23 Aug. 2023, 14:52Zitat von: wosindalldieindianerhin
nein, ich bin angemeldet und hab da sogar einmal reingeschriebenDer Thread ist auf die interne Müllhalde verschoben ihr Naps
aber gewisse umstände verhindern das richtige und wichtige. weiß nur nicht obs am fadne namen lag oder daran, dass sie so schön ist
-
-
#160777 Medienbreater 23 Aug. 2023, 14:53Zitat von: schnappi
Der Thread ist auf die interne Müllhalde verschoben ihr NapsGehört Birella auf die Müllhalde?
Ist sie Abfall?
Achso...achja...chrmm...chrmm...
Dann wenigstens zum Bio-Müll. -
#160778 Rollatormann 23 Aug. 2023, 14:56Zitat von: Makros
Das stammt noch von seiner Youtube-Zeit, er hatte damals die ganzen Großen Youtuber gesehen und hatte sie Idealisiert. Darum war es auch so eine Narzistische Kränkung als seine Idole nicht auf seinen Spam reagierten und ihn so Kritisierten.
Jedenfalls wiederholten diese Sermonartig immer wieder die Parole "Man darf auf Youtube nicht über den Verdienst reden". Dass diese Logen damit ihre Fans weiter ohne Adblocker schauten und ihren Merch kauften um der bösen bösen Arbeit zu Entgehen, kam Speckbebbo nicht in den Sinn.
Das Politikvideo hat sich beim Oger tief Eingebrannt, leider wird sowas nie mehr wiederkommen. Alles Politische ist für ihn ein Rotes Tuch und Kartal wird ihm auch Eingehämmert haben, beim P-Thema gefäligst die domme Fresse zu halten.
Kann aber auch gut aus seiner normalen Arbeitszeit stammen. Ich weiss noch in so Produktionsbetrieben war es oft Tabu über das Gehalt zu sprechen, teilweise glaubten viele auch man darf es garnicht. Dass das alles Taktik vom Arbeitsgeber war um Stunk zu vermeiden haben die Dummbeutel nicht kapiert.
Kann mir sehr gut vorstellen wie der dicke das ebenfalls dachte, und sobald jemand das Gehalt erwähnte direkt ein psssscht, wenn des dä maischta hört kam. -
#160779 wosindalldieindianerhin 23 Aug. 2023, 14:57Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Ja gut, der Server ist auch nicht mehr der Jüngste. Der Server hat schon Napster, Yahoo und Microsoft Bugfixes zum Jahr 2000-Problem gehostet und später noch jahrelang bei StudiVZ seinen Dienst verrichtet.und wieviel speicher nimmer dieser fadne mittlerweile ein? isser digg?
mTCP HTTPServ Status page
Server Information
Server build date: Mar 25 2023
Machine type: PCjr
DOS version: 5.02
BIOS date: 06/01/83
Server started: Fri Mar 31 12:01:30 2023
Elapsed time: 3473:43:00
Dir cache size: 32768, Free: 17849
Dir cache nodes: 22
Dir cache flushes: 24
Files cached: 4, Bytes: 87001
Free memory: 47984
-
#160780 Medienbreater 23 Aug. 2023, 15:01Zitat von: wosindalldieindianerhin
und wieviel speicher nimmer dieser fadne mittlerweile ein? isser digg?Immer ein Kilobyte mehr als das Jahr.