Anscheinend werden Besucher angebrüllt?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#8645 der richter 8 Feb. 2022, 17:49Zitat von: rauchmeddler
Hier mit Ton weil Technikinge mal widder nix hinbekommt
hat der wieder die dschingels an-.- -
#8646 Karl Klammer 8 Feb. 2022, 17:49Zitat von: Yuna die Gute™
guck bei ränscher aller, da ist TonSchön mit nervigen Spracheinspielern aller 10 Sekunden, gell?
Bei dem braucht man sich nur die Zusammenfassungen anschauen, weil dieser Schmarrn darin zum Glück nicht vorkommt. -
-
#8648 rauchmeddler 8 Feb. 2022, 17:50Dr. Achen Lord, Professor für schwere Metalle und altertümliche Fantasiewesen mal wieder am Start
-
-
#8650 Was tsur Hölle... ! 8 Feb. 2022, 17:57Das wird ein utopischer Stream heute. Sagt mir mein kleines Bauchgefühl.
-
-
#8652 Sturmbannwubi 8 Feb. 2022, 18:00Zitat von: Was tsur Hölle... !
Das wird ein utopischer Stream heute. Sagt mir mein kleines Bauchgefühl.meinste Meltdown? Ich hoffe doch jetzt müssten paar besucher schonmal anstehen
-
#8653 Was tsur Hölle... ! 8 Feb. 2022, 18:02Zitat von: Sturmbannwubi
meinste Meltdown? Ich hoffe doch jetzt müssten paar besucher schonmal anstehenWeiß nicht ob Meltdown, aber absurde Brüllorgien, Polizistenbeleidigung und haarsträubend dämliches Geschwätz über Drachen die wo ffielleicht wööglich mal eggßißdierden in den ersten zehn Minuten sind schon ganz zünftig.
-
-
-
#8656 TreuerStadtschinken 8 Feb. 2022, 18:06Zitat von: Drachen_drol
Ich würde gern mal wissen, wie hoch dieser letzte Streitwert des Prozesses war, um die Gerichtskosten zu schätzen...Strafverfahren hat keine Streitwerte, Gerichtskosten und RA Gebühren sind Rahmengebührgen und richten sich insb. nach der Zahl der Verhandlungstage. -
Mod/RDW
-
-
-