Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#160803 Karl Klammer 23 Aug. 2023, 15:53Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: Drachenlords-Medienberatekomm auf @Der Manni -
-
#160805 Kredithai 23 Aug. 2023, 16:15Mein Gott kommen sich Transenschraba und demon wichtig vor.
"Wegen uns hat er einen neuen discord gemacht"
"Wegen uns hat er das mit den kissenwurf gemacht"
Glückwunsch ihr habt einen fetten sonderschüler zu mehr Geld verholfen.
Das sind wirklich die wahren drachis dieses Gesocks verachte ich noch mehr als Rainer. -
#160806 NichtRainersArschgebirge 23 Aug. 2023, 16:28Zitat von: panic
Und hier ist auch schon der Blog-Eintrag
Spoiler: Screenshot
lol die Texte hat der doch nie im Leben geschrieben. 3 Absätze und kein Wort "falsch", nur oft Groß-/Kleinschreibung und Kommasetzung hier und da seltsam.
Dumme Drachisau -
#160807 Diabositas 23 Aug. 2023, 16:28Zitat von: Kredithai
Mein Gott kommen sich Transenschraba und demon wichtig vor.Solche bemerkenswerten Errungenschaften kann man sich glatt auf den Lebenslauf schreiben:
"Wegen uns hat er einen neuen discord gemacht"
"Wegen uns hat er das mit den kissenwurf gemacht"
Glückwunsch ihr habt einen fetten sonderschüler zu mehr Geld verholfen.
Das sind wirklich die wahren drachis dieses Gesocks verachte ich noch mehr als Rainer.
Außerberufliche Interessen und Leistungen:
- Bei dickn Sonderschüler 24/7 im TS abgehangen, sodass er mit einem Kissen auf sich selbst geworfen hat
- Etwas dummen Sonderschüler dazu gebracht, dass er sich einen neuen Discord erstellt hat.
- Betreuung der Jugendmannschaft TV Emskitchen
- Stundenlange Gespräche über Sex im Mittelalter mit geistig behinderten Internetnarzisst.
-
-
#160809 GeneralEchsenbischof 23 Aug. 2023, 16:50Welche Sexspielzeuge oder Masturbationshilfen benutzt du?
-
#160810 Medienbreater 23 Aug. 2023, 16:50Drachenlord ist ein wichtiger Lieferant für eine umfangreiche Wertschöpfungskette.
Wenn Drachenlord untergeht, dann auch die Re-Streamer und Kommentar-Toren. Daher lassen die das Game ewig laufen. Und wenn es bedeutet, dem Dicken jeden Monat hunderte Euros reindrücken zu müssen oder für tausende Euros Abonnenten zu kaufen, damit er weiterhin glaubt, er hätte eine große Community. -
#160811 Medienbreater 23 Aug. 2023, 16:50Zitat von: GeneralEchsenbischof
Welche Sexspielzeuge oder Masturbationshilfen benutzt du?Diskettenlocher
Wählscheibentelefon
-
#160812 Medienbreater 23 Aug. 2023, 16:54Zitat von: GeneralEchsenbischof
Wo schleppst du deine Frauen ab?RTL Videotext SMS Single Chat.
Auch bekannt als RomeoEPLUS -
#160813 NichtRainersArschgebirge 23 Aug. 2023, 16:56JA GUT FRESSE JETZT UND LEG DIR LIEBER MAL NEN AVATAR ZU DU AFFE
-
#160814 Barrne 23 Aug. 2023, 17:06Zitat von: NichtRainersArschgebirge
lol die Texte hat der doch nie im Leben geschrieben. 3 Absätze und kein Wort "falsch", nur oft Groß-/Kleinschreibung und Kommasetzung hier und da seltsam.
Dumme Drachisau
Kein Wort falsch nennsde des? – Und ja, Groß-/Kleinschreibung zählt, vor allem bei stinknormalen Substantiven und Verben; bei substantivierten Verben wäre ich vielleicht noch geneigt, ein Hühnerauge zuzudrücken … und wie schwierig kann es sein, sich zu merken, dass man »dass« so schreibt UND dass davor ein Komma steht – vor allem, wenn man mit (auch) schriftlicher Kommunikation sein Geld »verdient«?
»[…] Ich verstehe, wen viele andere spiele für aufregender halten. […] In Folge 6 Finden wir heraus das es eine Erntegöttin gibt. […] eigendlich ihr zuhause ist. Und so bekommen wir zu all unseren anderen aufgaben noch die das wir wunder sammeln […]»
Ganz zu schweigen von dem infantilen Stil, den der bekannte Autor von Romanen & Kurzgeschichten hier verantwortet. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 23.08.2023 17:14:33 bearbeitet. -
#160815 LustDick 23 Aug. 2023, 17:11Zitat von: Barrne
Kein Wort falsch nennsde des? – Und ja, Groß-/Kleinschreibung zählt, vor allem bei stinknormalen Substantiven und Verben; bei substantivierten Verben wäre ich ja vielleicht noch geneigt, ein Hühnerauge zuzudrücken …Von nicht vorhandenen Kommata wollen wir gar nicht erst anfangen.
»Ich verstehe, wen viele andere spiele für aufregender halten. … In Folge 6 Finden wir heraus das es eine Erntegöttin gibt. … eigendlich ihr zuhause ist. Und so bekommen wir zu all unseren anderen aufgaben noch die das wir wunder sammeln …»
Ganz zu schweigen von dem infantilen Stil, den der bekannte Autor von Romanen & Kurzgeschichten hier verantwortet. -
#160816 NichtRainersArschgebirge 23 Aug. 2023, 17:19jungs.
Da habt ihr beide sicher Recht. Aber man muss das in Relation setzen wo wir bei ihm her kommen. Es ist trotzdem Qualitativ 2 Level über dem Diqqen, DAS ist der Punkt. -
#160817 Barrne 23 Aug. 2023, 17:25Zitat von: NichtRainersArschgebirge
jungs.
Da habt ihr beide sicher Recht. Aber man muss das in Relation setzen wo wir bei ihm her kommen. Es ist trotzdem Qualitativ 2 Level über dem Diqqen, DAS ist der Punkt.
Das ist a) richdich und b) Ding. -
-
#160819 Richtig und wichtig. 23 Aug. 2023, 17:29Zitat von: Barrne
Das ist a) richdich und b) Ding.Und was ist ledßdnendeß Fakt? -
#160820 wosindalldieindianerhin 23 Aug. 2023, 17:51Zitat von: Richtig und wichtig.
Und was ist ledßdnendeß Fakt?das hier zu kann