Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #162101 Pensident 28 Aug. 2023, 23:02

Zitat von: Kredithai

Wow er hat Videos hochgeladen und EINEN Stream gemacht.

Diese fette Missgeburt wird niemals eine 40 Stunden Woche in seinem Leben machen.
    Gewagte These

• #162102 Gewinnertyp 28 Aug. 2023, 23:02

LEUTE, ICH HABS. Alkijenke ist in Wirklichkeit der Drahtzieher hinter allem!

• #162103 Medienbreater 28 Aug. 2023, 23:05

Zitat von: Gewinnertyp

LEUTE, ICH HABS. Alkijenke ist in Wirklichkeit der Drahtzieher hinter allem!
    Und hinter ihm steht Rita, die so versucht aus ihrem Sohn Kapital zu Schlagen, um das Geld zu bekommen, was ihr als Anteil vom Haus zugestanden hätte.

• #162104 Kredithai 28 Aug. 2023, 23:11

Zitat von: Medienbreater

Wenn der Dicke gerade in einer der vom sich abzeichnenden Hochwasser bedrohnten Regionen aufhalten sollte, ob er dann auch Hilft und Sandsäcke schleppt? So ein Sandsäcke schleppender Bumsdi, das würde doch gleich ganz anders in der Öffentlichkeit wirken.

Wat? Wie in emskirchen Hochwasser war ist diese dumme Sau hingewongelt und hat dumm geguckt und zum Nachbar gesagt er müsste sich um sei Haider kümmern lel

• #162105 Gewinnertyp 28 Aug. 2023, 23:13

Wat? Wie in emskirchen Hochwasser war ist diese dumme Sau hingewongelt und hat dumm geguckt und zum Nachbar gesagt er müsste sich um sei Haider kümmern lel
    N paar Federdeckel hat er ihm aber gegeben

• #162106 JohnnyBravo 28 Aug. 2023, 23:14

Wenn der Dicke gerade in einer der vom sich abzeichnenden Hochwasser bedrohnten Regionen aufhalten sollte, ob er dann auch Hilft und Sandsäcke schleppt? So ein Sandsäcke schleppender Bumsdi, das würde doch gleich ganz anders in der Öffentlichkeit wirken.
    Hochwasser betrifft ihn nicht. Fett schwimmt bekantlich immer oben!

• Mod/RDW
    #162107 Sprachinator 28 Aug. 2023, 23:21

Okay Leute.. betteln dies das, langweilig dies das, haidrhuhn dode aidssau dies das, aber können wir uns wieder den wichtigen Fragen im game stellen?

Was denkt ihr? Wie verläuft Ruiners Arschritze, eher I. oder II.?

DGDSAGDA.jpg

• #162108 Zäpfchenpilot 28 Aug. 2023, 23:38

Zitat von: Sprachlord

Okay Leute.. betteln dies das, langweilig dies das, haidrhuhn dode aidssau dies das, aber können wir uns wieder den wichtigen Fragen im game stellen?

DGDSAGDA.jpg
    Der Arzt wird es ihm schonend beibringen: "Herr Winkla, nicht erschrecken, aber Sie haben eine Wanderritze."

• #162109 Medienbreater 28 Aug. 2023, 23:39

Zitat von: Sprachlord

DGDSAGDA.jpg
    Kann man noch von einer Ritze sprechen? Wenn diese Massen so aufeinander liegen, kommt es zur Verschmelzung auf subatomarer Ebene. Da können sich höchsten Quanten noch durchtunneln.

• #162110 Zäpfchenpilot 28 Aug. 2023, 23:44

Kann man noch von einer Ritze sprechen? Wenn diese Massen so aufeinander liegen, kommt es zur Verschmelzung auf subatomarer Ebene. Da können sich höchsten Quanten noch durchtunneln.
    Schon wieder durchtunneln. Gar kein Bock. :(

• #162111 Rotbäckchen 28 Aug. 2023, 23:49

Illuminatne

370928843-1322155258386882-1982222074055984419-n.jpg

• #162112 Circling Hedgehog 29 Aug. 2023, 00:33

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Warum streamt der Speckbeppo jetzt eigentlich wieder von 20 bis 22 uhr? Hat er das wieder geändert? Man kann sich nie auf irgendwas verlassen.
    Ich stelle mal die gewagte These in den Raum, dass er irgendwo im Dachgeschoß haust und die Temperaturen bis vor kurzem dort unerträglich hoch waren, daher 21:00 Uhr. Gab ja auch mindestens einen Stream, in dem er wie eine Sau geschwitzt hat und sich den Mostkopp mit einem Handtuch getrocknet hat. Jetzt isses wieder kühler, daher wieder früher.

• #162113 wosindalldieindianerhin 29 Aug. 2023, 01:07

Was hadder gmacht heud? Nackenschmerzne von der lunte im maul?

• #162114 Kredithai 29 Aug. 2023, 01:09

Doch nicht etwa in einer Dachwohnung in Plauen?!

• #162115 TreuerStadtschinken 29 Aug. 2023, 01:13

Doch nicht etwa in einer Dachwohnung in Plauen?!
    Im ersten Morgengrauen
    Da fahren wir nach Plauen
    Den Wingelmann verhauen

• #162116 TreuerStadtschinken 29 Aug. 2023, 01:14

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Was hadder gmacht heud? Nackenschmerzne von der lunte im maul?
    ßog Nackendschmerzen

• #162117 Kredithai 29 Aug. 2023, 01:23

Zitat von: TreuerStadtschinken

Im ersten Morgengrauen
    Da fahren wir nach Plauen
    Den Wingelmann verhauen

Steile Theorie:

Der Fette wurde von Plauen an diesen einen See gefahren um das Video zu machen. Und dann einfach wieder zurückgefahren wie die Haider weg waren?!

Von wegen er ist bei kartals Bruder oder sonst wo nö der sitzt einfach wieder in der selben ranzbude.

• #162118 wosindalldieindianerhin 29 Aug. 2023, 02:16

Steile Theorie:

Der Fette wurde von Plauen an diesen einen See gefahren um das Video zu machen. Und dann einfach wieder zurückgefahren wie die Haider weg waren?!

Von wegen er ist bei kartals Bruder oder sonst wo nö der sitzt einfach wieder in der selben ranzbude.
    Wo auch immer er sitzt. Er muss (theoretisch zumindest) seine höhle auch mal verlassen, außer er schnürt vitamin d nei und lässt sich wie ein könig also zumindest ein echter lord behandelne. Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber die waffenfähigen autisten haben ihn jedesmal geleckt bisher. Wegen ner wand oder nem Insekt das sie trianguliert haben. Wo sind die? Sind die schon vor bireller in der klapsmühle untergekommen? Es bleibt spannend. Autoren wohl noch ihr all inclusive verlängert. Oder zu beschäftigt mit Polenbarbie. Hier kann auf jeden fall zu

• #162119 Pensident 29 Aug. 2023, 02:17

Diese seltsame Aussage eines dieser Spasten „Fetti wollte Pizza DenverKlanchef sagt „Nö, gibt’s nicht bist zu fett“ ist nach genauerer Überlegung so abstrus dass es fast stimmen könnte.

Dazu dieses Bild eines schlafenden Butterbergs.
    Das kann ihm nicht gefallen.

Die Frage in was sich FettiFettiBummBumm da hineinmanövriert hat ist nicht unspannend.

Ein mögliches Staffelende à la Sopranos in dem es einfach dunkel wird und er für immer verschwindet hätte einen gewissen Charme.

• #162120 Der Manni 29 Aug. 2023, 05:58

Also mir würde gezielt jeder den ich kenne sagen "schür dich nei, ich bin net dein Necher, du hast 2 gsunde Beine", wenn ich sage "Etzad hör mal zu ich kann net einkaufne wegen die Haider weil die bla bla bla", aber gut.
    Rainer hat ja niemanden der es unironisch gut meint mit ihm, Kartal greift bei ihm sicher auch nur Kouln ab, aber was die Gegenleistung dafür ist fragt man sich.

So langsam könnte man glauben, dass alle Haider die vorgeben Infos zu haben, diese nicht raushauen, weil Kartal sie schmiert. Was natürlich auch eine naise Sache wäre.

Rainer drückt Geld an Kartal ab was der benutzt um die Haider zu schmieren, das wäre natürlich der Gipfel, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Wie auch immer, HNO NWO soll sich löschen und Ofenkäse in den Ofen und dann die Asche ins Weltall schießen, weg mit dem Gesindel.