Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #162541 Richard Thompsne 30 Aug. 2023, 18:09

Zitat von: MächtigerMauzer

Rainer führt ein ganzes Land vor, und ihm ist das nichtmal bewusst. Rainer ist sprichwörtlich zu dumm um Rechnungen zu bezahlen. Finanzielle Transaktionen bekommt er maximal auf der Ebene "Ein Weck bei DER BECK" kaufen hin, oder eben alles, was sofort via PP geht und wo er einfach auf "weiter" klickt. Aber eine Überweisung tätigen? Never. Und natürlich wird er damit durchkommen.
    Was erwartest du von einem zurückgebliebenem Zehnjährigen? Das ist er nun mal, nur im Körper eines grotesk adipösen Erwachsenen.
    Alles, was über eine simple Transaktion in einem realphysischen Geschäft hinausgeht, ist zu viel für den Bollerkopp. Wer nicht sofort die monetäre Gegenleistung für eine Ware, Dienstleistung o. Ä. einholt, ist im Spatzenhönn des Ogers selbst schuld. Warum sollte er je irgendwas überweisen, die wollen doch Geld von ihm also müssen die es sich holen, nicht umgekehrt. Wie damals bei N-ergie, als er sich darüber beschwert hat, dass die nicht einfach bei ihm die Kohlen vom Konto abbuchen.
    Und wenn Gläubiger sein Konto pfänden, nennt das der ewig Arschlochkind gebliebene Sondi aus Bad Windsheim "Schulden abbezahlen". Der Knallkopp ist ohne fremde Hilfe nicht lebensfähig, war er noch nie, wird er nie sein.

• #162542 Medienbreater 30 Aug. 2023, 18:10

Zitat von: Gewinnertyp

Meint ihr Reiner hat nen guten Schufa score?
    Reiner ist ein Schufa Score..
    Knapp unter "Rumänischer Wanderarbeiter"

• #162543 Rollatormann 30 Aug. 2023, 18:11

Zitat von: Hetzer-chan

Steht danach nicht, dass er 140€ Stoier bezahlt hat? Mal ganz davon ab, ohne Vorauszahlungsbescheid hat der Fettsack 0,0 € an das Finanzamt überwiesen. Der ist überfordert einen Grill aufzubauen. Natürlich zahlt er korrekt seine Steuern.
    140€ Est PRO VIERTEL JAHR.
    D.h. 46€ pro Monat. Wenn das 20% sind hat er ein Einkommen von 200€ nach USt pro Monat angegeben lel.

Korregationiert mich wenn ich mich da verrechne. Absurd. Theoretisch müsste er dann doch garkeine ESt zahlen.

• #162544 Kredithai 30 Aug. 2023, 18:14

Zitat von: Hetzer-chan

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Fettsack mit 5k netto 200€ Krankenkasse über 12 Monate nicht zahlt?
    Sehe ich das darüber hinaus noch richtiger, dass der Fettsack sich unironisch angehört hat 160 Ocken zu zahlen um mit 67 dann 60 Oiro Taschengeld zu bekommen? Ja, kleines Finanzgenie.
    HURENSOHN
    SInd 900 € Krankenkasse, weil der domme saudepp sein Einkommen nicht angegeben hat.

• #162545 Richtig und wichtig. 30 Aug. 2023, 18:16

Zitat von: jun-ha

Wer ist dieser kay lookes ?
    Er meint nicht etwa keylog(ging)? XD

• #162546 Medienbreater 30 Aug. 2023, 18:22

Zitat von: Kredithai

SInd 900 € Krankenkasse, weil der domme saudepp sein Einkommen nicht angegeben hat.
    Drachenlord: "Was ist das denn? Warum Frägen die mich nach meinem Einkommen? Mein Einkommen geht die gar nichts an. Das ist Privatsachne. Also schreibe ich einfach 5.000/Monat. Dann denken die, ich bin voll erfolgreich und die müssen mich als Kunden mit Respekt behandeln. Voll episch getrollt..."

• #162547 Pepemon 30 Aug. 2023, 18:34

Zitat von: Pensident

Zu den neuesten Gläubigerleaks.
    War wohl Teil des Karl-Dall-Deals.
    Wir zahlen dir alle Schulden und bekommen dafür xx Prozent all deiner Einnahmen für die nächsten 70 Jahre, wir brauchen aber alle Schreiben dafür.

Da er seit einem Jahr keine feste Adresse ist es klar dass die Scheisse ein Jahr alt ist.

Bezahlt wurde natürlich gar nichts stattdessen zahlt er knapp 500 Euro für ein kleines Zimmerchen.

Und es wird ihm sogar eine Diät aufgezwungen.

Wenn das alles so stimmt ist er krasser am Arsch als eine verschleppte Ostblocknutte.

Würd mich weghängen wenn ich er wäre.
    vielleicht melken die aber auch Drachenmilch, die auf dem Schwarzmarkt Millionä bringt. Weil Karl Dall hats gewusst nämlich

• #162548 Karl Klammer 30 Aug. 2023, 18:36

Zitat von: panic

Er hat einen guten Knochenhaushalt.
    Im Gegensatz zu seinen Organen stecken ja auch noch alle in dem Oger drin.

(leider)

• #162549 Pepemon 30 Aug. 2023, 18:38

ich hasse es, wenn Menschen Geräusche beim Trinken oder Essen machen, aber beim Oger geh ich komplett an die Decke. Wie er auch meint, sich dabei präsentieren zu müssen..."Guck ma Mama, ich trink Wasser, darf ich Pidser?"

• #162550 CIA 30 Aug. 2023, 18:39

Metal Leute

oq7bpbr.jpg

• #162551 MächtigerMauzer 30 Aug. 2023, 18:48

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Der Dicke soll mal wieder nach Nürnberch, was dummes machen
    z.B. Wieder vom E-Roller fallen
    Im Dunstkreis NEA hat er immer am besten geliefert. Er soll wieder beim Beck wohnen.

• #162552 Kredithai 30 Aug. 2023, 18:54

Zitat von: CIA

Metal Leute

oq7bpbr.jpg

Wie er schon damals sein drachenlord Shirt getragen hat.

"Sehr her ich bin ein YouTube Star" 😂😂😂😂😂😂

• #162553 Gewinnertyp 30 Aug. 2023, 19:19

Soso Reiner, Inkassoschreiben einfach ignorieren? Gerichtsvollzieher so auch kommen kann

• #162554 Grüner Power Ranger 30 Aug. 2023, 19:27

Der arme Reiner tut mir leid. Er hat nie besoffen unattraktive Frauen gebumst oder ist nach einer durchzechten Nacht mal auf der Bahnhoftoilette erwacht. Er hat nie diesen gruseligen „Das war mir echt peinlich!“-Moment durchlebt, den wir alle durchmachen mussten.

Stattdessen hat er Gummipuppen gefickt und versucht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, seine pädophile Veranlagung zu rechtfertigen.

Und wir sitzen hier und versuchen auf dem Level einer studierten Person herauszufinden, inwiefern der Karl Dall ihn benutzt, um neben den Bürgergeld 50 € mehr zu scheffeln.

Wie fühlt es sich an?

• #162555 Pepemon 30 Aug. 2023, 19:27

"Das Wichtigste ist mein Leben....weißte Bescheid" (Stream von heute)

Spoiler: sein Leben
    • Elternhaus so lala aber seine Umgebung war voller Natur (deß feier ich imma ßo)
    • kriegt alles in den Poppes gestopft (außer Internet, Rudi der Drachennostradamus)
    • verhält sich dementsprechend wie ein verwöhnter Bengel
    • verwöhnte Bengel ham wa ned so gern in der Schul, wird deshalb geärgert. Er provoziert aber auch wo er kann (öööööööh Herr Lehrer BI-tells nennt man auch Bilßköbbe)
    • Vater stirbt -> Er erbt Grundstück, Haus und einen 5-stelligen Geldbetrag (und das schuldenfrei mit Anfang 20). Rest der Familie verpisst sich, weil es keiner mit ihm aushält (Respekt an die Winglers für die jahrelange Ausdauer)
    • Er holt sich Internet
    • ...
    • Er hat alles verloren was er je besaß und ist das größte Arschloch Deutschlands. Das ihm das wichtig ist, ist uns klar. Er probiert mit sämtlichen Methoden im Mittelpunkt zu stehen, weil seine Birne das alles irgendwie in eine Zauberwelt rechtfertigt (leb deinen Traum unsoweida)

• #162556 Gewinnertyp 30 Aug. 2023, 19:27

Man wäre es fies mit den Zugangscodes aus den Inkassobriefen in den Portalen die Schulden per IBAN zu bezahlen. MACHT DAS BITTE NICHT

• #162557 םחטצ 30 Aug. 2023, 19:33

Wo Winkla

• #162558 Pensident 30 Aug. 2023, 19:33

Zitat von: jun-ha

Wer ist dieser kay lookes ?
    Glaub des war so en Räppah

• #162559 DieguteEntevonSzechuan 30 Aug. 2023, 19:34

hier der Fettsack, geschätzter juna

Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 30.08.2023 19:41:20 bearbeitet.
  • #162560 םחטצ 30 Aug. 2023, 19:39

Haid zieht bei ihm ned :(