Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #162261 Sprachinator 29 Aug. 2023, 20:35

Zitat von: Richtig und wichtig.

Da pumpt also vielleicht jemand über TikTok polnisch eingekaufte Kreditkarten leer.
    Ok, denkbar, legitim.

Wo kommt nun der Fette ins Spiel? Er bekommt Geld von einer gemopsten Kreditkarte gespendet und Kadall zapft sich das hinten (XD) bei Reini ab? Ist das die Arbeitshypothese?

Wenn wir das zu Ende denken garnicht mal so domm. Also wir begeben uns hier auf eine absolute Spekulatiusebene, aber das wäre die Idee zur Geldwäsche. Also wenn ich ein krimineller Muselmann wäre... chrmchrm.
    Beim Diqqen fallen zwei geistig behinderte Großspender nicht mehr auf... und Finanzamt und Steuerfahndung haben den Oger eh schon aufgegeben.

• #162262 Gewinnertyp 29 Aug. 2023, 20:37

Zitat von: Sprachlord

Naja das Geld geht ja erstmal von der Karte ab, dann ist es bei TikTok, ich weiß ja nicht wie leicht man das von dort zurückbekommt. Wie will man beweisen, den Kauf nicht getätigt zu haben?

Ich hab quasi 0 IQ in Jura, aber kann mir schon vorstellen dass das funktioniert, Kreditkarten werden ja nicht umsonst sehr gerne gezapzarappt.
    Du bist ziemlich am Arsch wenn du dir mit ner geklauten CC selbst spendest, ist doch alles zurückverfolgbar lol

Leute die sog. Carding betreiben, bestellen die iPhones und MacBooks auch nicht zusich nach Hause, sondern zu ner gephishten Packstation oder nem Haudrop (leerstehendes Haus wo man Postboten abfangen tut)

• Mod/RDW
    #162263 Sprachinator 29 Aug. 2023, 20:41

Zitat von: Gewinnertyp

Du bist ziemlich am Arsch wenn du dir mit ner geklauten CC selbst spendest, ist doch alles zurückverfolgbar lol

Leute die sog. Carding betreiben, bestellen die iPhones und MacBooks auch nicht zusich nach Hause, sondern zu ner gephishten Packstation oder nem Haudrop (leerstehendes Haus wo man Postboten abfangen tut)
    Dann streut man sich die Ausgaben halt. Hier ein PC bestellt, dort was hin überwiesen, hier eingekauft, dem Dulli gespendet etc etc.

Aber ja, ich sage ja nicht dass es so abläuft, der Gedanke alleine ist aber recht interessant.

• #162264 Kontrollgreif aufn Jens 29 Aug. 2023, 20:44

Streamt der Speckbeppo jetzt doch wieder ab 21 uhr? Langsam steige ich bei diesem Medienprofi nicht mehr durch. Meldet er seine Zeiten irgendwo an? Im Discord oder Twitter?

• #162265 Gewinnertyp 29 Aug. 2023, 20:45

Dann streut man sich die Ausgaben halt. Hier ein PC bestellt, dort was hin überwiesen, hier eingekauft, dem Dulli gespendet etc etc.

Aber ja, ich sage ja nicht dass es so abläuft, der Gedanke alleine ist aber recht interessant.
    Entweder bin ich behindert, oder wir reden aneinander vorbei. Das Grundproblem bleibt doch: Ich bin quasi schon im Knast wenn ich mit ner gestohlenen CC mir 'selber Geld überweise'. Ist ja klar.

Edit: oder geht es um einen anonym erstellten zweitaccount mit dem ich mir Geld auf meinen 'echten' account betrüge?

• Mod/RDW
    #162266 Sprachinator 29 Aug. 2023, 20:45

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Streamt der Speckbeppo jetzt doch wieder ab 21 uhr? Langsam steige ich bei diesem Medienprofi nicht mehr durch. Meldet er seine Zeiten irgendwo an? Im Discord oder Twitter?

Er hat sich dazu entschlossen die offiziellen Streamzeiten aus YT zu übernehmen

drachenlord-drache.gif

• Mod/RDW
    #162267 Sprachinator 29 Aug. 2023, 20:46

Entweder bin ich behindert, oder wir reden aneinander vorbei. Das Grundproblem bleibt doch: Ich bin quasi schon im Knast wenn ich mit ner gestohlenen CC mir 'selber Geld überweise'. Ist ja klar
    ja

HairyJauntyHoneybadger-size_restricted.gif

Edit: Soweit komme ich mit, ich meine ja nur, warum sollte das nicht anonym möglich sein? Aber ich hab auch keinen hohen IQ in Anonymisierung, ich mein ich wurde sogar beim Seeden von nem Torrent erwischt lel

Edit: 2000 Beiträge in Rainers Arsch

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 30.08.2023 15:48:24 bearbeitet.
  • #162268 DickeOmma 29 Aug. 2023, 20:48

Habe vorhin bei der Recherche auch die klassische Betrugsmasche mit Money-Mules gesehen. Denen(irgendwelche alleinerziehenden Muttis die scharf auf a weng Kouln sind) wird unter einem harmlosen Vorwand durch einen Scamverkauf oder Bankinghack ein Betrag überwiesen, die dürfen einen Teil davon behalten und der Rest wird bar abgehoben und einem Kurier im Mietwagen übergeben. Die leichtgläubige Olle bleibt dann auf der Rückbuchung der Bank sitzten.

Beim Geldwaschen über TikTok fällt das Zwischenkonto eines Idioten und der Kurier weg, auch fehlt der Bargeld-Zwischenschritt. Der dicke ogerhafte Unterbiss-Spendenempfänger glaubt wirklich, das waren echte Läwen und Unies, die Wahnsinnichen, oder tut eben so, wie soll das eine Behörde je nachvollziehen? Und ein Managervertrag regelt den Abfluss von sauberem Geld risikofrei an die Hintermänner. Das rechtfertigt locker 70% Abzug, auch ist die Anzahl der beteiligten eingeweihten "Angestellten" kleiner.

• #162269 wosindalldieindianerhin 29 Aug. 2023, 20:53

Ich habe das angeschaut und wurde dabei gefühlt zum Kanaken.
    Für den BWL-Dulli:
    Angenommen, da hat jemand eine geklaute Kreditkarte und spendet sich damit Geld.
    Wie wird man "mit der Methode reich", wie klein Ali es im Video ertselt? Indem man mit Fakespenden Zahlschweine anregt? Oder wa?
    Weil die Kreditkarte wem gehört...und da Geld herkommt. Ok. Aber -- reich? Also ganz viele Kreditkarten. Ok. Also Geldwäsche. Von geklautem Geld. Ok. Aber -- häääää? WAẞ?

Des tescheggined.
    nee, die haben kreditkarten nummern von reichen leuten, die es nich juckt wenn man 50 euro mehr oder weniger auf der rechnung sind. dann kaufen sie sich wohl coins damit und spenden das. gabs früher schon sowas. is die frage in welchem stil die das machen, weils ja für mehrere reichen muss. digdog dulli(s) + gehirnzelle dahinter.

• #162270 Kredithai 29 Aug. 2023, 20:54

Man bekommt im darknet für 1000€ schon ne Menge Kreditkarten wenn man die einsetzt bei TikTok dann kann man schon gut abkassieren trotz der TikTok gebür.

• #162271 wosindalldieindianerhin 29 Aug. 2023, 20:55

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

schaut noch wer die streams?

• #162272 Richtig und wichtig. 29 Aug. 2023, 20:55

Wenn wir das zu Ende denken garnicht mal so domm. Also wir begeben uns hier auf eine absolute Spekulatiusebene, aber das wäre die Idee zur Geldwäsche. Also wenn ich ein krimineller Muselmann wäre... chrmchrm.
    Beim Diqqen fallen zwei geistig behinderte Großspender nicht mehr auf... und Finanzamt und Steuerfahndung haben den Oger eh schon aufgegeben.
    Gut, Spekulatius.
    Angenommen, ich hätte hier x gemopste Kreditkarten und wollte y € sauber an mich bringen.
    Ich habe einen fetten Dulli der mir aus der Hand frisst, dessen Konten ich quasi nutzen kann. Dann gibt es noch so eine blonde Trulla.
    Was am Ende rechnerisch hinten rauskommt, sei mal dahingestellt, im Endeffekt ist jeder Euro reiner Gewinn, effizienter geht es bestimmt deutlich.

Will ich wirklich, dass mein Geld über das Konto eines bunten Dullihundes fließt?
    Immerhin wird mal gepfändet, mal werden Schulden getilgt, es ist ein Auge darauf geworfen. Muss nichts heißen, ist aber zu bedenken.
    Dann weiß ich, dass der Dulli nicht die Fresse halten kann. Selbst wenn er eingeschüchtert ist oder sein sollte, er ist schweinedumm, man muss damit rechnen, dass etwas ungewollt herausgeplaudert wird. Also am besten weiß der Fette gar nichts von seinem Glück.
    Sollte der Dicke seine Steuern wirklich machen lassen, oder muss ich mir in die Hose machen, weil das Finanzamt dem ganzen Chaos noch gar nicht hinterhergeräumt hat?

Ich weiß ja nicht...ich würde vom Dicken meine Finger lassen.

• #162273 Kredithai 29 Aug. 2023, 20:55

Da pumpt also vielleicht jemand über TikTok polnisch eingekaufte Kreditkarten leer.
    Ok, denkbar, legitim.

Wo kommt nun der Fette ins Spiel? Er bekommt Geld von einer gemopsten Kreditkarte gespendet und Kadall zapft sich das hinten (XD) bei Reini ab? Ist das die Arbeitshypothese?

Die waschen damit das Geld von den geklauten Kreditkarten es ist nur fraglich ob TikTok nicht sich die Kohle zurückholt.

• #162274 Kredithai 29 Aug. 2023, 20:58

Gut, Spekulatius.
    Angenommen, ich hätte hier x gemopste Kreditkarten und wollte y € sauber an mich bringen.
    Ich habe einen fetten Dulli der mir aus der Hand frisst, dessen Konten ich quasi nutzen kann. Dann gibt es noch so eine blonde Trulla.
    Was am Ende rechnerisch hinten rauskommt, sei mal dahingestellt, im Endeffekt ist jeder Euro reiner Gewinn, effizienter geht es bestimmt deutlich.

Will ich wirklich, dass mein Geld über das Konto eines bunten Dullihundes fließt?
    Immerhin wird mal gepfändet, mal werden Schulden getilgt, es ist ein Auge darauf geworfen. Muss nichts heißen, ist aber zu bedenken.
    Dann weiß ich, dass der Dulli nicht die Fresse halten kann. Selbst wenn er eingeschüchtert ist oder sein sollte, er ist schweinedumm, man muss damit rechnen, dass etwas ungewollt herausgeplaudert wird. Also am besten weiß der Fette gar nichts von seinem Glück.
    Sollte der Dicke seine Steuern wirklich machen lassen, oder muss ich mir in die Hose machen, weil das Finanzamt dem ganzen Chaos noch gar nicht hinterhergeräumt hat?

Natürlich Rainer ist nur der Strohmann, wenn die Geldwäsche auffliegt sagt Kartal "ich hab damit gar nichts zu tun, da hat der drachenlord uns wohl alle getäuscht".

Und das wird auch funktionieren weil er ja nur der Manager ist und da Konto auf Rainer läuft hat er schon schlau gemacht.

• Mod/RDW
    #162275 Sprachinator 29 Aug. 2023, 21:00

Gut, Spekulatius.

Stimme dir überall zu, möchte nur hinzufügen, dass wir über einen Menschen reden, der sowieso nie auf sein Konto geschaut hat. Der wusste nichtmal was er genau auf YT verdient. Der hat seine Rechnungen nie bezahlt und stand so oft mitten im Monat ohne Geld da weil er zu domm ist nachzusehen; von der fehlenden Impulskontrolle was dämliche Anschaffungen angeht mal ganz abgesehen.

Da reicht es, dem Oger zu sagen "du, Rainer, wir machen des jetzt so: blablabla, des landet erstmal alles auf deinem Konto blabla" - das hat der nach einer Stunde schon wieder vergessen, haptsache Kouln.

• #162276 Kredithai 29 Aug. 2023, 21:01

Zitat von: DickeOmma

Habe vorhin bei der Recherche auch die klassische Betrugsmasche mit Money-Mules gesehen. Denen(irgendwelche alleinerziehenden Muttis die scharf auf a weng Kouln sind) wird unter einem harmlosen Vorwand durch einen Scamverkauf oder Bankinghack ein Betrag überwiesen, die dürfen einen Teil davon behalten und der Rest wird bar abgehoben und einem Kurier im Mietwagen übergeben. Die leichtgläubige Olle bleibt dann auf der Rückbuchung der Bank sitzten.

Beim Geldwaschen über TikTok fällt das Zwischenkonto eines Idioten und der Kurier weg, auch fehlt der Bargeld-Zwischenschritt. Der dicke ogerhafte Unterbiss-Spendenempfänger glaubt wirklich, das waren echte Läwen und Unies, die Wahnsinnichen, oder tut eben so, wie soll das eine Behörde je nachvollziehen? Und ein Managervertrag regelt den Abfluss von sauberem Geld risikofrei an die Hintermänner. Das rechtfertigt locker 70% Abzug, auch ist die Anzahl der beteiligten eingeweihten "Angestellten" kleiner.

Exakt so läuft es ab! Hat bei mir auch ein wenig gedauert bis ichs gerafft hab aber nun ergibt das schon Sinn.

• #162277 Kredithai 29 Aug. 2023, 21:03

Stimme dir überall zu, möchte nur hinzufügen, dass wir über einen Menschen reden, der sowieso nie auf sein Konto geschaut hat. Der wusste nichtmal was er genau auf YT verdient. Der hat seine Rechnungen nie bezahlt und stand so oft mitten im Monat ohne Geld da weil er zu domm ist nachzusehen; von der fehlenden Impulskontrolle was dämliche Anschaffungen angeht mal ganz abgesehen.

Da reicht es, dem Oger zu sagen "du, Rainer, wir machen des jetzt so: blablabla" - das hat der nach einer Stunde schon wieder vergessen.

Deswegen ist es doch so Perfekt! Hageldomme Loide Unterschreiben alles, weil sie eben hageldomm sind und Kartal weiß ja wie viel er zu bekommen hat deswegen kann ihn Rainer auch nicht verarschen.

Der sagt dann Rainer überweise uns heute 2000€ was willst du nicht tun? Dann brech ich dir die Nase wir wissen wie viel du bekommen hast!

• Mod/RDW
    #162278 Sprachinator 29 Aug. 2023, 21:04

Da isser scho widder aldr

• #162279 Hias 29 Aug. 2023, 21:04

Machen se ja. Kall Dall und Gesocks spenden nicht an sich selbst, sondern an den Oger.

Und, was ich in der Vergangenheit schon über Majons PayPall Account an den Behörden vorbei geflossen?
    Mich hat des eh schon gewundert, dass weder die Albaner, noch die Triaden die Majon rekrutiert haben.

• #162280 Hias 29 Aug. 2023, 21:06

Zitat von: DickeOmma

Wenn Based God das noch mitbekommen würde