Zitat von: Medienbreater
Der Drachenlord - Part 1
-
#161521 Karl Klammer 26 Aug. 2023, 16:25Und der Boden sieht stark nach Linoleum aus. Das hat kein geistig gesunder Mensch heutzutage in einer privatne Wohnung.Zeich mal den Boden -
-
#161523 Gewinnertyp 26 Aug. 2023, 16:26Zitat von: Medienbreater
Und der Boden sieht stark nach Linoleum aus. Das hat kein geistig gesunder Mensch heutzutage in einer privatne Wohnung. -
#161524 Zäpfchenpilot 26 Aug. 2023, 16:27Zitat von: Giovanni
Zeich mal den BodenShit. Ich habe "Zeich Hoden" gelesen. Ja, das Game verändert Dich... -
-
#161526 Wurstwasserjunkie 26 Aug. 2023, 16:32Zitat von: Medienbreater
So katastrophale Streicharbeiten sind doch in keiner Privatwohnung zu erwarten. Behindi-Heim... (?)Vielleicht bei Schnappi zu Hause? -
#161527 Karl Klammer 26 Aug. 2023, 16:41Das ist doch einfach nur irgendeine PVC Wichse mit Kunststoff-HKS in einer briwaden Mietwohnung.
Diese Geldgeber- und/oder Behindertenheimverschwörungstheorie ist einfach nur sehr verlockend, weil man es nicht ertragen will, dass er einfach nur irgendwo rum furzt, sowas wie soziale Kontakte im RL hat und eben mit seiner absolut behinderten Internetgrütze problemlos Geld verdient wie seit mindestens yunau, aber ausnahmsweise nicht mehr am Tor gerüddelt wird. -
#161528 Kein Hamster 26 Aug. 2023, 17:06Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Was er da wohl gerade genüsslich trinkt?
Zucker mit Zucker und oben drauf bisserl Kaffee und Milch, damits geschmeidig in den fedden Wanst rutscht? -
#161529 Gewinnertyp 26 Aug. 2023, 17:10Zitat von: Kein Hamster
Was er da wohl gerade genüsslich trinkt?
Zucker mit Zucker und oben drauf bisserl Kaffee und Milch, damits geschmeidig in den fedden Wanst rutscht?
-
#161530 Medienbreater 26 Aug. 2023, 17:15Oder soll das Bild zeigen, dass Drachenlord in einer Kopi-Luwak-Zucht gehalten wird?
Ein Kilo davon kommt schließlich auf fast 400 EUR. Wenn man den Dicken also einfach täglich zwei Kilo Kaffeebohnen fressen lassen würde...
Von einem Affen aus artgerechter Bio-Haltung. Endlich kann man seine Scheiße gewinnbringend nutzen. -
#161531 Richtig und wichtig. 26 Aug. 2023, 17:19E-Scooter und Katzenbaum im Behindiwohnheim, iß glaa XD
-
#161532 Medienbreater 26 Aug. 2023, 17:21Zitat von: Richtig und wichtig.
E-Scooter und Katzenbaum im Behindiwohnheim, iß glaa XDSolange er die Katze nicht mit mariniertem Fleisch füttert - wie am ASB....
-
#161533 Zäpfchenpilot 26 Aug. 2023, 17:22Zitat von: Kein Hamster
Was er da wohl gerade genüsslich trinkt?Ich glaube er macht ne Nasenspülung. Muss sein, wenn das Internet klemmt und er es nicht in den Stream rotzen kann.
Zucker mit Zucker und oben drauf bisserl Kaffee und Milch, damits geschmeidig in den fedden Wanst rutscht? -
#161534 Gewinnertyp 26 Aug. 2023, 17:24Zitat von: Medienbreater
Solange er die Katze nicht mit mariniertem Fleisch füttert - wie am ASB....Wie Reiner mit Katzen umgeht macht mich jedesmal todesmett. Wisst ihr noch der nächtliche Parkbankstream kurz bevor es ins 4 Sterne Hotel ging? Da kam ne miauende Katze zu Reiner gelaufen und der Fetssack hat sich höchst asozial und genervt ihr gegenüber verhalten. Was ein dummer wichser
-
-
-
#161537 LeFistoteles 26 Aug. 2023, 17:38Zitat von: CIA
Die Kadse is auch a Haider nemmlichHaha verstehe, weil er auf dem Bild grillt und das impliziert sozusagen, dass er die Katze da auf dem Grill liegen hat lel.
@schnappi verstehst du? Haha weil es geht um Katzen und in dem Bild sieht es so aus, als würde er da die Katze grillen -
#161538 Kein Hamster 26 Aug. 2023, 17:40Zitat von: Gewinnertyp
Wie Reiner mit Katzen umgeht macht mich jedesmal todesmett. Wisst ihr noch der nächtliche Parkbankstream kurz bevor es ins 4 Sterne Hotel ging? Da kam ne miauende Katze zu Reiner gelaufen und der Fetssack hat sich höchst asozial und genervt ihr gegenüber verhalten. Was ein dummer wichser
-
-
#161540 HelterPelter 26 Aug. 2023, 18:06Zitat von: schnappi
Wer?
Boah geht mir dein aufgesetztes Desinteresse auf die Eier. Seit was weiss ich wie vielen Jahren ist die mOdErAtIoN irgendwelcher Foren, die sich mit dem Dicken beschäftigen, dein Lebensinhalt. Hast ja sogar wohl deinen Eltern davon erzählt hahaha, Grüsse ins Kinderzimmer. Aber klar, findest das alles voll langweilig und verfolgst gar nichts. Genau genau genau. Dämlicher Behindi Dieser Beitrag wurde von HelterPelter am 26.08.2023 18:29:34 bearbeitet.