Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #161901 Reichskatzler 28 Aug. 2023, 03:03

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

4v2mnv.jpg

Mein Führer...
    Der Dragon Monday...
    Die Aufnahme ist nicht erfolgt mein Führer

• #161902 Der Manni 28 Aug. 2023, 03:39

NWO sind irrelevante Verlierer.

Der Manni hat viel wichtigere und brisantere Informationen aber hält diese zum Schutz aller Beteiligten zurück, vor allem weil dadurch sein eigenes Leben in Gefahr wäre, da hängen noch ganz andere Kräfte mit drin als eine erfundene NWO aus spinnern die sich einfach "NWO" nennen, das was ihr als NWO kennt wechselt in seiner Besetzung im Minutentakt, jeder kann sich NWO nennen. Mir ist der Name der Person an der Spitze der Pyramide auch bekannt, es ist eine Frau das kann ich sagen, aber über der Pyramide thront noch etwas ganz weitaus stärker und schlimmeres und das meine lieben freunde wollt ihr nicht wissen was es ist denn das würde die Erde in ihrer gesamtheit erschüttern wenn das rauskommt.

Ich sage nur eins wir sind nicht alleine im Weltenall.

• #161903 Der Manni 28 Aug. 2023, 03:40

Zitat von: Reichskatzler

Die Aufnahme ist nicht erfolgt mein Führer
    DA WAR EINE ANKÜNDIGUNG! WINKLER!!!!

• #161904 Gewinnertyp 28 Aug. 2023, 05:51

Habe mir das Video nicht angeguckt, kann aber sagen dass Prinz bullshir erzählt
    Prinz hatte nie vor sich von Reiner zu distanzieren und wird auch wieder mit ihm live gehen, mit ner Maske, stimmenverzerrer und nem neuen Account

• #161905 Pepemon 28 Aug. 2023, 06:13

Zitat von: Sprachlord

Gesundheitszustand so schlecht, heute hat es nur für 7h Ranch Simulator gereicht

b3ea269e8e59443792ba09d907389023.png
    Hilft gegen Nackenschmerzen, tatsächlich sogar

• Mod/RDW
    #161906 schnappi 28 Aug. 2023, 06:43

Zitat von: Kredithai

Einer leaked gerade, dass der Vertrag vom dicken Ende September ausläuft und er dann wieder "frei" ist und Kartal will dann zu RTL und co gehen. Das ganze ist wohl so eskaliert, weil Kartal irgendeiner Mulle gedroht hat mit Jugendamt?

NWO labert auch irgendwie dazwischen es ist alles völlig durcheinaner.

Kartal drohte mit Schlägern ahahahahahahahah

Diese ganze scheiße ist so irrelevant und langweilig. Ich hoffe, dass der Einziche das alles ignorieren wird.

• #161907 Karl Klammer 28 Aug. 2023, 06:57

Zitat von: schnappi

der Einziche
    Wer?

• #161908 DieguteEntevonSzechuan 28 Aug. 2023, 06:58

Winkler falls du das gestern in der TG Gruppe übersehen hast hier noch einmal neben Exsl88 hat auch Transverbot bei der gamescom seinen Auftritt mit Gronkhi gehabt.

• #161909 Stripey 28 Aug. 2023, 07:09

Groteske shitshow um reiner. Und der reini selbst? Sitzt da und daddelt den liebenslangen Tag um abends den stream abzusagen wegen Nackenaua. Lel.

• #161910 Grüner Power Ranger 28 Aug. 2023, 07:22

Jetzt macht ihr euch drüber lustig, dass jeder Haiopei sich auf der GC mit Gronkh fotografieren lässt und Reini zugucken muss.

Aber nächstes Jahr! Da wird sein spannendes Harvest Moon-Ledsbleh dafür sorgen, dass er selbst als VIP eingeladen wird. Und dann werden sie alle um ein gemeinsames Foto mit IHM betteln.

• Mod/RDW
    #161911 Sprachinator 28 Aug. 2023, 07:23

Zitat von: Pensident

Da hat er den Ölaugenkredit über 30k+ ja schnell zurückgezahlt.
    Läuft halt bei ihm.
    Nach unseren allseits beliebten "Ich hab krasse Infos"-Haidern soll es sich dabei um den Vertrag bei der ThursdayCompany handeln

Zitat von: Gewinnertyp
    Habe mir das Video nicht angeguckt, kann aber sagen dass Prinz bullshir erzählt
    Prinz hatte nie vor sich von Reiner zu distanzieren und wird auch wieder mit ihm live gehen, mit ner Maske, stimmenverzerrer und nem neuen Account

Unser kleiner Marihuana-connoisseur meint dass die Aufnahme aus der Zeit vor dem Knien und Demut zeigen stammt

• Mod/RDW
    #161912 Sprachinator 28 Aug. 2023, 07:28

488_1679361127.jpg

Edit: Update

818_1679361203.jpg

• #161913 DieguteEntevonSzechuan 28 Aug. 2023, 07:30

Zitat von: Stripey

Groteske shitshow um reiner. Und der reini selbst? Sitzt da und daddelt den liebenslangen Tag um abends den stream abzusagen wegen Nackenaua. Lel.
    Seine LPs auf Odysee haben keine 100 Aufrufe, keine Comments denn dafür sollte man zahlen (so ein Kek) und meist nur dislikes.
    Spätestens nächstes Jahr ist der Kanal tot oder gelöscht, ist eben kein rot weiss Plattform.

• #161914 NichtRainersArschgebirge 28 Aug. 2023, 08:19

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Seine LPs auf Odysee haben keine 100 Aufrufe, keine Comments denn dafür sollte man zahlen (so ein Kek) und meist nur dislikes.
    Spätestens nächstes Jahr ist der Kanal tot oder gelöscht, ist eben kein rot weiss Plattform.

Na das ist ja ne Überraschung!
    Es ist doch weithin bekannt, dass der Rollstuhl-Kroker mit seinen 80 Fake Accounts den ganzen Tag im Heim damit beschäftigt ist, sich auf Odysee an-/abzumelden um den Diqqen die Dislikes nauszuschmassen. Dabei kommt leider auch immer ein "View" zu stande.

Odysee auch bald ein Haider weil es dem Speckbeppo gnadenlos vor Augen führt wie irrelevant er eigentlich ohne die gekauften Follower ist. 100 Views, praktisch alle von Haidern, keiner will "die harte Arbeit" aka Kinderspiele vorspielen sehen. Schade schade.

weidamachne

• Mod/RDW
    #161915 Sprachinator 28 Aug. 2023, 08:29

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Na das ist ja ne Überraschung!
    Es ist doch weithin bekannt, dass der Rollstuhl-Kroker mit seinen 80 Fake Accounts den ganzen Tag im Heim damit beschäftigt ist, sich auf Odysee an-/abzumelden um den Diqqen die Dislikes nauszuschmassen. Dabei kommt leider auch immer ein "View" zu stande.

Odysee auch bald ein Haider weil es dem Speckbeppo gnadenlos vor Augen führt wie irrelevant er eigentlich ohne die gekauften Follower ist. 100 Views, praktisch alle von Haidern, keiner will "die harte Arbeit" aka Kinderspiele vorspielen sehen. Schade schade.

weidamachne

Ich droppe mal den hot take dass der Dreger selbst auch weiß dass das kaum ein Schwein anschaut.
    Da gehts doch viel mehr darum, das eigene Bild vom großen Judubber aufrechtzuerhalten.
    Schaut mal, meine Drachis, bin immer noch Fideoproduzent, hier bei mir bekommt ihr beste Unterhaltung in Form eines Sonderschulversagers der Kinderspiele spielt.

Jemand der in die Kommentare während des live matches schreibt, dass der gute Ruiner kein Youtuber mehr ist, sondern TikTok Abschaum, das wäre der größte Albtraum - aber da er ja odysee macht hat das alles ja keine Argumentationsgrundlage....

• #161916 Mettrix 28 Aug. 2023, 09:54

Winkler falls du das gestern in der TG Gruppe übersehen hast hier noch einmal neben Exsl88 hat auch Transverbot bei der gamescom seinen Auftritt mit Gronkhi gehabt.

Wieso? Der war doch selbst bei der Gamescom.

20230608-202835.gif

• #161917 marleys 28 Aug. 2023, 09:58

Ich hoffe doch sehr, dass er sich nicht durch seinen neuen 420 Lifestyle inkl. Munchies von seinem eigentlichen Ziel abbringen lässt...

EuHz9CUXEAkBlsj.jpg

• Mod/RDW
    #161918 schnappi 28 Aug. 2023, 10:03

Was ein Schmierentheater, lel. Als ob sich von diesen ganzen Spasten irgendwer gegenseitig mag. Die Hassen sich doch alle, weil sie am Ende des Tages doch nur Konkurrenten sind.

Musste spontan an meinen Text von letztens denken:

Zitat von: schnappi
    Schauspieler werden generell überbewertet.
    [...]
    Sowieso sind die Oscars usw. eigentlich eine Perversion. Das muss man sich mal vor Augen halten, was genau da passiert. Man stelle sich mal vor, es gäbe sowas wie Oscars in anderen Branchen. Dieter Zetsche tritt ans Podium und hält die Laudatio für den besten Autohersteller. Close-Up auf Elon Musk. Alle klatschen.

Völlig absurd.

• #161919 Kein Hamster 28 Aug. 2023, 10:05

Zitat von: Mettrix

Wieso? Der war doch selbst bei der Gamescom.

20230608-202835.gif

Kenne seine Beine aber es ist immer wieder ein Moment der Verwunderung wie es möglich ist das Menschliche Beine SO aussehen können. Keine Waden, keine Knöchel, nichts. Nur pralle, mit Wasser gefüllte Fettstumpen die am ende ein paar Auswüchse haben die manch Tierarzt vielleicht noch wohlwollend als Fuss erkennen möchte.

• #161920 Kredithai 28 Aug. 2023, 10:35

Zitat von: Medienbreater

Wäre perfekt. Ab Oktober gibt es in Nürnberg nachts den ersten Bodenfrost und es regnet statistisch jeden zweiten Tag. Perfekt für die Outdoor Staffel mit den sinkenden Einnahmen.

Ein trauriger, hungriger und frierender Bumsdi, der durchnässt vom Regen um Barne bettelt... ja das wäre nett. Tatsächlich sogar.

Es geht um die Thursday company und den Namen drachenlord deswegen macht er immoment uunter Drache RW die Sachen, weil Thursday company wohl seine rechte hat.

Aber der krasse Insider hat nix weiter erzählt sondern lieber über Prinz gelabert lel.