Ist der Russe der uneheliche Sohn von Prigoschin?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#162603 םחטצ 30 Aug. 2023, 21:27Zitat von: Leonidas ☑
Ist der Russe der uneheliche Sohn von Prigoschin?
Der war das selbst mit Filter aller -
-
-
Mod/RDW
#162606 LachBot 30 Aug. 2023, 22:00Zitat von: CIA
alles Kartalszahlen XDDDDDDGratulation an @CIA für den Forenpost des Tages mit 13 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
-
#162610 Rollatormann 30 Aug. 2023, 23:15Zitat von: Kredithai
Gott Strafe Rainer Winkler!GOTT STRAFT MICH? ICH STRAFE GOTTGOTT KANN MICH MAL, ICH BIN ÜBER ALLEM
-
#162611 BinNedDerReiner 30 Aug. 2023, 23:25
So ein Bastard
Kann er ja nichts für, alle Briefe und Artikel werden natürlich von den Haidern abgefangen, mit anderen Worten wird bewusst nichts verschickt
Neue Bildeinbettung
Dieser Beitrag wurde von BinNedDerReiner am 31.08.2023 18:50:14 bearbeitet.
-
#162612 wosindalldieindianerhin 30 Aug. 2023, 23:45Zitat von: Rollatormann
140€ Est PRO VIERTEL JAHR.Dr ranja hadder abgschriebne
D.h. 46€ pro Monat. Wenn das 20% sind hat er ein Einkommen von 200€ nach USt pro Monat angegeben lel.
Korregationiert mich wenn ich mich da verrechne. Absurd. Theoretisch müsste er dann doch garkeine ESt zahlen. -
#162613 Gelöschtes Mitglied 69 31 Aug. 2023, 00:20
kleiner kontrollblick in den fadne
oke @jun-ha alles klar fahr weider -
-
-
-
#162617 DickeOmma 31 Aug. 2023, 01:17Zitat von: jun-ha
190 Euro Striem heude195, sogar. Aber offensichtlich haben die ihr Geldschiebemuster verändert.
Das könnte den relativ geringen Spendenumfang vom Vortag erklären, weil wuseln und werkeln und neue Zahlschweinchen rekrutieren hadde Abbeid ist.
Es sind relativ viele neue Namen dabei, deren Beträge aber kaum von der üblichen Zahlknechtschaft abweicht. Insgesamt hat die Top-10 immernoch fast 63% der Einnahmen generiert, einige alte Bekannte werden noch dahinter auf den weiteren Plätzen liegen.
Interessant ist auch, dass mehrere Neulinge direkt beim Butterfürsten den Speer gelutscht haben, offensichtlich ging mit der Rekrutierung eine Anweisung zur Intensivierung der Whitewashing-Kampagne einher. Es war zu offensichtlich, warum kommen die angeblich alten Drachis erst jetzt dazu?
Und möglicherweise wollte man in diesem Zusammenhang die Zuschauerschaft noch künstlich auf über 1000 botten um den Zustrom neuer Zahlschweine plausibel dem Oger und/oder der Zuschauerschaft erscheinen zu lassen. Da hat jedoch der zuständige Mitarbeiter wohl ausversehen 5000 statt 500 bestellt, sodass zwischenzeitlich utopische Zuschauerzahlen waren, die sogar Bummsdi für Bots hielt - er glaubte aber wirklich zwischendurch, die wären echt. Diese fielen jedoch rasch wieder auf 700 ab, als die Maßnahme schnell Abgeschaltet wurde.
Stimmen im Chat von involvierten Mods und Schleimern wurden laut, das wären Bots und eine Versuch der Haider, Quallemann auf TikTok sperren zu lassen - Schlechter 4D-Schach-Versuch. Auch daran zu erkennen, weil Reiner wohl selbst nicht eingeweiht war und er aufgrund widersprüchlicher Informationen von seinen Mods im Chat, Discord und wild gestikulierendem Kartal/Aufseher seine Erklärung mehrmals zwischen der Bot-These und echten Zuschauern hin und her wechselte.
Was für eine Shitshow. Haben die etwa Schiss bekommen? Wegen fallender Abozahlen und abspringender Echtspendendullis? Oder wegen Steuerfahndern? -
-
Mod/RDW
-
#162620 Grüner Power Ranger 31 Aug. 2023, 05:15Zitat von: hodenkobold
isser dod?Ne, aber bisexuell (möglicherweise)