Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #161481 Kredithai 26 Aug. 2023, 14:09

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt die momentane Staffel etwas an.
    Unser gelibter Reinerle sitzt sich irgendwo einen von den vielen Ärschen platt, streamt mit Finch Assozial und bekommt ohne großen Aufwand Geld in seinen Blubberarsch geblubbert. Mir ist es egal wie viel Geld er verdient, weil er sich davon eh nur Fressi oder Spielzeug kauft. Aber er hat momentan nicht mal mehr Haider zu befürchten, die an seinem Zaun rüddln.
    Keiner weiß wo er ist, keiner weiß was er neben seinem streaming macht und das ist das was mich bisschen mett macht. Keine Ahnung was hinter den Kulissen abgespielt wird, aber ich gönne ihm keine ruhige Sekunde, wo er einfach ganz entspannt irgendwo sitzt und fett sein kann!

Man weiß doch er ist? Der hockt bei kartals Bruder in der Bude. Wieso da keiner aufmuckt? Weil muselbude und Leute scheißen sich ein.

Haid wird eben wenischer.

• Mod/RDW
    #161482 Sprachinator 26 Aug. 2023, 14:26

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Aktuelles Bild von Winkler ohne TikTok Filter.

Ist dann wohl irgendwann zwischen Mai und Ende Juli entstanden..

20 KILO ABGENOMMEN SAGEN DA MANCHE

Schaut ihn euch an das fedde Schwayn

• #161483 Karl Klammer 26 Aug. 2023, 14:27

• #161484 Gewinnertyp 26 Aug. 2023, 14:28

Zitat von: panic

Der ist doch stoned wie so ein Hurensohn

• #161485 Hias 26 Aug. 2023, 14:32

Junge, Junge. Der Wingl wär selbst in Texas ein utopisches Fettvieh.
    Wahrscheinlich isser Bestandteil einer Rothschild Langzeit-Studie um wissenschaftlich festzustellen, dass in der Natur ein unbegrenztes Wachstum möglich ist, um somit neue Argumente für den härtesten Kapitalismusweg zu finden.

• Mod/RDW
    #161486 schnappi 26 Aug. 2023, 14:44

Zitat von: Pepemon

der Meinung war ich auch, aber mittlerweile hat er jemanden im Hintergrund, der alles für ihn macht
    Und? Ist das verboten?

• #161487 wosindalldieindianerhin 26 Aug. 2023, 14:45

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt die momentane Staffel etwas an.
    Unser gelibter Reinerle sitzt sich irgendwo einen von den vielen Ärschen platt, streamt mit Finch Assozial und bekommt ohne großen Aufwand Geld in seinen Blubberarsch geblubbert. Mir ist es egal wie viel Geld er verdient, weil er sich davon eh nur Fressi oder Spielzeug kauft. Aber er hat momentan nicht mal mehr Haider zu befürchten, die an seinem Zaun rüddln.
    Keiner weiß wo er ist, keiner weiß was er neben seinem streaming macht und das ist das was mich bisschen mett macht. Keine Ahnung was hinter den Kulissen abgespielt wird, aber ich gönne ihm keine ruhige Sekunde, wo er einfach ganz entspannt irgendwo sitzt und fett sein kann!
    frau-bart-selbstbewusstsein,id=f8e04959,b=wunderweib,w=1335,rm=sk.jpeg

er wurde geleaked. geht mit verglaidung naus

• #161488 Pepemon 26 Aug. 2023, 14:47

Zitat von: schnappi

Und? Ist das verboten?
    Das habe ich nicht damit gemeint. Edit: Der Hintermann regelt anscheinend auch seine Finanzen und seine Einkäufe. Also Reiner mit Geld ist nicht mehr so tanzig wie früher

Dieser Beitrag wurde von Pepemon am 26.08.2023 14:56:17 bearbeitet.
  • #161489 wosindalldieindianerhin 26 Aug. 2023, 14:48

das sieht man ja sogar auf dem bild. das breitstonedne grinsen

• #161490 Der Wahnsinniche 26 Aug. 2023, 14:48

Ding Loide!

• #161491 Grüner Power Ranger 26 Aug. 2023, 14:49

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Ganz ehrlich, würde er auf den Koran pissen, oder ihn tatsächlich verbrennen, ich würde ihn dafür feiern.

All das hat er aber nie getan, also lasst das doch. Es gibt doch genug echt wiederliche Scheiße, die er abgezogen hat, da müssen wir keine Lügen verbreiten.
    Den Koran zu schänden ist für seine TikTok-Kollegen aus religiösen Gründen aber das allergrößte Verbrechen.
    Gummipuppen ficken, vor Kindern entblößen, Ziegelsteine werfen, wen juckt das? Wenn er den Koran entweiht, das tut Achmed, Mezut und Ömir weh, das spricht sich auf TürkTok rum, und schon verfolgt es ihn den Rest seiner Zeit dort.

• #161492 MächtigerMauzer 26 Aug. 2023, 15:02

Nur der Begriff „Fallhöhe“ lässt mich die Staffel durchstehen. Er wird sich schon selbst irgendwann rausekeln oder leaken, der Dulli, der er ist. Und dann ist‘s vorbei mit der Duschkackerei.

• #161493 Kredithai 26 Aug. 2023, 15:07

Zitat von: Pepemon

Das habe ich nicht damit gemeint. Edit: Der Hintermann regelt anscheinend auch seine Finanzen und seine Einkäufe. Also Reiner mit Geld ist nicht mehr so tanzig wie früher

Wieder ein prank von mimon und demon voll geprängt XD

• #161494 Kredithai 26 Aug. 2023, 15:18

screenshot_20230826-1l9ito.png

Der guuuude Hank auch ganz schön aufgedunsen.

• #161495 Der Wahnsinniche 26 Aug. 2023, 15:20

Zitat von: Kredithai

is der im dschungelcamp?

• #161496 3D-Panzer 26 Aug. 2023, 15:22

Zitat von: dicker Diätassistent

Das soll ja das erste wo mer.. zeitnah.. wo mer zeitnah.. ähh..
    Vor fünf Jahren hat er zumindest noch halbwegs zusammenhängende Sätze sprechen können. Auch wenn dabei nur Mist rauskam. Der Haid wird (aktuell) weniger, der geistige Verfall mehr.

• #161497 Kredithai 26 Aug. 2023, 15:23

Zitat von: Der Wahnsinniche

is der im dschungelcamp?

7 vs. Wild: Ohio

• Mod/RDW
    #161498 schnappi 26 Aug. 2023, 15:26

Zitat von: Kredithai

Wer?

• #161499 Gewinnertyp 26 Aug. 2023, 15:42

Ich finde die aktuelle Staffel eigentlich recht unterhaltsam. Es läuft soviel im Hintergrund ab beim Dicken, früher oder später wird sowieso alles rauskommen. Geld verdient er kaum mit seinen streams, Abos sind um fast die Hälfte gesunken. Zieht man die Animationsspenden alle ab, so sind es keine 20€ mehr pro stream. Ergo ist alles super, die Mettlosigkeit wird schon bald enden

• #161500 Medienbreater 26 Aug. 2023, 15:43

Zitat von: Der Wahnsinniche

is der im dschungelcamp?
    Der zeigt nur Birella ihren neuen Arbeitsplatz in einer Liebeshütte an der Autobahn in Richtung Tschechien. Da sie Panikattacken hat, müssen die Kunden nur durch ein Loch ... um die Dienstleistung in Anspruch nehmen zu können... chrmm...chrmm...