Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #160941 Gelöschtes Mitglied 69 24 Aug. 2023, 09:01

Kleiner jin_ling vertriebler

• #160942 Diabositas 24 Aug. 2023, 09:12

Zitat von: Haiderfrosch

Wenn er einen Knebelvertrag unterschrieben hat, warum "ermuntern" ihn seine "Geschäftspartner" nicht viel mehr zu streamen als die zwei Stunden am Abend? Der hockt doch sowieso scheinbar den ganzen Tag in der Wohnung (ob es da wohl schon schön schanzig ausschaut?), dann kann er locker auch drei bis fünf Stunden am Tag streamen, war zu YouNow- und YouTube-Zeiten auch kein Problem, wenn die Kohle knapp wurde.
    Es gibt so viele jüngere, noch naivere und ästhetischere Menschen bei TikTok, die man ausnehmen könnte, warum sollte man da einen ehemaligen Assistent-YouTuber beherbergen, seine Schulden tilgen und ihn für sage und schreibe acht (!) Jahre an sich binden? In acht Jahren kräht kein Hahn mehr nach Reini.
    Ja, dass er seit Wochen nicht mehr obdachlos ist, hätte er nie und nimmer ohne fremde Hilfe geschafft, aber diese ganze Kartal-Story klingt schon sehr abenteuerlich.
    Ich verstehe gar nicht warum hier manche wirklich denken, dass dieses lüLüLü-getwittere auch nur einen Funken an Wahrheit beinhaltet...
    Vermutlich liegt es wieder daran, dass man nicht wahrhaben möchte, dass er momentan verlässlich >100€ pro Tag durch minimalen Aufwand erwirtschaftet. Also wird sich wieder ein Lügenkonstrukt gestrickt, er sei in einem Knebelvertrag (lelalsob) und die Spenden sind alle nur von Kartal et al. (lel, das wäre reiner Verlust...).

Gerne lass eich mich eines Besseren belehren aber dafür bräuchte es dann schon gewisse Fakten und nicht irgendein hingerotztes trustmebro-Twitter-Drecksdokument.

• #160943 Wurstwasserjunkie 24 Aug. 2023, 09:18

Schnauf* wissda...

• #160944 Grüner Power Ranger 24 Aug. 2023, 09:24

Zitat von: Diabositas

Ich verstehe gar nicht warum hier manche wirklich denken, dass dieses lüLüLü-getwittere auch nur einen Funken an Wahrheit beinhaltet...
    Vermutlich liegt es wieder daran, dass man nicht wahrhaben möchte, dass er momentan verlässlich >100€ pro Tag durch minimalen Aufwand erwirtschaftet. Also wird sich wieder ein Lügenkonstrukt gestrickt, er sei in einem Knebelvertrag (lelalsob) und die Spenden sind alle nur von Kartal et al. (lel, das wäre reiner Verlust...).

Gerne lass eich mich eines Besseren belehren aber dafür bräuchte es dann schon gewisse Fakten und nicht irgendein hingerotztes trustmebro-Twitter-Drecksdokument.
    Er hat es also einfach nur geschafft.

• #160945 Wurstwasserjunkie 24 Aug. 2023, 09:31

Zitat von: Blauhaus2

Er hat es also einfach nur geschafft.
    nintendo-rage.gif

• #160946 DieguteEntevonSzechuan 24 Aug. 2023, 09:32

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Ich zahle eine Steuerschuld (Zigaretten) von ca. 750.000 Euro und tilge diese in Raten zu 20 Euro pro Monat. Die sind froh über jeden Euro, den sie bekommen, insbesondere wenn vorherige Pfändungsversuche erfolglos waren (Bürgergeldempfänger, Eidesstattliche Versicherung)
    Aha Polnischer Schmuggler

• #160947 LeFistoteles 24 Aug. 2023, 09:39

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Aber es ist doch ihr Traum!

persönlich bevorzuge ich diese Version

• #160948 MächtigerMauzer 24 Aug. 2023, 09:46

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Das habe ich schon bei den vorigen Videos von Cocky und Degeneriert gemerkt.
    Die sind so unglaublich stolz auf diese Discortrotze von damals. Die denken halt wirklich ab da ging das Drachengame los,
    dabei startete es mit uns auf Lachschon und die Discortkacke, war für uns nur eine beliebige weitere Staffel.

Da war doch wirklich nichts besonderes! Sie haben ihm monatelang die Kimme geleckt, wow voll gedrolld Aller! Super Leistung.
    Die haben sich einfach nur von einem Sonderschüler vorführen lassen!
    Einem Narzisten ist es doch furzegal, ob da nun echte Fans sind, oder ob sie das nur spielen, für ihn sind das nur Statisten, er ist die Hauptfigur im eigenen Kopfanime. Nach dem alle gegangen sind, wird eben Mana getankt und der Held startet sein neues Abenteuer.

208_1600099566.jpg
    Auf „hauptberufliches Haiden“ kann man generell so stolz sein wie auf eine Teilnahme im Djungelcamp. Demon und Cookie würden sich vermutlich auch für einen Dreh von „4 Dildos in meinem Arsch“ zur Verfügung stellen um „episches Mett“ zu generieren.

• #160949 panic 24 Aug. 2023, 10:10

Diesmal wird er verknackt!

iN0vy4c.png

vjUgM7J.png

Quelle: Telegram

• #160950 DieguteEntevonSzechuan 24 Aug. 2023, 10:14

Ganz bestimmt sogar nächsten Montag dann.

Endlich kann @ProfHase in Rente gehen und denn geilen jungen Mädels am Golfplatz unter den Rock kiecken.

• #160951 Der Manni 24 Aug. 2023, 10:20

Zitat von: panic

iN0vy4c.png

vjUgM7J.png

"Der Angeklagte hat in einem anderen Verfahren eine weitaus höhere Strafe zu erwarten" so bald kommen wird.

• #160952 Diabositas 24 Aug. 2023, 10:24

iN0vy4c.png

vjUgM7J.png

Lel, wie viele von diesen bescheuerten Schreiben sind wohl schon bei der Fianzverwaltung eingetrudelt.

Bin zwar kein Jurist aber musste schmunzeln wie der Brief direkt mit "Anzeige wegen möglicher Steuerhinterziehung". Achja und Belege für die Aussagen der Einnahmen? Lel, keine. Das wird den Sachbearbeiter restlos überzeugen.
    JETZT HAMMA IHN

• #160953 Medienbreater 24 Aug. 2023, 10:25

Außerdem hatte Drachenlord im vorletzten Stream klar gesagt, dass Gewerbe "Privatsachne" ist. Das hat er so einem fragenden Drachi / Troll gesagt und das wird er auch dem Finanzamt so mitteilen.

"Einnahmen und Gewerbe fallen für mich unter Privatsphäre. Schon mein Vater hat immer gesagt, dass man über Geld nicht spricht."

• #160954 Pepemon 24 Aug. 2023, 10:29

Es passt so schön ins Lügenkonstrukt. Auf der einen Seite der fedde arbeitsscheue Meddler, der nix gebacken bekommt und auf der anderen Seite der Strippenzieher, der bekanntlicherweise gerne im Hintergrund agiert (siehe Pen&Paper Video)

• #160955 schwibbschwab 24 Aug. 2023, 10:30

Korrektur lesne.

• #160956 Pepemon 24 Aug. 2023, 10:42

iN0vy4c.png

vjUgM7J.png

MfG,
    Alfred Finkelstein...

Hm ja genau genau genau eben eben eben

• #160957 MilchschnittenConnoisseur 24 Aug. 2023, 10:47

Was passieren wird:

Spoiler
    .

• #160958 BofH 24 Aug. 2023, 10:54

Bin zwar kein Jurist und habe von juristischen und formalen Formulierungen aufgrund meines Sonderschulabbrechens keinen blassen Schimmer, ABER [...]

Hab's für Dich korregationiert. Gern geschehen.

• #160959 BöserHaider 24 Aug. 2023, 10:55

Joa nur a paar Fehler drin. Und immerhin nicht dieses unerträgliche Pseudo-Hochdeutsch

• #160960 unwürdigerknecht 24 Aug. 2023, 10:55

Der Anfang vom Ende
    369603242_315536834186579_3758254891481578744_n.jpg
    und das Unheil nahm seinen Lauf.