Zitat von: Schweiner
Der Drachenlord - Part 1
-
#162241 DickeOmma 29 Aug. 2023, 20:02Ja gut, beantwortet aber nicht die Frage ob er nun BI ist oder nichtReiner ist W/M. Irgendwas mit Fußball? Hä? *Minutenlanger Erklerber-Monolog mit viel künstlichem Lachen darüber, dass er sich verlesen hat und da Männlich Weiblich stand und er es nicht verstanden hat* Haha, ja ganz lustig, dass du ein hageldommer Knallkopp bist, der nix ferstet! -
#162242 Medienbreater 29 Aug. 2023, 20:02Zitat von: Schweiner
Ja gut, beantwortet aber nicht die Frage ob er nun BI ist oder nichtEr ist Trans-Spezies. Er ist ein Oger, hält sich aber für einen Menschen. Kommt immer häufiger vor, da die Hemmschwelle für Oger gesunken ist und die Gesellschaft diese vom aussterben bedrohte Art akzeptiert.
. -
Mod/RDW
-
#162244 wosindalldieindianerhin 29 Aug. 2023, 20:05Zitat von: Diabositas
Wer sowas macht, muss doch auch hageldomm sein oder?ogge, welcher autistenhaider hat lust sich in geldwäsche und so kram einzuarbeidne? in breaking bad hat der n autowaschsalon gekauft, der saul wollte das er so n laserdingsbums kauft. dönerbuden haben scheinbar auch was damit zu tun (gehabt?). es bleibt spannend aka kann zu hier
Erst einmal sich 50% vom Brutto von TikTok abknöpfen lassen, dann einen Teil an die Influencer abtreten und den kläglichen Rest dann noch einkommensteuerpflichtig ausweisen. LEL. Was hat man dann am Ende vom ergaunerten Geld? 10%? Und dafür mehrere Leute involvieren. Da gibt es sicherlich bessere Wege Geld zu waschen.
Naja das Konzept Geld zu investieren, um dieses zu mehren, ist nicht neu. Das ganze muss sich aber überhaupt erst lohnen, was auf TikTok äußerst schwer ist, weil die PLattform bei jeder Transaktion einen substantiellen Teil abgreift.
Einfaches Rechenbeispiel (nicht unter der Annahme, dass Geld im Kreis herumgereicht wird):
Es ist hinlänglich bekannt, dass ca 50% der über Coins gekauften Summe beim Streamer landen.
Kalldall kauft für 1000€ coins und spendet sie als campingdude an Reiner, um die Zuschauer zu "motivieren". Reiner bzw. Kalldall et al. erhalten folglich 500€, denn TikTok greift die anderen 50% ab.
Um diese 1000€ Investition überhaupt zu decken (500 verblieben bereits bei Reiner), müssen jetzt andere Zuschauer im Wert von20001000€ Coins kaufen und diese dem Reiner spenden, damit1000500€ bei Reiner bzw. Kalldall et al. ankommen.
Anders ausgedrückt, jede Spende vom campingdude / Kalldall et al. / whatever müsste mindestens dasvierfachedoppelte an Spenden bei Dritten stimulieren, nur damit sich das auf Null ausgeht. Das ist einfach extremst ineffizient und würde eher die Marge stark senken anstatt sie zu steigern.
Macht für mich alles keinen Sinn, wenn ich ehrlich bin. -
#162245 wosindalldieindianerhin 29 Aug. 2023, 20:08Zitat von: Pepemon
Wer weiß, wie die ihren Lebensunterhalt finanzieren. -
-
#162247 Richtig und wichtig. 29 Aug. 2023, 20:13Zitat von: Circling Hedgehog
Allerdings weigere ich mich das, was Ruiner hier widerfährt als Mobbing anzusehen!Ich mobbe ihn im Internet.
Außerdem beschreibst du ja bei Fetti das Korrektiv. Das passiert, weil man Arschloch ist und bleibt. Wenn man das nicht rafft, bleibt man halt für immer der Dulli und aus Mobbing wecha dick un domm wird a weng was Darwinistisches. Raus mit die Viecher, und wenn es nur aus der Mitte der Gesellschaft ist. -
-
#162249 Einst Ernst Von Der Lage 29 Aug. 2023, 20:18Zitat von: DickeOmma
Doch, wenn es um Kreditkartenbetrug geht. Da machen die großen wohl genug Cashflow mit. Und nebenbei ein paar "legale Spenden" von Zahlschweinen abgreifen, die auch mal 1000€ springen lassen wie Banatic, Hagen und Sarscha Lolblob, im Kampf gegen Mobbing von einer Maske, die schon mit ihrer "Leidensgeschichte" durch die Medien getrieben eine gewisse Reichweite erreicht hat a.k.a. Reiner .W ist doch ein netter Zuverdienst. Der war schon Jahre lang vor diesem Theater im 4-stelligen Bereich, zwar hochverschuldet, aber da wird der Dicke am Ende selber drauf sitzen bleiben. Echte Drachis haben ihm damals sogar die Kontopfändung vor der Gerichtsstaffel wegfinanziert. Da steckt Potential. Reiner würde sagen "Marketing!", wie beim Bubatzvideo.
Hier die letzten zwei Minuten sind ganz interesant zu dem Thema(Timestamp):
Dass dich das disqualifiziert, ein normales Leben führen zu können, weil du sowas weißt und offenbar verstehen kannst, beunruhigt dich nicht? -
#162250 Karl Klammer 29 Aug. 2023, 20:18Zitat von: Kredithai
Das ist doch @Giovanniaber in der Dusche -
Mod/RDW
#162251 Sprachinator 29 Aug. 2023, 20:22Zitat von: schnappi
Bietet der Podcast irgendwas, was über die Schallplatte hinaus geht? Hab keine Lust lelhaha der war gut, nice bait -
#162252 Richtig und wichtig. 29 Aug. 2023, 20:24Zitat von: schnappi
Bietet der Podcast irgendwas, was über die Schallplatte hinaus geht? Hab keine Lust lelw E r ¿
-
#162253 DickeOmma 29 Aug. 2023, 20:27Zitat von: Stripey
Wo isser denn der dicke knilch schonwieder? Kardall mach mal deinen tschobb. Ohne widdsKartals Bande konnte heute nicht genug geklaute Kreditkarten für einen Spendenangriff massieren, um sie rechtzeitig für den 20-Uhr-Stream an Campingdude1, Syn, Hund1234 und ece.iive verteilen zu können. Er fummelt jetzt heimlich die Kreditkarte seiner Ollen aus ihrer Tasche, während sie Reini nebenan a weng stöhnend im Fatpad rumfummelt. Dann gilt heute wieder die 21-Uhr-Regelung. -
#162254 Richtig und wichtig. 29 Aug. 2023, 20:27Zitat von: DickeOmma
Ich habe das angeschaut und wurde dabei gefühlt zum Kanaken.
Für den BWL-Dulli:
Angenommen, da hat jemand eine geklaute Kreditkarte und spendet sich damit Geld.
Wie wird man "mit der Methode reich", wie klein Ali es im Video ertselt? Indem man mit Fakespenden Zahlschweine anregt? Oder wa?
Weil die Kreditkarte wem gehört...und da Geld herkommt. Ok. Aber -- reich? Also ganz viele Kreditkarten. Ok. Also Geldwäsche. Von geklautem Geld. Ok. Aber -- häääää? WAẞ?
Des tescheggined. -
Mod/RDW
#162255 Sprachinator 29 Aug. 2023, 20:27Zitat von: DickeOmma
Doch, wenn es um Kreditkartenbetrug geht. Da machen die großen wohl genug Cashflow mit. Und nebenbei ein paar "legale Spenden" von Zahlschweinen abgreifen, die auch mal 1000€ springen lassen wie Banatic, Hagen und Sarscha Lolblob, im Kampf gegen Mobbing von einer Maske, die schon mit ihrer "Leidensgeschichte" durch die Medien getrieben eine gewisse Reichweite erreicht hat a.k.a. Reiner .W ist doch ein netter Zuverdienst. Der war schon Jahre lang vor diesem Theater im 4-stelligen Bereich, zwar hochverschuldet, aber da wird der Dicke am Ende selber drauf sitzen bleiben. Echte Drachis haben ihm damals sogar die Kontopfändung vor der Gerichtsstaffel wegfinanziert. Da steckt Potential. Reiner würde sagen "Marketing!", wie beim Bubatzvideo.
ich sehe es schon vor mir:
Droger liest Kommentar
"machst du Kredit....Kre...Kreditkartnähbetrug?... chrmcrhm.. waß ßolln deß scho widder, loide laßd mal ßo 'n scheis.. so du gommsd ezd erstmal auf die stile Dreppe." -
Mod/RDW
#162256 Sprachinator 29 Aug. 2023, 20:29Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich habe das angeschaut und wurde dabei gefühlt zum Kanaken.Naja das Geld geht ja erstmal von der Karte ab, dann ist es bei TikTok, ich weiß ja nicht wie leicht man das von dort zurückbekommt. Wie will man beweisen, den Kauf nicht getätigt zu haben?
Für den BWL-Dulli:
Angenommen, da hat jemand eine geklaute Kreditkarte und spendet sich damit Geld.
Wie wird man "mit der Methode reich", wie klein Ali es im Video ertselt? Indem man mit Fakespenden Zahlschweine anregt? Oder wa?
Des tescheggined.
Ich hab quasi 0 IQ in Jura, aber kann mir schon vorstellen dass das funktioniert, Kreditkarten werden ja nicht umsonst sehr gerne gezapzarappt. -
#162257 DickeOmma 29 Aug. 2023, 20:30Zitat von: Sprachlord
ich sehe es schon vor mir:Der wird von dem großen Drumherum nichts erzählt bekommen und wundert sich wie gestern nur über die immer gleichen Spender, kann sich aber keinen Reim drauf machen. Wie schon von euch beschrieben, die Moslems halten sich eine fette, aber auch sehr dumme Mastsau.
Droger liest Kommentar
"machst du Kredit....Kre...Kreditkartnähbetrug?... chrmcrhm.. waß ßolln deß scho widder, loide laßd mal ßo 'n scheis.. so du gommsd ezd erstmal auf die stile Dreppe." -
#162258 Richtig und wichtig. 29 Aug. 2023, 20:31Da pumpt also vielleicht jemand über TikTok polnisch eingekaufte Kreditkarten leer.
Ok, denkbar, legitim.
Wo kommt nun der Fette ins Spiel? Er bekommt Geld von einer gemopsten Kreditkarte gespendet und Kadall zapft sich das hinten (XD) bei Reini ab? Ist das die Arbeitshypothese? -
#162259 Gewinnertyp 29 Aug. 2023, 20:31Zitat von: DickeOmma
Alter was? Sich selbst spenden mit ner geklauten Kreditkarte? Das ist ziemlich behindert. -
Mod/RDW
#162260 Sprachinator 29 Aug. 2023, 20:33Zitat von: DickeOmma
Der wird von dem großen Drumherum nichts erzählt bekommen und wundert sich wie gestern nur über die immer gleichen Spender, kann sich aber keinen Reim drauf machen. Wie schon von euch beschrieben, die Moslems halten sich eine fette, aber auch sehr dumme Mastsau.Dabei sind Schweine haram aldr