Ich weiß bis heute nicht, was es mit dieser @schnappi auf sich hat und ich bin froh drum.
Der Drachenlord - Part 1
-
#8801 rauchmeddler 9 Feb. 2022, 13:09 -
Mod/RDW
-
-
#8804 Deleted member 380 9 Feb. 2022, 13:17
Zitat von: schnappi
Ich weiß bis heute nicht, was es mit dieser Inge auf sich hat und ich bin froh drum.Schon mal auf Koks gefickt? -
#8805 Boehmat-Express 9 Feb. 2022, 13:22Zitat von: Schichtarbeiter
Normie-Anwalt simpt für Reiner .W und "diskutiert" mit Haidern:
Sehr enttäuschend. Mit keinem Wort geht er auf die Startnummer 2226 ein, die während der letzten Leitstellenfahrt NUR Stunk g`macht g`habt hadde! Das gehört sich einfach nicht mmh nana! -
-
#8807 Deleted member 380 9 Feb. 2022, 13:29
Zitat von: panic
Schon krass dieses 21. Jahrhundert, da können Gummipuppen mit französischem Akzent reden. Diese Technik heute.
#unendlicheweiten -
#8808 Pensident 9 Feb. 2022, 13:38Zitat von: Richard Thompsne
Und wenn er irgendeine N24 Doku zu schwarzen Löchern oder der Relativitätstheorie sieht hält er sich anschließend auch für einen versierten Fachmann auf dem Gebiet.Poste das mal im Corona Thread, doch!
Wie dumm doch all diese Leute sind, die sich jahrelang in mühsamer Arbeit auf Hochschulen dieses Wissen aneignen, wenn man sich sogar als minderbemittelter Sonderschüler einfach eine Doku anschauen kann und besser Bescheid weiß. Bled kamma sei.
Tu es! -
#8809 panic 9 Feb. 2022, 13:48Ob er heute auch wieder frühmorgens aufgestanden ist und den halben Tag mit dem Auto unterwegs war?
Fand es im Vlog ja witzig, wie er erst sagte "hab gestern nix gemacht", um direkt danach dann auszuholen, was er auf einmal doch alles gemacht haben will.
Lügt, wenn er das Maul aufmacht, der freche Bengel. -
-
#8811 Pensident 9 Feb. 2022, 13:55Zitat von: panic
Ob er heute auch wieder frühmorgens aufgestanden ist und den halben Tag mit dem Auto unterwegs war?Bei diesem schönen Wetter geht er erstmal eine Runde spazieren.
Fand es im Vlog ja witzig, wie er erst sagte "hab gestern nix gemacht", um direkt danach dann auszuholen, was er auf einmal doch alles gemacht haben will.
Lügt, wenn er das Maul aufmacht, der freche Bengel.
Drache läuft so auch kommen kann! -
#8812 ProxyPaige 9 Feb. 2022, 14:03Zitat von: rauchmeddler
Ich weiß bis heute nicht, was es mit dieser @schnappi auf sich hat und ich bin froh drum. -
-
#8814 Gesperrt 9 Feb. 2022, 14:11Zitat von: CIA
>mfw zich Millionene Follidiotne im Meddlalter sich von der Pest haben wegraffen lassen, statt einfach dagegen zu demonstrierenDer Unterschied ist aber, dass Corona eine Massenvernichtungswaffe der Weltschattenregierung ist, um die Weltbevölkerung unter 500 Millionen zu bringen. Der Plan lässt sich in den Georgia Guidestones nachlesen. Außerdem hatte auch schon Nostradamus vor dem gewarnt, was gerade passiert. Das ganze ist ein sehr ernstes Thema.
Ich konnte selbst feststellen, dass Menschen, die sich Impfen ließen, nicht mehr wieder zu erkennen sind. Ich weiß nicht, auf welcher Basis es passiert, aber die Gedanken der Menschen werden manipuliert. Wenn man sagt, dass man sich nicht Impfen lassen will, weil man keine Nanobots in sich tragen möchte, dann wird man wie ein Verrückter behandelt. Aber sollen sie ruhig spotten und lachen. Es gibt noch die Menschen, die vernünftig sind und meine Sorgen und Ängste Teilen.
/satire -
#8815 DerFalsche 9 Feb. 2022, 14:18Zitat von: Kredithai
Ich freu mich auf den 24.03 es wird ein Fest! Noch knapp 6 Wochen Loide <3Am 23.03. ist die Gerichtsverhandlung.
Edit: 23.03 mein ich
am 22 ist ja die Verhandlung
Am 22. ist noch Besuchstag.
Quelle:
https://www.nordbayern.de/region/nu...rachenlord-muss-erneut-vor-gericht-1.11654890
Außerdem:
Für wie beendet man das Drachengame da noch gehalten hat, ulu
-
-
#8817 Gesperrt 9 Feb. 2022, 14:31Zitat von: Basler
Ob die Polizei mit Panzern die Schanze am 23. März bewachen wird?Es ist öffentliches Eigentum. Natürlich muss dieses beschützt werden. Es ist Eigentum aller Steuerzahler in Deutschland. Also nicht der Haider, weil diese bekanntlich arbeitslos sind. -
#8818 DerFalsche 9 Feb. 2022, 15:22Zitat von: Basler
Ob die Polizei mit Panzern die Schanze am 23. März bewachen wird?Panzer nicht, aber das Gestüt wird man am 23. mit Sicherheit wieder vorreiten lassen. Und die Zuchtstuten werden auf Pferden sitzen.
-
#8819 ProxyPaige 9 Feb. 2022, 15:24Zitat von: Xxxooorrr
Es muss sich mal jemand als wyfferen Lord bei YouTube anmelden, und dann symphatisch sein, Guten Content machen, Fan Management betreiben, und richtig barrne einnehmenDer Wyvern Wang
Wäre echt witzig zu sehen, wenn ein gut gebauter Meddler quasi jedes Video von Rainer neu und besser produziert. -
#8820 rauchmeddler 9 Feb. 2022, 15:27Zitat von: DerFalsche
Am 23.03. ist die Gerichtsverhandlung.
Am 22. ist noch Besuchstag.
Quelle:
https://www.nordbayern.de/region/nu...rachenlord-muss-erneut-vor-gericht-1.11654890
"Die Ladung sei ihm zugestellt worden"
Dass der Schreiber dieser Zeilen nicht selbst hart keken musste xD