Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #8781 der richter 9 Feb. 2022, 11:34

guten morgen @Schichtarbeiter

• #8782 Boehmat-Express 9 Feb. 2022, 11:39

Zitat von: Ding

edit: Verficktne Animu-Schwuchteln, schürrt euch nei´ !!! Bitte gleich jeder, der allein schon mit "Soul Eater" was anfangen kann. Kurze Googleley brachte gar peinlichste Darstellungen, wie man sie von einem Animu, der vom Drachen geguckt wird, erwartet. Widerlich.
    Ja.
    Und wenn man in diese Kinderkagge auch noch Lovecraft hineinzieht, wie es @Hazelnut tut, dann... Schürt euch `nei Animu-Schwuchteln uWu

• #8783 Boehmat-Express 9 Feb. 2022, 11:43

Zitat von: Qu4rkey

Er wird auf dem Marktplatz von Emskitchen unter der Gillotine landen.
    Gillettetine.

513HNtmoImL._AC_SL1000_.jpg

• #8784 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 11:44

Zitat von: Boehmat-Express

Ja.
    Und wenn man in diese Kinderkagge auch noch Lovecraft hineinzieht, wie es @Hazelnut tut, dann... Schürt euch `nei Animu-Schwuchteln uWu
    Du kannst mal meine Kishineier lutschen du Hurensohn!

• #8785 r4lphlol 9 Feb. 2022, 11:44

Ja ich hör mir sicherlich 55 minuten geblubber von einem lvl0er und telegram kids an. Ganz bestimmt.

Klippen wären hier ganz nett.

• #8786 Rudi sei Bua 9 Feb. 2022, 11:54

Zitat von: panic

Hihi

lol ich kannte nichts aus dem edit. richtig naiser condend dangge penic

• #8787 CIA 9 Feb. 2022, 12:04

Zitat von: Wanderklöte

...wobei ich das in den frühen 90ern immer recht interessant fand. Alle vier Hero Turtles sind Michelangelo, weil man sich vermutlich für eine Farbe entscheiden musste. Also Orange, die mit Abstand beschissenste Farbe, außer man ist waidmännisch auf der Drückjad unterwegs oder arbeitet im Straßenbau.

Sicher, dass du nicht Raphael meinst? In den Comics hatten die Ninscherdördels ja ursprünglich alle rote Bendenners, das würde dann ja sogar Sinn machen (ja ööööhhh jetzt sagen die Haider widder ööhhh CIA hat Sinn machen gefagt, ja hab ich unnweider)

• #8788 Boehmat-Express 9 Feb. 2022, 12:09

Zitat von: Qu4rkey

Du kannst mal meine Kishineier lutschen du Hurensohn!

Und wenn man in diese Kinderkagge auch noch Eierlutschen hineinzieht, wie es @Qu4rkey tut, dann... Schürt euch `nei Animu-Schwuchteln uWu

• #8789 SchrödingersWolf 9 Feb. 2022, 12:13

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Loide jetzt schaltet doch mal euer Hirn ein!

Wusstet ihr beispielsweise, dass wir zum Himmel "blau" sagen, Leute mit anderen Sprachen aber nicht??
    Dachte ich mir, ich erkläre euch das gerne.
    Also, es ist so: Wir sagen zu Gras zum Beispiel "grün". Ein Amerikaner sagt dazu aber "green"....ein Japnaer wiederum sagt dazu... ja das weiß ich jetzt gerade nicht, aber die haben sicher dafür ein anderes Wort!
    Denkt mal drüber nach.

Es ist nicht immer alles so, wie es scheint und ihr solltet auch nicht immer alles glauben, was die Leute sagen!
    Und wer es immer noch ned scheggn dud sollte sich mal dieser Quelle bedienen.

• #8790 rauchmeddler 9 Feb. 2022, 12:14

Ja, er hat wieder 1 absoluten 0815-Scheissfilm g'sehne g'habbd und meint, ernsthaft meint, dass er nun die Weisheit mit goldenen Löffeln g'fresnse hadd. Diese muss er naddürlich gleich seinen Fens mitteilne

• #8791 CIA 9 Feb. 2022, 12:17

Zitat von: Basler

ich will meine superlikes zurück ihr verdammten drecks mods reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

7l8U.gif

• #8792 Boehmat-Express 9 Feb. 2022, 12:30

Zitat von: CIA

Sicher, dass du nicht Raphael meinst? In den Comics hatten die Ninscherdördels ja ursprünglich alle rote Bendenners, das würde dann ja sogar Sinn machen (ja ööööhhh jetzt sagen die Haider widder ööhhh CIA hat Sinn machen gefagt, ja hab ich unnweider)
    Hast Du gerade "Sinn machen" geschrieben?

• #8793 Avatarloser_Spasut 9 Feb. 2022, 12:33

Zitat von: SchrödingersWolf

Und wer es immer noch ned scheggn dud sollte sich mal dieser Quelle bedienen.

Dass er seine Allgemeinbildung, sowie sein Weltbild ausschließlich aus Müllfilmen bezieht, triggert mich immer wieder zielsicher.

"Öhhhh im Film WONTEDD haben se gsacht ghabt, dassääää man ned um die Ecke schießen kann. Aber dann haben sie dem Typen gesagt, dass er gar nicht wissen würde, dass de Kugel immer gerade fliecht, wenn man es ihm nicht sein Leben lang erzählt hädde."

JA HALT DOCH DEINE SCHIMMELFRESSE DU ELENDIG DUMMES ARSCHLOCH!!!!

Des weiteren frage ich mich, wie es möglich ist, ohne Nassrasur trotzdem so auszusehen, als wäre man mit dem Gesicht voran durch Natodraht gerobbt?? Kann es eventuell sein, dass er rein gar nichts kann?

Discuss!

• #8794 SchrödingersWolf 9 Feb. 2022, 12:52

Dass er seine Allgemeinbildung, sowie sein Weltbild ausschließlich aus Müllfilmen bezieht, triggert mich immer wieder zielsicher.
    Verstehe ich voll und ganz.

Ich habe bei so etwas immer einen Professor vor Augen, welcher ein wissenschaftlichen Vortag halten will und um seine These zu untermauern sagt er: "Wie bai Wonded. Da hamse auch gsacht ghabt, dasssäähhh Gugln nur geradeaus fliegen alßo abgesehen von schwergraft was sich balisdig oder ßo nennt... ähhhh was wollt ich gleich noch sagn? Naja die Gugln fliegen hald umme Kurve weil daß da hald so is und weil der eine da halt was anneres gsacht had."

Im Saal die Leute... die einen schreien vor Wut, vergraben ihr Gesicht in den Händen oder lachen sich ein ab.
    Was bleibt ist die Frage: Warum wird er gehasst?

• #8795 Richard Thompsne 9 Feb. 2022, 12:52

"Öhhhh im Film WONTEDD haben se gsacht ghabt, dassääää man ned um die Ecke schießen kann. Aber dann haben sie dem Typen gesagt, dass er gar nicht wissen würde, dass de Kugel immer gerade fliecht, wenn man es ihm nicht sein Leben lang erzählt hädde."

JA HALT DOCH DEINE SCHIMMELFRESSE DU ELENDIG DUMMES ARSCHLOCH!!!!
    Und wenn er irgendeine N24 Doku zu schwarzen Löchern oder der Relativitätstheorie sieht hält er sich anschließend auch für einen versierten Fachmann auf dem Gebiet.
    Wie dumm doch all diese Leute sind, die sich jahrelang in mühsamer Arbeit auf Hochschulen dieses Wissen aneignen, wenn man sich sogar als minderbemittelter Sonderschüler einfach eine Doku anschauen kann und besser Bescheid weiß. Bled kamma sei.

• #8796 Deleted member 380 9 Feb. 2022, 12:57

Loide jetzt schaltet doch mal euer Hirn ein!

Wusstet ihr beispielsweise, dass wir zum Himmel "blau" sagen, Leute mit anderen Sprachen aber nicht??
    Dachte ich mir, ich erkläre euch das gerne.
    Also, es ist so: Wir sagen zu Gras zum Beispiel "grün". Ein Amerikaner sagt dazu aber "green"....ein Japnaer wiederum sagt dazu... ja das weiß ich jetzt gerade nicht, aber die haben sicher dafür ein anderes Wort!
    Denkt mal drüber nach.

Es ist nicht immer alles so, wie es scheint und ihr solltet auch nicht immer alles glauben, was die Leute sagen!
    Red Pill Wongo öffnet die Augen einer verlorenen Generation.

• #8797 ayylmao 9 Feb. 2022, 12:58

Hat der Anwalt mit Fachgebiet Hassverbrechen, nachdem er die Schanzenwatchopfer beehrt hat, inzwischen Rainer mal angeboten ihn zu vertreten? Immerhin sieht er so unendlich gute Chancen für einen Freispruch. Was? NOCH IMMER NICHT??? Aber gelöscht hat er sich besti... auch nicht? Jaguut, weiter machen.

Abgesehen davon kam mir ein bisschen Erbrochenes hoch, als ich den speerlutschertext im Inge-Telegram gesehen habe. Erinnert mich mehr und mehr an die Geschichte mit dem Reddit Moderator von "antiwork", der am Ende komplett ungewaschen und unvorbereitet bei FOX News aufgetreten ist und sich selbst zerlegt hat, mit seiner Lüge er täte 20h die Woche Hunde Gassi führen, wo es eigentlich nur 10 sind.
    Inge ist so eine richtige Maske geworden.

Richtich geil, wie er seit neuestem versucht, die Leute in seine Telegrammkanäle zu locken, damit er zum offidsiellen Sprecher der Haterbewegung aufsteigt. Mal sehen wie lang es dauert, bis er in den Mittelpunkt diverser Ermittlungen wechne Hasskrimimimi rutscht.

Inge_Offiziell!

• #8798 der richter 9 Feb. 2022, 13:02

kleines toxisches drachenspiel

• #8799 Wendy Güldenpfennig 9 Feb. 2022, 13:04

Zitat von: ayylmao

Hat der Anwalt mit Fachgebiet Hassverbrechen, nachdem er die Schanzenwatchopfer beehrt hat, inzwischen Rainer mal angeboten ihn zu vertreten? Immerhin sieht er so unendlich gute Chancen für einen Freispruch. Was? NOCH IMMER NICHT??? Aber gelöscht hat er sich besti... auch nicht? Jaguut, weiter machen.

Abgesehen davon kam mir ein bisschen Erbrochenes hoch, als ich den speerlutschertext im Inge-Telegram gesehen habe. Erinnert mich mehr und mehr an die Geschichte mit dem Reddit Moderator von "antiwork", der am Ende komplett ungewaschen und unvorbereitet bei FOX News aufgetreten ist und sich selbst zerlegt hat, mit seiner Lüge er täte 20h die Woche Hunde Gassi führen, wo es eigentlich nur 10 sind.
    Inge ist so eine richtige Maske geworden.

Richtich geil, wie er seit neuestem versucht, die Leute in seine Telegrammkanäle zu locken, damit er zum offidsiellen Sprecher der Haterbewegung aufsteigt. Mal sehen wie lang es dauert, bis er in den Mittelpunkt diverser Ermittlungen wechne Hasskrimimimi rutscht.

Inge_Offiziell!
    Schanzenwatch ist doch nicht von Inge, sondern von irgendwelchen Kuchenkindern.

• Mod/RDW
    #8800 schnappi 9 Feb. 2022, 13:07

Ich weiß bis heute nicht, was es mit dieser Inge auf sich hat und ich bin froh drum.