Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #160921 BöserHaider 24 Aug. 2023, 00:39

Zitat von: Rotbäckchen

F4-I3o80-Wo-AAvol0.png
    Geschichten aus dem Paulanergarten.
    Reiner verkauft seine Marke für 37k, weil er schuldenfrei sein möchte. Keine Poente.
    Das höchste Wesen, welches vor Kurzem noch meinte, dass seine Marke 1-2 Mio wert ist, verkauft sich für 37k. Weil er schuldenfrei sein möchte. Schulden sind ihm scheißegal. Level 0er, wer was anderes behauptet.
    Obwohl ich mir das beim genaueren Überlegen fast schon vorstellen könnte. Sonderschüler zockt Musel 37k ohne Gegenleistung ab. Wie fühlt es sich eigentlich an? Aber stimmt natürlich nicht, weil alles gelogen

• #160922 Boehmat-Express 24 Aug. 2023, 01:26

Zitat von: BöserHaider

Reiner verkauft seine Marke für 37k, weil er schuldenfrei sein möchte. Keine Poente.
    Das höchste Wesen, welches vor Kurzem noch meinte, dass seine Marke 1-2 Mio wert ist, verkauft sich für 37k. Weil er schuldenfrei sein möchte. Schulden sind ihm scheißegal. Level 0er, wer was anderes behauptet.
    Obwohl ich mir das beim genaueren Überlegen fast schon vorstellen könnte. Sonderschüler zockt Moslem 37k ohne Gegenleistung ab. Wie fühlt es sich eigentlich an? Aber stimmt natürlich nicht, weil alles gelogen
    Hm, das ist Wunschdenken, das ich gerne teile. Passt aber nicht.

Kein Musel gibt etwas ohne Gegenleistung. Wenn er die vereinbarte Gegenleistung falsch eingeschätzt hat, dann kommt es auf den Vertragspartner an.

Hier haben wir ein diqqes + dommes Kartoffelbaby, das äußerlich gerne auf harten Meddler macht, aber im Innern zutiefst unsicher, unselbständig und ängstlich ist. Perfektes Opfer, das gemolken werden kann wie eine sehr, sehr fette Kuh. Der Wongl ist mit geringen Mitteln (klainer Knuff in die Milz, verbale Bedrohung) sofort gefügig gemacht, und er kann nix dagegen tun.

Genau so, wie der Quallemann jahrelang den Staat gefucked hat (BLM, Finanzamt, Juristerei), wird er jetzt zum Blob-August humorloser Erpresser.

Zu den Bullne gehen kann er nicht, weil sein Herrchen ihm erklärt hat, was dann passieren könnte.

Von dem her ist die Story nicht ganz unglaubwürdig, aber passieren wird:

• #160923 Gelöschtes Mitglied 69 24 Aug. 2023, 01:34

wurde der bireller faden gellöscht?

• #160924 םחטצ 24 Aug. 2023, 01:35

Biereller-Ferbot aller

• #160925 Gelöschtes Mitglied 69 24 Aug. 2023, 01:35

Cyborg_yuner kennt kein schlaf

• #160926 םחטצ 24 Aug. 2023, 01:36

Beep boop 🤖

• #160927 Boehmat-Express 24 Aug. 2023, 01:43

Zitat von: Goocher

wurde der bireller faden gellöscht?
    Ihr Schmatzspaltenvideo wurde dort geleakt. Das war zu viel, Thread zu Recht gelöscht.

• #160928 Der Manni 24 Aug. 2023, 02:04

Was natürlich für Rainer eine Topleistung wäre, wäre so einen Knebelvertrag abzuschließen. Hätte für ihn nur Vorteile.

Er muss nur Streamen und TikTok machen und sich zum Affen machen, was er auch sowieso macht. Wenn Kartal ihm dafür die Bühne geben würde, inklusive einem Zuhause, dann wäre das kein "Scheißgeschäft" sondern in Rainers Fall, obdachlos und (s)chancenlos, ein Goldstück inmitten der Scheiße des Lebens.

Selbst wenn er dank eines solchen Vertrags 60% abdrücken müsste wäre das immer noch genuch für sich selbst, siehe seine Verdienste zu YN-Zeiten ohne dass er was geliefert hat.

Das Erschreckende an diesem Feek-Leak ist nicht etwa Mimons Beitrag dazu, der muss ja immer wichtig tun obwohl er gar nix fürs Game tut und nichts leistet, sondern dass Rainer in der Tat wie xacht ein solcher Vertrag sogar helfen würde. Muss man sich mal vorstellen, wie abgewrackt man sein muss dass so ein Ausbeutervertrag noch die beste Variante ist sein Leben zu bestreiten.

• #160929 Wurstwasserjunkie 24 Aug. 2023, 02:17

Zitat von: Kredithai

Mein Gott kommen sich Transenschraba und demon wichtig vor.

"Wegen uns hat er einen neuen discord gemacht"
    "Wegen uns hat er das mit den kissenwurf gemacht"

Glückwunsch ihr habt einen fetten sonderschüler zu mehr Geld verholfen.

Das sind wirklich die wahren drachis dieses Gesocks verachte ich noch mehr als Rainer.
    Das habe ich schon bei den vorigen Videos von Cocky und Degeneriert gemerkt.
    Die sind so unglaublich stolz auf diese Discortrotze von damals. Die denken halt wirklich ab da ging das Drachengame los,
    dabei startete es mit uns auf Lachschon und die Discortkacke, war für uns nur eine beliebige weitere Staffel.

Da war doch wirklich nichts besonderes! Sie haben ihm monatelang die Kimme geleckt, wow voll gedrolld Aller! Super Leistung.
    Die haben sich einfach nur von einem Sonderschüler vorführen lassen!
    Einem Narzisten ist es doch furzegal, ob da nun echte Fans sind, oder ob sie das nur spielen, für ihn sind das nur Statisten, er ist die Hauptfigur im eigenen Kopfanime. Nach dem alle gegangen sind, wird eben Mana getankt und der Held startet sein neues Abenteuer.

208_1600099566.jpg

• #160930 DickeOmma 24 Aug. 2023, 02:23

Zitat von: BöserHaider

Obwohl ich mir das beim genaueren Überlegen fast schon vorstellen könnte. Sonderschüler zockt Moslem 37k ohne Gegenleistung ab. Wie fühlt es sich eigentlich an? Aber stimmt natürlich nicht, weil alles gelogen
    In einem Zug-Stream hat er gemeint, dass er "die Steuern mit dem Finanzamt geregelt hat, zumindest ist er gerade dabei". Wobei er seine schiefe Fresse wieder ganz komisch verzogen hat, weil er wohl selbst nicht von der Vereinbarung überzeugt war - Hauptsache das Finanzamt hält die Fresse, Zukunftsreiner wird das schon regeln, jetzt geht es nur bergauf. Ich glaube das war so um den 5. März, als er die 1200€ überwiesen bekam.

Weiß jemand, auf wie kleine Raten sich ein Finanzamt bei einer Forderung von 10k-30k einlässt? Bestimmt keine 50€, und er hatte zu diesem Zeitpunkt garantiert keine Einnahmen für mehr, weil er da wirklich noch in Hotels lebte. Und wenn jemand die Raten nicht bedienen kann, was macht das Finanzamt dann als Druckmittel? Können die ihm das ganze als Steuerbetrug auslegen und Klage einreichen? Da drohen ja die Höchststrafen.

Das war auch in/kurz vor der Kartal-Staffel. Ich glaube, Reinerle hat deswegen dermaßen unter Druck gestanden, dass er für jedes Angebot offen war, das er nicht ablehnen konnte, Hauptsache kein Knast, das ist immer noch seine Nemesis - keine Striems - keinen Zuspruch seiner Drachis - keine Ansagevideos an die Bolidigg, Behödden und Haiders - keine Löwen und Unis.

So wie er gesprungen ist, wenn Kartal gepfiffen hat, hat man ihn höchstens kleinlaut vor einem Richter erlebt, dieses Großmaul. Jemand zahlt ihm die Forderung oder nur die Raten, und wenn er nicht spurt, kommt nach dem dritten Ausbleiben eine Vorladung oder gar U-Haft wegen Verdunkelungsgefahr. Ganz legal, ohne dass sich ein Karl Dall je die Finger schmutzig machen müsste.

Und was den Geldregen aktuell angeht, das ist reine Show von denen. Wenn man von den Einnahmen die Anteile(bei Inge und Beddln&Meddln stehen die Kosten, also halbieren) der üblichen Großspender abzieht, kommt da meist weniger als die Hälfte heraus. Die hohen summen ärgern mich auch nicht mehr.
    Das sind richtige Flohzirkusmanager, die lassen bezahltes Publikum Geld in den Hut werfen und rufen "Ohh! Habt ihr gesehen, wie dieser dicke Floh dort tanzt? Schaut euch das an, ich zahle sogar einen Schilling dafür! Ahh! Schaut mal wie die Haiderflöhe den dicken Floh dort ergern! Lasst ihn uns alle mit Schillingen trösten. Mitmachen! Alle zusammen! Tippen! Tippen! Tippen! ..." Und die Laufkundschaft bleibt stehen und zückt ihre Geldbeutel mit Klettverschluss. Perfektes Konzept für die TikTok-Degeneration von heute.

Das muss er alles zurück in die Propaganda geben, wenn nicht Karl Dall sogar selbst die Geldflüsse seines Kontos verwaltet und regelt- Die Barrne der angelockten Behindertenschaft muss dann noch aufgeteilt werden. Dass er keinen richtigen Gaming-PC, Nebelmaschine, Discokugel und Grienschriem für seinen gemütlichen Bunker kauft, hat allerdings noch den zusätzlichen Grund, dass er das Bild des Obdachlosen aufrecht erhalten muss, damit, diese Masche weiterhin funktioniert. Und da sehe ich die Aufklärer, anders als andere hier doch schon als sinnvoll an, um den Sumpf auszutrocknen.

Wäre es nicht schön, wenn Kartall die Reißleine zieht und Reiner in die Wildnis entlässt, verschuldet, wirklich obdachlos und dik dik dik? Besser als wenn Mimon die Bombe platzen lässt und Reiner schuldenfrei aber mit riesen Reichweite, zwar ohne Marke Drachenlurd aber als Reiner Winkler Offiziell bei Null einfach neu anfängt? Hat bei 100K-Playbuddne ja auch wunderbar geklappt. Kein Gericht der Welt, einzig die Führerscheinstelle hat den elendigen Affentanz beenden können. Und Reiner mit seiner Umgehung der Uploadsperre.

Und aktuell betet er ständig seinen Sermon von "Ich lebe hauptsächlich auf der Straße, manchmal Hotels, selten ARRR-BNB" herunter.
    NEIN DU FETTE LÜGENSAU!
    Erstens hat man dich schon ewig nicht in freier Wildbahn gesehen, und wenn, dann ohne deinen halben Hausstand wongeld auf dem Rückenarsch. Du hast ein festes Setup mit Gaminglaptop und Zweitmonitor stationär aufgebaut, auch allen möglichen Scheiß wie Autogrammkarten, Medaillons, Kopf- und Rückenkratzer wie in der Schanze damals um dich herum drapiert stets griffbereit!
    Du bist auch nicht in einem Hotel! Wie hieß es damals in Berlin? "Öh ich kann keine Gäste annehmen, weil ich die Nachbären nich stören will". Heute brüllst du mitten in der Nacht SCHÜÜÜÜSCH, wenn die Boxhandschuhe und Giraffen reinfliegen, oder der Matchpartner einen foll süßen kleinen Wauwau in die Kamera hält. "UNLAUDERER WEDDBEWERB! UNLAUDERER WEDDBEWERB! HASSTE DES GEWUSST? DES IS UNLAUDERER WEDDBEWERB!". Und dran grölst du selbst noch 30 Minuten was von fluffigen puscheligen kleinen Hunden, die aussehen als wären sie in Zuckerwatte eingehüllt. Ja Zucker, du fette Sau, Würfel, ganz wichtig!

Worauf wollte ich eigentlich hinaus?
    e: ...achso ich muss noch meine Tabletten nehmen. Reiner Winkler Hosenpinkler!

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 24.08.2023 02:40:45 bearbeitet.
  • #160931 Pensident 24 Aug. 2023, 04:14

Wusstet ihr eigentlich dass er zu keiner YouTube Preisverleihung gehen würde falls es dort eine Anzugpflicht geben würde?

• #160932 Wurstwasserjunkie 24 Aug. 2023, 04:28

Zitat von: Pensident

Wusstet ihr eigentlich dass er zu keiner YouTube Preisverleihung gehen würde falls es dort eine Anzugpflicht geben würde?
    3f14ed0bf16ab1e1f22deb2e71513d6a,a49f5f4

Hätte ich niemals gedacht.

• #160933 Gewinnertyp 24 Aug. 2023, 06:16

Bireller besigt!!!! Die Hoe darf nicht mehr live gehen

• #160934 Wurstwasserjunkie 24 Aug. 2023, 06:18

Zitat von: Gewinnertyp

Bireller besigt!!!! Die Hoe darf nicht mehr live gehen
    Aber es ist doch ihr Traum!

• #160935 Pensident 24 Aug. 2023, 06:19

Krieg vorbei!!! Russland zieht sich zurück

• #160936 Quasimodo 24 Aug. 2023, 07:57

Zitat von: Boehmat-Express

Ihr Schmatzspaltenvideo wurde dort geleakt. Das war zu viel, Thread zu Recht gelöscht.
    Für 1 Freund gefragt, wo könnte man denn dieses Machwerk noch zur Einsichtnahme bekommen (rein professionelles Interesse natürlich)?

• #160937 NichtRainersArschgebirge 24 Aug. 2023, 08:35

Zitat von: DickeOmma

Wenn man von den Einnahmen die Anteile(bei Inge und Beddln&Meddln stehen die Kosten, also halbieren)

Zumindest bei der Eule sollen die Zahlen Netto sein AKA was Reiner am Ende potenziell auf dem Konto sieht. Nix mit halbieren.

Quelle: Inge

• #160938 Haiderfrosch 24 Aug. 2023, 08:45

Wenn er einen Knebelvertrag unterschrieben hat, warum "ermuntern" ihn seine "Geschäftspartner" nicht viel mehr zu streamen als die zwei Stunden am Abend? Der hockt doch sowieso scheinbar den ganzen Tag in der Wohnung (ob es da wohl schon schön schanzig ausschaut?), dann kann er locker auch drei bis fünf Stunden am Tag streamen, war zu YouNow- und YouTube-Zeiten auch kein Problem, wenn die Kohle knapp wurde.
    Es gibt so viele jüngere, noch naivere und ästhetischere Menschen bei TikTok, die man ausnehmen könnte, warum sollte man da einen ehemaligen Assistent-YouTuber beherbergen, seine Schulden tilgen und ihn für sage und schreibe acht (!) Jahre an sich binden? In acht Jahren kräht kein Hahn mehr nach Reini.
    Ja, dass er seit Wochen nicht mehr obdachlos ist, hätte er nie und nimmer ohne fremde Hilfe geschafft, aber diese ganze Kartal-Story klingt schon sehr abenteuerlich.

• #160939 Medienbreater 24 Aug. 2023, 08:49

Zitat von: DickeOmma

Weiß jemand, auf wie kleine Raten sich ein Finanzamt bei einer Forderung von 10k-30k einlässt?
    Ich zahle eine Steuerschuld (Zigaretten) von ca. 750.000 Euro und tilge diese in Raten zu 20 Euro pro Monat. Die sind froh über jeden Euro, den sie bekommen, insbesondere wenn vorherige Pfändungsversuche erfolglos waren (Bürgergeldempfänger, Eidesstattliche Versicherung)

• #160940 LustDick 24 Aug. 2023, 08:56

Ziigaretten?
    Bist du Berliner Vietnamese?