Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #161141 Zäpfchenpilot 24 Aug. 2023, 22:45

Zitat von: Piratenbacardi

Achtung Achtung Drachenalarm. Mein Körper ist am Zittern und mein 16.5 cm Penis explodiert
    Hast Du denn kein Fatpad, das ihn einpflegt?

• #161142 Pepemon 24 Aug. 2023, 22:45

der Anführer der NWO macht was mit 3D Druckern. Reiner verkauft Merch vom 3D Drucker

4ymp3.jpg

• #161143 Der Wahnsinniche 24 Aug. 2023, 22:45

• #161144 Zäpfchenpilot 24 Aug. 2023, 22:47

Hat der eine Typ wirklich Mundwinkelpiercings?

• #161145 Der Wahnsinniche 24 Aug. 2023, 22:47

Unbenannt.png

• #161146 Piratenbacardi 24 Aug. 2023, 22:48

Zitat von: Zäpfchenpilot

Hast Du denn kein Fatpad, das ihn einpflegt?
    Ist sowas Explosionssicher?

• #161147 Der Wohlbekannte 24 Aug. 2023, 22:49

"Alles klar"

• #161148 Piratenbacardi 24 Aug. 2023, 22:51

In Deutschland wird man Promi in dem man schonmal mit Amerikanischer Kultur in Kontakt kam. Finch beweist es. Er labert alle voll mit seiner IMDB List.

Was für eine Scheiße.

• #161149 Zäpfchenpilot 24 Aug. 2023, 22:51

Ist sowas Explosionssicher?
    Als Muränentropfenfänger zertifiziert.

• #161150 Piratenbacardi 24 Aug. 2023, 22:52

Zitat von: Zäpfchenpilot

Als Muränentropfenfänger zertifiziert.
    Meine Muräne schießt den so krass durch den Innenraum, dass ein messbarer Druck nach Außen gewichst wird.

• #161151 Zäpfchenpilot 24 Aug. 2023, 22:53

Meine Muräne schießt den so krass durch den Innenraum, dass ein messbarer Druck nach Außen gewichst wird.
    Dann muss es sich bei Deinen 16,5 cm um ein bei gleichen Abmessungen stark verbessertes Modell handeln.

• #161152 Gewinnertyp 24 Aug. 2023, 22:55

Ihr wollt den Drechnelerd besigne? Einfach seine streams ned mehr gucken, könnte so einfach sein.

• #161153 Mett_L 24 Aug. 2023, 22:57

Zitat von: panic

@Drachenlords-Medienberate Sind die Bilder auch fake?

dFVjyMV.png

IPOFA12.png
    Sieht aus wie so ne typische Dorfbäuerin. Die Filterfresse hat mich kalt gelassen, aber da zuckt mein Pensi schon ordentlich. Funktioniert also noch alles bei mir, sehr schön.

• #161154 Diabositas 24 Aug. 2023, 22:57

Zitat von: Der Wahnsinniche

Das ist am Anfang viel zu strukturiert und halbwegs gut formuliert.
    Da hilft jemand enorm und schreibt ihm das runter.

LEL: Will in dem Podcast nicht über sich reden. Ab 3:30 gehts nur noch um ihn

LEEEEL: "Denkt mal daran, euer Kind könnte der nächste Reiner Winkler sein. Das geht blitzschnell"

Und das Grundgesetz wird zitiert. Das hat ihm jemand wirklich 100% runtergeschrieben.

• #161155 Zäpfchenpilot 24 Aug. 2023, 23:00

Zitat von: Gewinnertyp

Ihr wollt den Drechnelerd besigne? Einfach seine streams ned mehr gucken, könnte so einfach sein.

Endlich! Die Antwort auf all unsere Fragen!

BGXW.gif

Außer ob er wirklich bi ist...

• #161156 Der Anzünder 24 Aug. 2023, 23:01

Langfristiges Ziel des neuen Mobbing-Podcasts ist eventuell eine Stiftung

• #161157 Der Wahnsinniche 24 Aug. 2023, 23:05

Zitat von: Diabositas

LEL: Will in dem Podcast nicht über sich reden. Ab 3:30 gehts nur noch um ihn

LEEEEL: "Denkt mal daran, euer Kind könnte der nächste Reiner Winkler sein. Das geht blitzschnell"

Und das Grundgesetz wird zitiert. Das hat ihm jemand wirklich 100% runtergeschrieben.
    So gut kann der gar net lesne.

• #161158 Barrne 24 Aug. 2023, 23:07

»Mit welchem Recht verurteilt Ihr andere? … Euer Sohn, eure Tochter könnte der nächste Reiner Winkler sein, Ihr könntet der nächste Reiner Winkler sein. Das geht so plötzlich, da kann man gar nichts machen.«

Da fällt dir mal wieder nichts zu ein. Klar, plötzlich sind zehn, elf, zwölf verdammte Jahre vergangen, und man muss voller Überraschung feststellen, dass einen 90 % von Internet-Deutschland hassen – VÖLLIG.OHNE.GRUND!

Nein Reiner, nur einer kann über einen solch langen Zeitraum so stur, verbohrt und dumm sein, dass er der Drachenlord wird – der Sondi aller Sondis, the Sondi's Sondi, the Sondermeister, the Sondman, the Totally Special One! (And by totally special I mean …)

Zitat von: Diabositas

Dieser hypothetische Jemand hat aber genauso wenig Waffeln an der Ladde wie der Lard selbst. Siehe oben.

Zitat von: Der Anzünder

Ich sehe Reiner schon mit der Kassa durchbrennen, und dann lesen wir Ding-e wie …

»weil irgendwie war das ja mein Geld, das hat mir ja auch zugestanden, nach all den Jahren, in denen andere mit meinem Namen groß verdient haben«, rechtfertigte sich der Angeklagte in einem der spektakulärsten Betrugs- und Unterschlagungsprozesse der letzten Jahre.

• #161159 Diabositas 24 Aug. 2023, 23:08

Zitat von: Der Anzünder

Lel, die Idee lebt so lange bis jemand Reiner steckt, dass er ja für so eine Stiftung Geld springen lassen muss. Dann ist ganz schnell Paret 1 von Ende und das Geld wird in Link Amibos investiert.
    So gut kann der gar net lesne.
    Da wurde jeder Satz einzeln eingesprochen. An manchen Stellen merkt man das, da ist die Aufnahme dann etwas lauter bzw. leiser. Würde mich nicht, wudnern wenn es Stunden brauchte um dieses 6-Minuten-Video mit ihm einzusprechen.
    Der scheint im Hintergrund wirklich satt Hilfe zu bekommen.

• #161160 Strickschildkröte 24 Aug. 2023, 23:09

Warum bietet er eigentlich selbst so toll Munition?
    "Drache, du hast nie was gegen Nazis gemacht, nur klar was gesagt gegen die..."

"schnaufchrmschnauf weissde, des is mei berühmtester Fidio, des wo ich die Ansage mach, mei adresse sach, klar, hätte ich net machen solln, aber die Ansage war klar und deutlich!"

"Mh Drache, warum sagst du dann immer dass du das video nach 5 Minuten offline genommen hast? In 12 Jahren 5 Minuten Statement ist echt wenig..."

Uuuund der Mund ist klein.