MächtigerMauzer
27 Aug. 2023, 17:49
Zitat von: BöserHaider
Ich habe mir den Fragebogen nochmal näher angeschaut und der ist eine wahre Goldgrube. Natürlich ist ca. ein Drittel aller Antworten kacken-dreist erlogen, aber hier dennoch meine Highlights:
- Bumsdi ignoriert mit bockigen Starrsinn die Anleitung und beantwortet viele Fragen nicht oder mit ja und nein. Und dabei kreuzt er nicht einfach beides an, sondern teilt das Kreuz auf und gibt jeweils jedem Kästchen einen Strich. Sowas habe ich noch nie gesehen. Musste gut kecken
- Hat schon Mal ehrenamtlich gearbeitet wird mit nein beantwortet. Hat er also mit der Suppenküche a weng geflunkert
- Hat bei "ich habe schon mal hässliche Bemerkungen zu anderen Menschen gemacht" beides angekreuzt+Fragezeichen. Schanzenbrüllerei mal eben vergessen. Passiert
- "Ich würde kaum zögern alte/kranke Menschen zu pflegen" Nicht nur hat er "stimmt" angekreuzt, sondern auch das "kaum" durchgestrichen und "garnicht" hingeschrieben. Meme: Hat seine Ommer erst nicht mehr besucht, weil sie "brain-afk" war, dann später über Wacken vergessen und dann ins Altersheim abgeschoben. Und danach nie wieder auch nur im Ansatz pflegerische Aufgaben übernommen.
- "Ich fühle mich über meine Familie hinaus für andere Menschen verantwortlich" stimmt angekreuzt. Meme: Fühlt sich nicht einmal für seine Familie verantwortlich und ansonsten hat er höchsten mal lockere (online) Zweckbekanntschaften
- "ich bin hin und wieder schadenfroh" mit stimmt nicht angekreuzt. Schadenfroh ist quasi einer von Bumsdis Haupteigenschaften
- Genau wie "Menschen die mich schlecht behandeln oder beleidigen wünsche ich eine harte Strafe" hat er stimmt nicht angekreuzt. Das Problem ist, dass er seine geforderten 15 Jahre Knast für Torrütteln für angemessen und nicht für hart hält
Ist schon echt eine naise Sache der Fragebogen
Ist echt ein Fall von „Rainer liefert selbst am besten“. Der Zettel ist sicher im Pausenraum da rumgegangen.