Ob reiner gerade auf fressflash Gaddals Kühlschrank plündert?
Der Drachenlord - Part 1
-
#161861 Gewinnertyp 27 Aug. 2023, 21:43 -
#161862 םחטצ 27 Aug. 2023, 21:44Zitat von: Gewinnertyp
Ob reiner gerade auf fressflash Gaddals Kühlschrank plündert?
HummusLord -
#161863 wosindalldieindianerhin 27 Aug. 2023, 21:46Zitat von: Strickschildkröte
Man kann und muss von äggsl halten was man will. Aber er ist geistig noch so gesund zu merken : "fuck ich habe mein Leben verkackduscht, ich muss was tun".Wer ist dieser grauhaarige mann der kleine kinder abzieht und nur im inet ist weil ihm sein psychoarzt mal empfohlen hat ledsblays zu machne?
Eine Einsicht über die unser MPU-Versager nur abfällig lacht.
Und ja, Gronkh ist ein Kiddieonkel.
Aber trotzdem muß man ihm dieses Bild vorhalten und sagen:
So wird Gronkh DICH nie akzeptieren, weil er Dich verachtet
Selbst WENN irgendwer Wingl zur gamescom gefahren HÄTTE... Gronkh hätte ihn ignoriert.
Und das hätte so schön gesessen. -
-
#161865 Gewinnertyp 27 Aug. 2023, 21:55Zitat von: DickeOmma
Weiiiiiß ich nicht Bruder. Der Text enthält Kommata
WIIINKLEEER! Eingedickt wird ned, wer mit Mehlschwitze eindickt, der fliegt!
e: Fakt ist, das hat er eigenmächtig hingeschissen ohne Hilfe von seinem Manager/Speerlutscher, der in letzter Zeit für eine "Mindestqualität" gesorgt hat. Dem Dicken geht doch er Arsch auf Grundeis gerade. Da ist was im Busch. -
#161866 Gewinnertyp 27 Aug. 2023, 21:57Zitat von: jun-ha
Pasirt da irgendwas interessantes?Bin erst bei Minute 20. Prinz hat zugegeben, niemals vorgehabt zu haben sich vom Dicken distanzieren zu wollen und hat gesagt, Reiner wäre während der Beschattung in Plauen nicht Vorort in der Bude gewesen. -
Mod/RDW
#161867 LachBot 27 Aug. 2023, 22:00Zitat von: BöserHaider
Ich habe mir den Fragebogen nochmal näher angeschaut und der ist eine wahre Goldgrube. Natürlich ist ca. ein Drittel aller Antworten kacken-dreist erlogen, aber hier dennoch meine Highlights:Gratulation an @BöserHaider für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
- Bumsdi ignoriert mit bockigen Starrsinn die Anleitung und beantwortet viele Fragen nicht oder mit ja und nein. Und dabei kreuzt er nicht einfach beides an, sondern teilt das Kreuz auf und gibt jeweils jedem Kästchen einen Strich. Sowas habe ich noch nie gesehen. Musste gut kecken
- Hat schon Mal ehrenamtlich gearbeitet wird mit nein beantwortet. Hat er also mit der Suppenküche a weng geflunkert
- Hat bei "ich habe schon mal hässliche Bemerkungen zu anderen Menschen gemacht" beides angekreuzt+Fragezeichen. Schanzenbrüllerei mal eben vergessen. Passiert
- "Ich würde kaum zögern alte/kranke Menschen zu pflegen" Nicht nur hat er "stimmt" angekreuzt, sondern auch das "kaum" durchgestrichen und "garnicht" hingeschrieben. Meme: Hat seine Ommer erst nicht mehr besucht, weil sie "brain-afk" war, dann später über Wacken vergessen und dann ins Altersheim abgeschoben. Und danach nie wieder auch nur im Ansatz pflegerische Aufgaben übernommen.
- "Ich fühle mich über meine Familie hinaus für andere Menschen verantwortlich" stimmt angekreuzt. Meme: Fühlt sich nicht einmal für seine Familie verantwortlich und ansonsten hat er höchsten mal lockere (online) Zweckbekanntschaften
- "ich bin hin und wieder schadenfroh" mit stimmt nicht angekreuzt. Schadenfroh ist quasi einer von Bumsdis Haupteigenschaften
- Genau wie "Menschen die mich schlecht behandeln oder beleidigen wünsche ich eine harte Strafe" hat er stimmt nicht angekreuzt. Das Problem ist, dass er seine geforderten 15 Jahre Knast für Torrütteln für angemessen und nicht für hart hält
Ist schon echt eine naise Sache der Fragebogen
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#161868 Medienbreater 27 Aug. 2023, 22:01Ist Karl-Dall eventuell ein Opfer und kein Täter? Vielleicht rauchten die Beiden gemeinsam und dabei kam Karl-Dall die Idee seines Lebens:
"Ich könnte voll durchstarten, wenn ich wieder einen festen Wohnsitz hätte und eine Crew. Dann könnte ich wieder Kohle machne wie früher auf YouTube."
"Was hast du denn früher so gemacht?"
"So acht...ähh...zehn....äh zwanzig Tausend im Monat."
"Wow...krass".
"Du brauchst also Geld und eine Wohnung?"
"Pass auf...ich hab da eine Idee. Meine Frau hat ein Konto mit 50 Tausend als Rücklagen, wo sie aber nur selten draufschaut. Ich nehme das Geld und investiere es in dich. Wir bringen dich ganz groß raus. Ich besorge dir eine Wohnung und bezahle deine Schulden, damit du keine Kontopfändungen mehr hast. Dann dann kannst du ganz gemütlich deine MPU machen. Wir machen das so: Mit 30 Tausend bezahle ich deine Schulden und mit den übrigen 20 Tausend bauen wir dich richtig bei TikTok auf. So mit Fake Abos, Fake Zuschauern, Animateuren, Skandalen, Beef usw.... Meine Frau wird Augen machen, wenn ich das Geld verzehnfacht habe...Rainer...du bist ein ungewaschener Diamant... dein Talent, dein Tatendrang, mein Talent als Manager, das Geld meiner Frau und deine Fans... das kann was ganz dickes werden." -
-
#161870 Medienbreater 27 Aug. 2023, 22:06Zitat von: Gewinnertyp
Bei mir zeigte er bei ihm beim Account in TikTok 252 -> 238 an. Aber danke für den Link. Dieser Bot ist eine wichtige Quelle und erspart selbst nachschauen zu müssen. -
-
#161872 Gewinnertyp 27 Aug. 2023, 22:14Zitat von: jun-ha
Pasirt da irgendwas interessantes?Prinz hat gesagt er wird weiterhin mit Reiner streamen, allerdings mit Maske und Stimmenverzerrer. Ich glaube in diesem leak sagt er ausnahmsweise mal die Wahrheit -
#161873 Hetzer-chan 27 Aug. 2023, 22:20Ob ihr bihindert seid? Der Fragebogen ist doch nicht von der MPU Stelle. Die geben sowas nie raus, wozu auch? Der 0815 MPUler ist Metzgermeister Hücking, der mit 2 Promille nach Hause gefahren ist, nachdem er das Schwein in seinem Laden zerlegt hat. Ja, lass den mal auf Persönlichkeit testen.
-
#161874 Zäpfchenpilot 27 Aug. 2023, 22:27Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Hat er sich wieder eingedickt?Ne, aber es gab einen Köttelabsturz im Arschgebirge. -
-
#161876 Zäpfchenpilot 27 Aug. 2023, 22:45Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Noch ein Kontrollgang durch den FadenWenn Du die Fußpflegerin nicht bezahlen kannst und sie Deine Schuhe als Pfand behält.
-
#161877 wosindalldieindianerhin 27 Aug. 2023, 22:48Zitat von: Gewinnertyp
Bin echt froh keine verjunkten Hartz4 Eltern zu haben, scheint heutzutage ja schon aweng ne Ausnahme zu seinNur auf digdog. Die "guten" kinder ham digdog verbot -
Mod/RDW
#161878 Sprachinator 27 Aug. 2023, 23:22Gesundheitszustand so schlecht, heute hat es nur für 7h Ranch Simulator gereicht
-
#161879 Medienbreater 27 Aug. 2023, 23:33Zitat von: Sprachlord
Gesundheitszustand so schlecht, heute hat es nur für 7h Ranch Simulator gereichtHatten die Autoren in der Vergangenheit nicht Hinweise auf zukünftige Aktivitäten von ihm versteckt? Ich sage nur Hochdruckreiniger.
Vielleicht kauft Bumsdi einen alten und verfallenden Hof im Osten und will eine Serie daraus machen, wie er diesen wieder bewohnbar macht und durch viel Blut, Schweiß, harte körperlicher Arbeit und handwerklichem Geschick aus einer Ruine ein YouTuber-Paradies macht, autark von dem Lebt, was er auf dem Hof erwirtschaftet... ein Öko-Bumsdi im Einklang mit der Natur und einer großen Plantage von Karl-Dall im ehemaligen Kuhstall. -