Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #162281 Pepemon 29 Aug. 2023, 21:08

Drachenflammenevent Loide, das müssen wir rocken

• #162282 Kredithai 29 Aug. 2023, 21:08

Eigentlich ist die das ja wirklich genial!

Du machst neuen TikTok acc per VPN nimmst ne Kreditkarte und kaufst 30k coins (als Beispiel) spendest ein bisschen an Drache, den Rest an andere accs die dir gehören die Spenden wieder an Drache etc.

Fliegen die accs auf weil Kreditkarte gesperrt bzw der sich die Kohle wiederholt dann werden nur die fakeaccs gesperrt. Bzw. Wahrscheinlich nur der erste der die coins gekauft hat etc.

Edit: er will ne Netflix Serie machen lel

• Mod/RDW
    #162283 Sprachinator 29 Aug. 2023, 21:08

"Ich überlege momentan eine Serie auf Netflix zu starten"

Ich lass das mal so stehen

• #162284 םחטצ 29 Aug. 2023, 21:09

Rainer startet ne Netflix Serie Leude

• #162285 Pepemon 29 Aug. 2023, 21:09

Zitat von: Sprachlord

es ist so utopistisch

• #162286 Kredithai 29 Aug. 2023, 21:10

10-15 Minuten? Ist der Behindert auf seinen Netflix Kanal?! Wovon labert der. Weiß der überhaupt was Netflix ist? Lol

Gegen 2-5€ pro Folge? Sag mal Rainer was laberst du wieder für eine scheiße lol

• #162287 םחטצ 29 Aug. 2023, 21:11

Zitat von: Sprachlord

Warum ned gleich RTL2 ?

• Mod/RDW
    #162288 Sprachinator 29 Aug. 2023, 21:11

Er überlegt wieder Vlogs zu machen haha

Der trollt doch, ernsthaft jetzt+

So dumm kann keiner sein

He'll fucking do it again

• #162289 DickeOmma 29 Aug. 2023, 21:11

Zitat von: Gewinnertyp

Du bist ziemlich am Arsch wenn du dir mit ner geklauten CC selbst spendest, ist doch alles zurückverfolgbar lol

Leute die sog. Carding betreiben, bestellen die iPhones und MacBooks auch nicht zusich nach Hause, sondern zu ner gephishten Packstation oder nem Haudrop (leerstehendes Haus wo man Postboten abfangen tut)
    Ich denke mal, die Leute die im dunklen Netzt erbeutete Kretitkartennummern anbieten, machen sich selbst mit Carding nicht die Hände schmutzig.

Irgendwer kauft sich frische z.B. aus den USA, meldet sich über VPN aus Brasilien oder einem Shithole auf der Welt bei TikTok an, kauft sich Münzen und ballert einem deutschen Streamer oder sich selbst dann Rosen, Boosterhandschuhe und Giraffen raus. Welche Diamanten dann von welchem Spender stammen, ist Briwadsache von TikTok und wenn der Kreditkartenbetrug aufgeflogen ist, werden die brasilianischen Strafverfolgungsbehörden auf das Amtshilfegesuch der USA mit einem Schulterzucken reagieren "Uuuund... es ist weg!".

Zitat von: Richtig und wichtig.
    Gut, Spekulatius.
    Angenommen, ich hätte hier x gemopste Kreditkarten und wollte y € sauber an mich bringen.
    Ich habe einen fetten Dulli der mir aus der Hand frisst, dessen Konten ich quasi nutzen kann. Dann gibt es noch so eine blonde Trulla.
    Was am Ende rechnerisch hinten rauskommt, sei mal dahingestellt, im Endeffekt ist jeder Euro reiner Gewinn, effizienter geht es bestimmt deutlich.

Will ich wirklich, dass mein Geld über das Konto eines bunten Dullihundes fließt?
    Immerhin wird mal gepfändet, mal werden Schulden getilgt, es ist ein Auge darauf geworfen. Muss nichts heißen, ist aber zu bedenken.
    Dann weiß ich, dass der Dulli nicht die Fresse halten kann. Selbst wenn er eingeschüchtert ist oder sein sollte, er ist schweinedumm, man muss damit rechnen, dass etwas ungewollt herausgeplaudert wird. Also am besten weiß der Fette gar nichts von seinem Glück.
    Sollte der Dicke seine Steuern wirklich machen lassen, oder muss ich mir in die Hose machen, weil das Finanzamt dem ganzen Chaos noch gar nicht hinterhergeräumt hat?

Ich weiß ja nicht...ich würde vom Dicken meine Finger lassen.
    Ja, so. Aber die haben nicht irgendeinen Hanswurst, der keine Rreichweite hat und bei dem ein Finanzamt dragen kann, wie die Einnahmen von TikTok zustande kommen.
    das Kartell hat sich den Dreger ausgesucht, weil der durch die Medien gegangen ist und eine große Reichweite bekam. Die Spenden sind zwar fingiert, aber "plausibel" und Steuerfahnder müssten ihm ersmal nachweisen, dass er nicht wirklich Fans hat.
    Sehr clever.

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 29.08.2023 21:25:37 bearbeitet.
  • #162290 Hias 29 Aug. 2023, 21:12

Zitat von: Kredithai

Eigentlich ist die das ja wirklich genial!

Du machst neuen TikTok acc per VPN nimmst ne Kreditkarte und kaufst 30k coins (als Beispiel) spendest ein bisschen an Drache, den Rest an andere accs die dir gehören die Spenden wieder an Drache etc.

Fliegen die accs auf weil Kreditkarte gesperrt bzw der sich die Kohle wiederholt dann werden nur die fakeaccs gesperrt. Bzw. Wahrscheinlich nur der erste der die coins gekauft hat etc.

Edit: er will ne Netflix Serie machen lel
    hahaha.

Mal ä weng OpSec brainstorming - Tails stick mit VPN die EingangsIP ins Tor getunnelt und ab auf DiggDogg.
    Oder über Tails über nen Zombie ins Digg Dogg nai. Noch besser.

• #162291 Kredithai 29 Aug. 2023, 21:14

Zitat von: Hias

hahaha.

Mal ä weng OpSec brainstorming - Tails stick mit VPN die EingangsIP ins Tor getunnelt und ab auf DiggDogg.
    Oder über Tails über nen Zombie ins Digg Dogg nai. Noch besser.

Du musst es ja nicht selbst machen einfach irgendein Mongo finden wie zum Beispiel Birella...

• #162292 Kredithai 29 Aug. 2023, 21:16

War schin verdächtig wie eine angeblich krankgeschriebene birella dem dicken 2.5k € gespendet hat und sie das so gar nicht gejuckt hat. Die coins waren doch niemals von ihr...

• #162293 םחטצ 29 Aug. 2023, 21:16

? Hat sein Dullihönn etz Netflix statt DigDog gerendert

• #162294 Pepemon 29 Aug. 2023, 21:16

DRAGON MONDAY LOIDE

• #162295 Stripey 29 Aug. 2023, 21:16

Dregennmonday kommt zurück? Geilo.

• #162296 Kredithai 29 Aug. 2023, 21:17

Nur gegen Geld Loide!

• Mod/RDW
    #162297 Sprachinator 29 Aug. 2023, 21:17

Dragon Monday, ab jetzt jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag oder gar nicht - je nach Wetter und Laune.

• #162298 Richtig und wichtig. 29 Aug. 2023, 21:19

Buäinßdomming wüdd kmacht, tazächlich!

• #162299 Richtig und wichtig. 29 Aug. 2023, 21:21

Dueggen Manndei, ßei Problem iß immer die Reschesche kwesne, muss er amal schaua wie er deß am schlausdne hinkricht XD

• #162300 Leonidas ☑ 29 Aug. 2023, 21:24

Wissder ...