Rainer bevorzugt Klingenwaffen
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#161582 Kein Hamster 26 Aug. 2023, 21:25Zitat von: jun-ha
Rainer bevorzugt KlingenwaffenAbber auf der Kerwa hadda schon mit Schusswaffne geschossen.
Könnt es sein das wir hier einen mobben der in Wahrheit ein gefährlicher Killer ist? -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#161584 Sprachinator 26 Aug. 2023, 21:27Abochat ist übrigens gerade aus
Was direkt zensiert wird:
Betrug
Oger
Schweiner Schinkler
Lügenlord
Kartal
Edit: Abochat ist wieder an -
-
-
#161587 Kein Hamster 26 Aug. 2023, 21:37Zitat von: Kredithai
Nejerbraut hat gar kein Bock auf dem sein Gelaber will nur die BarrneJeder der mit ihn zusammenhockt will doch nur Barrne. Das widerliche Drecksgebettel da auf Tiggtogg kotzt ja nur an. Das ganze Gesocks da einfach direkt das ganze Arbeitlosengeld streichen und in die Salzminen schicken....
Raini: Ich erfinde auch Namen für meine Bücher.
"Ich heisse Reiner", sagte Reiner. -
-
#161589 Kontrollgreif aufn Jens 26 Aug. 2023, 21:43Ist da eben der Filter vom Dicken ausgefallen? Dieser gelbe Hintergrund?
Sind die Autisten schon unterwegs und wissen später wo er sitzt? -
#161590 DieguteEntevonSzechuan 26 Aug. 2023, 21:52Zitat von: Sprachlord
Abochat ist übrigens gerade ausSchreibt da nicht, ihr pusht damit den algorithmus
Was direkt zensiert wird:
Betrug
Oger
Schweiner Schinkler
Lügenlord
Kartal
Edit: Abochat ist wieder an -
#161591 Kontrollgreif aufn Jens 26 Aug. 2023, 21:54Der Typ ist doch Haider. Warum soll er sonst den Hamster erwähnen?
-
Mod/RDW
#161592 Sprachinator 26 Aug. 2023, 21:54"Du würdest sie [Bordella Anm. der Redaktion] schon weghauen, oder?"
- "Nö, is ned mein Fall"
Ahahaha, wie bidde? Der, der Gummipuppen figgd sagt bei slowakischen Schminktussis nein, hahah
"Ich hoffe das stimmt nicht hier mit Kindern..."
- "Ne, im Gegenteil.."
Junge wie es mich mett macht wenn er immer erwähnen muss, dass er ja auf "ältere" steht, wenn er nach den Pädogerüchten gefragt wird, dieser absolut dumme Mistkäfer.
ES IST NICHTS BESONDERES NICHT AUF KINDER ZU STEHEN; das ist der Normalfall du Spast aldr -
#161593 Kontrollgreif aufn Jens 26 Aug. 2023, 21:58Zitat von: Sprachlord
"Du würdest sie [Bordella Anm. der Redaktion] schon weghauen, oder?"Ich find das immer so geil, wenn er seinem Gegenüber beim ersten Gespräch gleich erzählen muss, dass er nicht auf Kinder und Leichen steht. Jeder normale Mensch weiß, dass man da nicht drauf steht. Aber er muss es immer wieder betonen!
- "Nö, is ned mein Fall"
Ahahaha, wie bidde? Der, der Gummipuppen figgd sagt bei slowakischen Schminktussis nein, hahah
"Ich hoffe das stimmt nicht hier mit Kindern..."
- "Ne, im Gegenteil.."
Junge wie es mich mett macht wenn er immer erwähnen muss, dass er ja auf "ältere" steht, wenn er nach den Pädogerüchten gefragt wird, dieser absolut dumme Mistkäfer.
ES IST NICHTS BESONDERES NICHT AUF KINDER ZU STEHEN; das ist der Normalfall du Spast aldr -
Mod/RDW
#161594 LachBot 26 Aug. 2023, 22:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Gratulation an @DieguteEntevonSzechuan für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
Mod/RDW
-
#161597 Kein Hamster 26 Aug. 2023, 22:15Er schmückt die Nationalsozialistische Blackmeddallüge immer weiter aus. Jetzt hat er Aufklärung darüber betrieben, nur darüber, und nur deswegen gibs die Haider/Kridigga.
Und die KI-Lüge wird auch immer weiter genutzt. Würds begrüssen wenn er endlich die letzten paar fauligen Zahnstumpen verlieren würde. -
Mod/RDW
#161598 Sprachinator 26 Aug. 2023, 22:1623€ in 1,5h und fast alle Matchpartner springen zeitig wieder ab?
Heute gefällts mir wieder besser. -
-
#161600 DieguteEntevonSzechuan 26 Aug. 2023, 22:21Alle Chrome PW vom Rainer sind geleakt worden. Verständlicherweise kann ich sie hier nicht posten das das verbotne ist und mir sonst Hase die Prügel naußschmeißt. Googlet einfach Drachenlord Telegramfänkanal da findet ihr sie.