Wake me up when September ends
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#162742 Zäpfchenpilot 1 Sep. 2023, 00:16Zitat von: Giovanni
filln dangg für die gansen Dracheneier zweinzwanzig Stügg danggeschön!
"Die-Muräne-Beglücken" - Das neue Geduldspiel für Fortgeschrittene.
-
#162743 Gelöschtes Mitglied 69 1 Sep. 2023, 00:35
Zitat von: Richtig und wichtig.
Alter du grange dreggßau -
-
#162745 Richtig und wichtig. 1 Sep. 2023, 01:12Zitat von: DickeOmma
Ihn aus dem Weg räumen wäre auch nicht schwer, einfach den Schlüssel zu seinem jetzigen Verstecks vernichten. Scheint ja gut akustisch gedämmt zu sein, wenn er mitten in der Nacht so rumbüllen kann wegen ein paar Drachenfeuer und Dracheneiern und nicht eine Sirene oder Hupe durchgedrungen, wie im Hotel, wo er immer wegen der Nachbarn leise sein musste. Außer einmal der Hund von Prinz, als er bei ihm war. Die können quasi alles mit ihm machen. Alles. Und vermissen wird ihn auch keiner, solange "er" weiterstreamt.Ich sags dir wie es ist...
-
#162746 Rollatormann 1 Sep. 2023, 02:13Zitat von: Kredithai
Kann den Müll mittlerweile nicht mehr ertragen. Da programmier ich lieber lelDieses. Im Drachengame sind auch nur noch die absolut degeneriertesten Hater übrig.
Aber ich finde es auch eigentlich nicht mehr lustig seit die Besuche zu krass wurden. Die Deutschlandtour war mal wieder ganz interessant weil es ein bischen wie am Anfang war. "Was wird der dicke dumme Meddler Trottel wohl als nächstes diqqes anstellen?"
Hat er natürlich selbst komplett versaut in dem er die MPU ignoriert hat.
Das im Moment ist absolut die unterste Phase, bei den ganzen Gestalten bekomme ich einfach nur Hass. Junge Rainer, du warst mal Dorf Nadsi, und edsala lässt du dich von Müslis knechten. Fang dich ma. -
#162747 Boehmat-Express 1 Sep. 2023, 03:08Zitat von: Rollatormann
Das im Moment ist absolut die unterste Phase, bei den ganzen Gestalten bekomme ich einfach nur Hass. Junge Rainer, du warst mal Dorf Nadsi, und edsala lässt du dich von Müslis knechten. Fang dich ma.Er spielt doch bloß 4D-Schach mit denen.
Wongl:
Hart wie Grouponstahl.
Stabil wie eine 16,5 Meter hohe, schaumig gewichste doitsche Eichel. Dass die seine sich gerne im Fettpad versteckt, liegt an der 1/8 halienischen Herkunft.
Hat Lebensraum im Osten erobert, Plauen ist aber nur der Anfang.
Seine Ehre heißt "Keine Reue".
Verfasser des Buches "Mein Mampf - Brot, Brötchen und frängische Eintöpfe für die Front".
Verweist Zuwanderer korrekt an den ihnen zugedachten Ort, nämlich die Monsterdönerbude.
Ist Islamkritiker, wirft den Koran weg und hinterfragt gläubige Bückbeter.
Schon bald wird dieser korrekte Deutsche die Machenschaften des islamistischen Netzwerkes um Kaddall aufdecken, den redlichen Steuerzahlern Millionen zurückbringen und als Star der investigativen Steuerfahndung Ruhm und Ehre erlangen.
Lelalsob -
#162748 Richtig und wichtig. 1 Sep. 2023, 03:14Zitat von: Bumsdi18
Verhält sich äquivalent zum Drachenlord-Thread auf GWN um 2 Uhr morgens.Ja moin.
Gerade abgesprietzt, jetzt ne Sportzigarette, vielleicht mache ich mir noch Nudeln mit Ketchup, einfach weil ichs kann.
Wie 1 Gott in Frankreich!
Jetzt verpiss dich. Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 01.09.2023 03:29:39 bearbeitet. -
#162749 DiePlautze 1 Sep. 2023, 06:58Zitat von: Gewinnertyp
Aber aber Ofenkeeße hat gesagt, er hätte den Durchsuchungsbeschluss von Mimon gesehen!Wie der Durchsuchungsbeschluss ausgesehen hat....
Spoiler: Spoiler
-
#162750 LeFistoteles 1 Sep. 2023, 08:56Guten Morgen liebes Hassforum.
Na, wer erinnert sich noch damals an meine morgendlichen Grüße?
Guten Morgen @schnappi der in seinem Rollstuhl die Sonne auf dem Balkon genießt
Guten Morgen @panic dem die Sonne auf die Glatze scheint
Guten Morgen @Emil Nurz der seinen Kaffee in seiner MöMax Küche trinken tut
Guten Morgen @Giovanni der die geilen Schwanzmettchen in Dresden positioniert
Guten Morgen @emailgo der mal bitte wieder das Bild mit der alten die sich die Titten hält als Profilbild machen soll
Guten Morgen @Unge -
#162751 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 1 Sep. 2023, 09:00Guten Morgen @LeFistoteles ich fick dich in Arsch du blöder Huansohn
-
#162752 Hias 1 Sep. 2023, 09:09Zitat von: DickeOmma
Die haben schon länger ein effizientes System, das betreiben die "großen TikToker" sicher schon eine Weile. Hier schauen aber nicht nur dumme Dullis zu. Und jede Wette, Mimonhurnsohn steckt da mit drin. Jaja, Wohnungsdurchsuchung und Unterlassungserklärung, dass er die Schnauze halten soll... am Arsch. Der ist dafür untergetaucht und hatte auch schon vorher mit einem großen Stapel 200er auf dem Schreibtisch geprahlt und Reiner damals zu den 100K Abos botten geholfen, mit Safespace, Mods und Spenden zum Haider ergern und Reiners "Team", das waren schon mehrere. Hat er nie ein Geheimnis draus gemacht und gleichzeitig Reiner mit Leaks und Verarschungen geärgert.Das ist aber doch kein neues Konzept.
BeddlnMeddln nimmt den Accountnamen(mfs) und bei Inge wird der Displayname(RHOF) angezeigt. Selbe Person.
Auf YouNow war es nicht anders, nur das da die Spendenanimateure direkt mit der Plattform verbunden waren.
Deswegen ist beim Wingl auch hin und wieder aus dem Nichts so ein Araber aus Dubai, oder wo auch immer her aufgetaucht und hat was gespendet und wieder weg.
Dieser ganze Krebs gehört mal von Interpol hochgenommen. -
#162753 Wurstwasserjunkie 1 Sep. 2023, 09:10Zitat von: LeFistoteles
Guten Morgen liebes Haesforum.Ich kenne dich nicht Neuschwuchtel.
Na, wer erinnert sich noch damals an meine morgendlichen Grüße?
Guten Morgen @schnappi der in seinem Rollstuhl die Sonne auf dem Balkon genießt
Guten Morgen @panic dem die Sonne auf die Glatze scheint
Guten Morgen @Emil Nurz der seinen Kaffee in seiner MöMax Küche trinken tut
Guten Morgen @Giovanni der die geilen Schwanzmettchen in Dresden positioniert
Guten Morgen @emailgo der mal bitte wieder das Bild mit der alten die sich die Titten hält als Profilbild machen soll
Guten Morgen @Unge -
-
#162755 Wurstwasserjunkie 1 Sep. 2023, 09:17Zitat von: Der Manni
Also wissder so langsam ferste ich warum der Drache euch hasst
-
-
Mod/RDW
-
-
#162759 Der Manni 1 Sep. 2023, 09:42Wie auch immer:
Die Schuldeneintreiber der AOK haben ihn sicher schon im Schlaf aus seinem Gemach geraubt und erpressen Kartal jetzt damit, dass sie ihn töten, wenn nicht bezahlt wird?
Jetzt muss Kartal sein wahres xicht zeigen. Lässt er die AOK das tun, was Kartal und Co. ja eigentlich als Endziel vor haben (zumindest töten im Sinne von aus dem Internet entfernen) oder läuft ihm der Angstschweiß weil sein Zahlschweinchen in Gefahr ist?
Das A in AOK steht übrigens für Assassinen, wer hat gewusst, na so ein zwei, immerhin. -